Seite 2 von 19 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: FIFA 14

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man könnte noch mal erwähnen, dass es nun gar nicht so sicher ist, ob es für die Nextgen erscheint, denn EA schweigt dazu momentan doch wieder.
    Hab ich jedenfalls eben gelesen.
    Bis auf die allererste Quelle im Startpost habe ich auch noch nichts neues.... Evtl könnte ja ein Mod @Lemoniku oder @Vincent Valentine diesen Thread einfach ins Fifa Forum einschweißen, dann findet der Thread womöglich etwas mehr Bedeutung

    Wie auch immer, hier noch ein paar Screens.

    Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14Fifa 14

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 14

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 14

    Bin mal über die neue Ball Physik gespannt.

    Vorschau zu FIFA 14: Die wohl größte – weil von den Fans seit Jahren herbeigesehnte – Änderung betrifft die Ballphysik. In dieser Disziplin hinkte FIFA seit jeher der Konkurrenz-Reihe PES hinterher. Das haben nun scheinbar auch die Entwickler bei EA Canada erkannt und dementsprechend zu einem Rundumschlag angesetzt. Wichtigster Punkt der Physik-Renovierung: die Drallfähigkeiten des Balles. Flog er im Vorgänger noch relativ gerade und unbeweglich durch die Gegend, werden nun Faktoren wie Rotation, Härte des Schusses, Geschwindigkeit etc. bei der Berechnung der Flugkurve berücksichtigt.

    So werden Ronaldo-typische Schüsse, die kurz vor dem Tor einfach herunterfallen, oder sich in den Winkel drehende Fernschüsse von Spezialisten wie Gerrard möglich und dürften für mehr Varianz im Strafraum sorgen. Apropos Varianz: Auch beim Spielaufbau will FIFA 14 ein komplett anderes – deutlich ruhigeres und langsameres – Spielgefühl erreichen. Dadurch sollen sich Torabschlüsse wertiger anfühlen, da der Spieler sie sich erarbeitet hat. Zu diesem Zweck haben die Entwickler gleich mehrere Änderungen vorgenommen.
    FIFA 14: Vorschau mit ersten Details heute um 14 Uhr - Erstes Bild veröffentlicht


    Ich wäre auch dafür es zu verschieben, ansonsten kann man den mist eh zu machen mit den Extra Spielen Forumdingen.

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Fifa 14

    Hab mal den Thread ausm PS4 Forum mit dem hier zusammengefügt

  5. #24
    Aragorn Aragorn ist offline

    AW: Fifa 14

    ganz ehrlich: Mit Fifa 13 hatte ich am wenigstens Spaß im Vergleich zu den Teilen 10-12. Momentum bis man ungeahnte Gewaltfantasien entwickelt, eine CPU die meine Abwehr manipulieren kann (z.B. einen Innenverteidiger 2 Schritte herauskommen lassen um einen Pass in die Nahtstelle zu spielen. Man ist also nur damit beschäftigt die Innenverteidigung irgendwie zusammenzuhalten) usw.

    Die angeblichen Verbesserungen können Sie sich in die Haare schmieren. Ich hoffe wirklich das PES dieses Jahr mit der Fox Engine zu alter Form auflaufen kann. Fifa im Freundschaftsspiel gegen die CPU oder gegen Freunde ist super aber in der Offline Karriere sowie Online mit den ganzen Skripts nicht mehr zu ertragen.

    Aber da man bei EA bis heute nicht zugibt das Spiel und gegnerische Ergebnisse zu manipulieren, wird es wohl für Fifa 14 keine Besserung geben.

    So sehr ich die spielerische Entwicklung von Fifa ab 09 gut heiße, ich kann diesen manipulierten Mist einfach nicht mehr sehen, können sie ja sonst noch tausend neue Features ankündigen.

    Und die Features hier klingen eigentlich nicht besonders. Die Pausenminispiele haben sich schnell abgenudelt und dass die First Touch Kontrolle auch beim Dribbling Einzug hält, sehe ich eher problematisch für die 2. Ligen oder schlechter, wie es schon in Fifa 13 dort unausgegoren war, und ist auch wieder eine Einladung für das CPU-Cheaten, sprich Momentum. Ich wette da springen ab der 80. Minute die Bälle natürlich rein "zufällig" wieder vermehrt zum Gegner...

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Hatte mit Fifa 12 auch eindeutig mehr Spaß weil dort das Momentum nicht so stark war. In Fifa 13 ist das einfach zu krass. Was ich da manchmal Online erlebt habe geht auf keiner Kuhaut. Und klar gib EA nicht zu das die durch Momentum das Spiel "manipulieren" Ich würde auch nicht freiweillig zugeben wenn ich Schiri wäre das ich das Spiel Manipuliere.

  7. #26
    tummy tummy ist offline

    AW: Fifa 14

    Hab mir FIFA 11, 12 und 13 nicht geholt und bin jetzt mal gespannt, wie sich FIFA 14 so anfühlt und hoffe, sie haben endlich mal die Kommentatoren ausgewechselt.... ^^

  8. #27
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Fifa 14

    Ich hoffe, dass EA endlich mal von seinem goldenen Thron herabsteigt und es für nötig erachtet den Spielern/Käufern endlich nochmal einen Gegenwert für das Geld zu bieten. Von FIFA 13 (mein erstes Vollpreis-FIFA seit Jahren!) war ich enttäuscht. Vieles, das besser gemacht werden kann und sollte. Eine Momentum-Auswahl Funktion (an/aus) wäre schon mal eine riesige Verbesserung! Die Kommentatoren ebenfalls. Aber hoffentlich setzen die sich nicht in den Kopf Marcel Reif zu verpflichten

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    FIFA 13 ist bis auf das Momentum echt gut dabei, vor allen Online, was bei FIFA 12 schon sehr gut klappte bis auf die oft (lustige) Impack , was deutlich verbessert wurde, aber niemand sagt davon was.^^

    Des weitern Kleinigkeiten, die KI kann noch immer tick besser vor allen schneller in "denken" sein.

    Buschi kann ruhig bleiben aber bitte mit neuen aufnahmen, irgendwann geht es dann doch voll aufn sack.

  10. #29
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    Kein Extra Thread hierfür: EA verlängert mit FIFA bis 2022 Unter anderem beinhaltet dieser: Entwicklungsrechte der Spiele die die Marke FIFA beinhalten: Managerspiele, Fußballspiele oder Spiele die spezielle Events der FIFA präsentieren.

    “EA Sports released the first FIFA-branded soccer game in 1993, and 20 years later our partnership with FIFA continues to be very strong,” said Andrew Wilson, Executive Vice President and Head of EA Sports.
    EA Sports extends FIFA license deal until 2022 | VG247

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Warum ? Mich störts nicht. Nur wäre es mal schön wenn die CL den weg in Fifa finden würde :/

  12. #31
    Wallchock Wallchock ist offline

    AW: Fifa 14

    Ich selber bin (Offline) Karriere-Spieler und finde es immer sehr Schade, dass die Grafisch vorhanden Faces einiger Stars nach nur einer Saison in den Datenmüll von FIFA landenwandern. (wo auch immer sich dieser bei mir befinden :0)) wandern. Zum Beispiel Ale Del Piero, der nach nur einer Saison schon seine Karriere an den Nagel hängt, ein Pertic grad mal mit 33 Jahren auf nimmer wiedersehen sagt. Dazu kommen die Spieler ab 30 Jahren, die trotz hohen Spieleinsatz doch drastisch an Wert verlieren. Diese könnten meiner Meinung nach gern als junge Talente wieder, mit Ihren Faces, auftauchen. Auch die vorhanden Legenden könnte man doch mal für den Karriere-Modus zur Verfügung stellen. Evtl. als Belohnung für einen Titel den man im K-Modus erreicht.

    Ein wenig Feintuning kann der Modus so oder so gebrauchen....

  13. #32
    chippo chippo ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    FIFA 13 ist bis auf das Momentum echt gut dabei, vor allen Online, was bei FIFA 12 schon sehr gut klappte bis auf die oft (lustige) Impack , was deutlich verbessert wurde, aber niemand sagt davon was.^^

    Des weitern Kleinigkeiten, die KI kann noch immer tick besser vor allen schneller in "denken" sein.

    Buschi kann ruhig bleiben aber bitte mit neuen aufnahmen, irgendwann geht es dann doch voll aufn sack.
    Seh ich genauso, alle motzen über Fifa 13, spielt dann doch schlicht PES? Oo Fifa gehört im PSN Store zu den Top 3 der verkauften Spiele & auch in den Verkaufscharts ist es noch gut dabei. Finde den Umstieg von 12 auf 13 doch sehr gut. Beim 12er rannte mein Spieler gegen den Torwart und flog 20 Meter zurpck, beim 13er Kippt wenigstends der spieler nur um und ggf. auch mal der Torwart :P

    Auch die erneuerungen im vergleich zum 12er find ich durchaus mehr als oft nur genannt wurde. Werd mir 14 auch vorbestellen und direkt zocken, für mich ist Fifa auf Konsole einfach ein Must Have.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Fifa 14

    Buschmann sitzt gerade im Tonstudio und nimmt seine Sprüche für FIFA 14 auf:


  15. #34
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Fifa 14

    Interessant zu sehen, dass sie nichts sehen
    Der Stapel Papiere lässt aber hoffentlich auf einige Neuerungen hoffen. Wobei da beide Kommentatoren drauf sind. Ich hätte mich über eine Bibel auf dem Tisch viel mehr gefreut.

  16. #35
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    AW: Fifa 14

    FIFA 14 wird in Europa am 26.09.2013 für PS 3, Xbox360 und PC erscheinen.

    Anbei die Editionen im Überblick

    Limited Edition (Xbox 360 und PS3)

    Exklusives FIFA 14 Steelbook
    FIFA 14 Ultimate Team Premium Gold-Sets: ein Premium Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.
    adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte – zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas® unter Vertrag stehen.
    Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.
    Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.
    Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.
    Die Limited Edition ist bis zum 1. August exklusiv bei Amazon.de vorbestellbar. Danach wird die “Limited Edition” durch die “Ultimate Edition” ersetzt, welche bis zum 25. September vorbestellt werden kann.

    Ultimate Edition (PC, Xbox 360 und PS3)

    Exklusives FIFA 14 Steelbook (nicht Bestandteil der digitalen Downloadversion)
    FIFA 14 Ultimate Team Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.
    adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte – zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas® unter Vertrag stehen.
    Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.
    Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.
    Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.
    Die Ultimate Edition für den PC ist in Kürze exklusiv bei Origin als Download vorbestellbar.

    Collector’s Edition (Xbox 360 und PS3)

    adidas EA SPORTS Glider Ball Sonderedition
    Exklusives FIFA 14 Steelbook
    FIFA 14 Ultimate Team Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.
    adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte – zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.
    Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.
    Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.
    Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.
    Die Collector’s Edition ist bis zum 25. September exklusiv bei Gamestop vorbestellbar.

    adidas Edition (Xbox 360 und PS3)

    FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets
    adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte – zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidasAll-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.
    Historische Club-Trikots – Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.
    Die adidas Edition ist bis zum 25. September exklusiv bei Media Markt und Saturn vorbestellbar.

    Standard Edition (PC, Xbox 360 und PS3)

    FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets
    Weitere digitale Inhalte bei ausgewählten Handelspartnern
    FIFA 14: Veröffentlichungstermin und Details zu den Vorbesteller-Editionen - playm.de

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Fifa 14

    Hier ein Bild zu der Collector's Edition, die bei Gamestop für 99€ gelistet wird


    Fifa 14

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Fifa 14

    Bei Fifa werde ich wie immer die Stinknormale Version kaufen. Ich gebe doch keine 99€ für eine Edition aus, wenn im nächsten jahr die nächste kommt

  19. #38
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline

    AW: Fifa 14

    Wer nen Ball braucht kann zuschlagen, dann ist der Preis sogar gerechtfertigt!

  20. #39
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Fifa 14

    Wieder son Mini Ball, oder diesmal ein echter bzw mit Orginal Größe eines Fussballs ?!

  21. #40
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wieder son Mini Ball, oder diesmal ein echter bzw mit Orginal Größe eines Fussballs ?!
    Echt

    Was ist der adidas® EA SPORTS GLIDER BALL?
    Dies ist ein limitierter, echter adidas® Glider Fußball, der speziell für EA SPORTS FIFA 14 designed wurde und nur in der FIFA 14 Collector’s Edition verfügbar ist.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm