Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #161
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da öffne ich gerade Ahnungslos mein Email Fach kommt une unerwartete Email von der Sp***grotte.




    Yeah Baby Yeah ab morgen wird FIFA mein Leben wieder bestimmen
    Ich liebe dich
    Habe nach deinem Post direkt eine E-Mail an die Grotte gesendet ob sie das Spiel heute noch versenden würden, die Antwort war, ich solle einfach bestellen... Bestellt, ein paar Minuten später die Bestätigungsmail bekommen! Astrein!

    Die Lieferung bei der Grotte ist sowieso immer überragend. Vorbestellungen machen aber oft keinen Sinn weil sie oft zum Release kommen, aber zwei Tage vor Release bietet es in der Regel nichtmal Saturn oder MediaMarkt an.

    Danke für den Tipp!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Die ersten internationale Test-Wertungen von Fifa 14:
    Eurogamer – 8/10
    CVG – 9/10
    IGN – 9/10
    Videogamer – 9/10
    OPM – 9/10
    ShopTo – No Score
    GodisaGeek – 9/10
    Telegraph – 4/5
    Stuff – 5/5
    DigitalSpy – 5/5
    IntheGame – 9.25/10
    GamesVillage.it – 9.5/10
    Playerslink – 9/10
    Eurogamer.de – 9/10
    IGN Italy – 9.5/10
    Play3de 8.5

    http://www.play3.de/2013/09/23/fifa-...eroffentlicht/
    Das kann sich sehen lassen

  4. #163
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Sieht zumindest deutlich besser aus als PES

  5. #164
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Fifa 14

    Gestern bei der Grotte bestellt und am selben Abend schon ausgeliefert, bedeutet ich konnte es gestern schon mal anzocken.

    Direkt gestartet habe ich mit dem Manager Modus -hier muss ich direkt sagen, dass mir die doch kurzen Ladezeiten im Verhältnis zu den Vorgängern aufgefallen sind, sowohl im Manager als auch im Hauptmenü.
    Allerdings gefällt mir die Menüführung nicht sonderlich gut, allein bei Manager muss man sich durch alles durchklicken um sich die Informationen "aus E-Mails" zu beschaffen. Als Zusatz, damit man noch ein wenig mehr rum Steuern kann, haben die den E-Mail Posteingang unterteilt "Allgemein" "Spieler-Nachrichten" und ich glaube "Scouts" bin mir nicht sicher, welches die Nr. 3 ist, aber leider nervt es dann doch ein wenig.
    Immer noch sau schlecht, ist das Auswechseln der Spieler in der Kaderübersicht, wenn man da einen Spieler aus der Startelf wechsel will mit einem aus der Bank/Reserve hat man echt das Gefühl, dass die Controllertasten kaputt sind. Vielleicht sind Sie es ja wirklich.

    Ein Update für die aktuellen Kader steht auch schon zum download bereit.
    Vor dem download ist...
    Bale noch bei Tottenham
    und Özil noch bei Real

  6. #165
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Gerade die Menüführung usw. kann aber plötzlich sehr gut sein.

    Immerhin hatten wir jetzt Jahre lang das gleiche Design, da ist es ja normal, dass man sich erstmal umgewöhnen muss und manches zu Beginn etwas umständlich findet.

    Mich freut auf alle Fälle, dass die aktuellen Kader direkt dabei sind, aber so kenne ich es auch bei FIFA.
    Bei PES muss man erstmal 4 Wochen warten, bis die Kader auf dem aktuellen Stand sind, obwohl es viel weniger Ligen gibt... (keine PES/FIFA-Diskussion daraus machen)

  7. #166
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Yeah mein kam gerade an

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen

    Mich freut auf alle Fälle, dass die aktuellen Kader direkt dabei sind, aber so kenne ich es auch bei FIFA.
    Bei PES muss man erstmal 4 Wochen warten, bis die Kader auf dem aktuellen Stand sind, obwohl es viel weniger Ligen gibt... (keine PES/FIFA-Diskussion daraus machen)
    Das kann ich auch nicht verstehen. Ein Fußball Spiel zu veröffentlichen mit alten kader ist mein Augen mehr als Peinlich. Zumla Konami genau so viel zeit hat den kader zu Updaten wie EA,

  8. #167
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    PES wird doch sowieso bestimmt zu 90 % aller PES Spieler selbst per Fan Patch gepatcht. denke mal Konami geht auch davon aus.^^

  9. #168
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    PES wird doch sowieso bestimmt zu 90 % aller PES Spieler selbst per Fan Patch gepatcht. denke mal Konami geht auch davon aus.^^
    Ich denke da aber viel mehr an die jüngere Generation, die eben nicht auf den ganzen Fan-Seiten nach solchen Dingen stöbert. Außerdem ist es ja auch online der Fall. Ich finde das seit Jahren peinlich.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Yeah mein kam gerade an

    Das kann ich auch nicht verstehen. Ein Fußball Spiel zu veröffentlichen mit alten kader ist mein Augen mehr als Peinlich. Zumla Konami genau so viel zeit hat den kader zu Updaten wie EA,
    Meins kam auch heute morgen an, aber ich darf noch bis heute Abend arbeiten

    Alte Kader sind ja kein Problem, wenn dann ein paar Tage danach das Update kommt. Aber ich verstehe nicht, wie man bei so wenig Lizenzen immer noch mehr Zeit braucht als EA bei FIFA. Ich war früher leidenschaftlicher PES-Zocker und habe mich darüber schon immer aufgeregt!

  10. #169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 14

    Falls es jemanden interessiert und wenn wer in der Nähe von Mülheim an der Ruhr wohnt : Moewi Games hat Fifa 14 und verkauft es schon, für jede Konsole.

  11. #170
    Ka. Ka. ist offline

    AW: Fifa 14

    Hey,
    ob man morgen Mittag schon Fifa 14 im Gamestop bekommt?

  12. #171
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Ka. Beitrag anzeigen
    Hey,
    ob man morgen Mittag schon Fifa 14 im Gamestop bekommt?
    Morgen Nachmittag bestimmt.

  13. #172
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 14

    Denke auch ab morgen, seit Jahren war das so, das es immer 1-2 Tage davor verkauft wurde.

  14. #173
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 14

    MM Hamburg Nedderfeld gibt das game raus, lag gerade aufm wagen beim dvd regal und aals jemand fragte ob er eins haben kann, gab der verkäufer es raus

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    PES wird doch sowieso bestimmt zu 90 % aller PES Spieler selbst per Fan Patch gepatcht. denke mal Konami geht auch davon aus.^^
    Ja kalr aber trotzdem ist das sehr Naiv von Konami? Man bezahlt 60€ für ein Spiel. Dafür erwarte ich aber auch. Und Ein Aktueller Kader zum SPielstart ist doch wohl das mindeste Fan Patch hin oder her. Koanmi kann sich nicht immer auf die Fan verlassen. Schon jetzt sind die viele Fans sauer weil die Pesler wohl diesmal Beta Tester sind.

    Naja kann man sehen wie man will. Fifa ist noch garnicht raus ( offiziel) und es gibt schon ein Kader Update der z.b Özil nach Areanel verfrachtet. So muss das sein und nicht wochen Später
    @Sveninho22

    Konnte leider heute nicht groß Spielen. Aber wenn ihr das Spiel spielt ( Vollversion) achtet mal auf die Spielgeschwindgkeit. Kommt das nur so vor oder spielt es sich zacken Langsamer als de Demo?
    Auch ist mir ein Böser Soundbug aufgefallen:
    Beim 2.ten Match hat auf einmal mein Ton so geknistert. Ich dachte für kurzen Mom. mein TV oder Lautsprecher gehen im *****. Dabei war das Spiel. Das klang wie als wenn man ein schlechtes Sendeemfpang hat Erst nach Neustart des Spiels war der Bug weg.

    Ich hoffe das wird schnell gepatcht kann sonst leicht nervig werden.

    Ansonsten kann ich bis jetzt nicht viel sagen da ich auch erst nacher richtig testen kann.

  16. #175
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja kalr aber trotzdem ist das sehr Naiv von Konami? Man bezahlt 60€ für ein Spiel. Dafür erwarte ich aber auch. Und Ein Aktueller Kader zum SPielstart ist doch wohl das mindeste Fan Patch hin oder her. Koanmi kann sich nicht immer auf die Fan verlassen. Schon jetzt sind die viele Fans sauer weil die Pesler wohl diesmal Beta Tester sind.

    Naja kann man sehen wie man will. Fifa ist noch garnicht raus ( offiziel) und es gibt schon ein Kader Update der z.b Özil nach Areanel verfrachtet. So muss das sein und nicht wochen Später
    @Sveninho22

    Konnte leider heute nicht groß Spielen. Aber wenn ihr das Spiel spielt ( Vollversion) achtet mal auf die Spielgeschwindgkeit. Kommt das nur so vor oder spielt es sich zacken Langsamer als de Demo?
    Auch ist mir ein Böser Soundbug aufgefallen:
    Beim 2.ten Match hat auf einmal mein Ton so geknistert. Ich dachte für kurzen Mom. mein TV oder Lautsprecher gehen im *****. Dabei war das Spiel. Das klang wie als wenn man ein schlechtes Sendeemfpang hat Erst nach Neustart des Spiels war der Bug weg.

    Ich hoffe das wird schnell gepatcht kann sonst leicht nervig werden.

    Ansonsten kann ich bis jetzt nicht viel sagen da ich auch erst nacher richtig testen kann.
    Wäre klasse wenn du nachher mal berichten könntest kurz.
    Bin am überlegen es mir morgen zu holen.
    Demo gefiel mir sehr gut.

  17. #176
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 14

    Wie ist es bei euch so im Karriere Menü weils irgendwie alles sehr langsam geht meinetwegen beim Wechseln der Spieler im Managment
    oder hab ich ne buggy Version ?

  18. #177
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    @Jan

    Werde ich im Laufe des Tages machen da ich nicht mehr fazu kam Fifa 14 zu Spielen.

    @NEWS

    Es gibt schon den ersten Patch zum Downloaden auf der PS3. Was genau dieser bewirkt kann ich noch nicht sagen da es noch kein ChangeLog gibt von EA.

    Und die GamePro hat Fifa 14 getestet:
    FIFA 14 im Test - GamePro.de

    Fazit:
    Spoiler öffnen

  19. #178
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 14

    Wollte eigentlich Fifa erst wieder auf der Nex-Gen irgendwann holen. Aber habe doch irgendwie voll bock auf Fifa 14, da ich das 13er schon länger vertickt habe. PES 14 hat mein Arbeitskollege, er ist der Serie treu geblieben aber sagt, der neue Teil sei absolut scheiße. Vor allem die Grafik sei eher auf PS2 Niveau (und ich dachte das liegt an YT, aber ist wohl wirklich so mies). Deshalb bleib ich bei Fifa (seit 2012 nun, davor immer PES). Werde es mir dann morgen in der Mittagspause beim Müller holen. Endlich hat mein Verein auch 4 Sterne und nicht mehr 3,5. Zudem soll unser neuer Stürmer richtig schnell sein und ich brauche schneller Spieler bei Fifa für meine Spielweise . Freu mich schon wieder auf den Weg von Liga 10 bis in Liga 1

  20. #179
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Konnte leider heute nicht groß Spielen. Aber wenn ihr das Spiel spielt ( Vollversion) achtet mal auf die Spielgeschwindgkeit. Kommt das nur so vor oder spielt es sich zacken Langsamer als de Demo?
    Auch ist mir ein Böser Soundbug aufgefallen:
    Beim 2.ten Match hat auf einmal mein Ton so geknistert. Ich dachte für kurzen Mom. mein TV oder Lautsprecher gehen im *****. Dabei war das Spiel. Das klang wie als wenn man ein schlechtes Sendeemfpang hat Erst nach Neustart des Spiels war der Bug weg.

    Ich hoffe das wird schnell gepatcht kann sonst leicht nervig werden.

    Ansonsten kann ich bis jetzt nicht viel sagen da ich auch erst nacher richtig testen kann.
    Ich finde sogar, dass die Vollversion wieder etwas schneller geworden ist. Oder es liegt an meiner Spielweise. Zumindest ging es gestern recht hektisch bei mir zu.
    Das mit dem Sound hatte ich beim letzten Fifa auch schonmal, danach allerdings nie wieder...

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei euch so im Karriere Menü weils irgendwie alles sehr langsam geht meinetwegen beim Wechseln der Spieler im Managment
    oder hab ich ne buggy Version ?
    Ja, das Wechseln der Spieler dauert ewig und muss DRINGEND gepatcht werden. Das ist wirklich ätzend!



    Nach ca. 2 Stunden ausprobieren:

    Zunächst habe ich mir sämtliche Buli-Teams und die SPielerbewertungen angesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten Tagen nochmal nachgebessert wird, was die Werte betrifft. Manche Werte sahen nämlich noch so aus, als wären sie von der letzten Saison einfach übernommen worden.

    Ich habe 2 Partien auf Weltklasse im Einzelspieler absolviert:

    Bayern vs Wolfsburg, da 2:1 verloren, obwohl es sich überhaupt nicht so angefühlt hat (ich dachte bis zur letzten Minute, dass es 2:2 stünde )

    Köln vs. Lautern, da 0:2 verloren, und ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Lautern machte direkt aus seiner ersten Chance ein unglaubliches Tor! Ein Spieler spielt den Ball aus ca. 35 Metern per hoch in den Lauf Matmours, der den Ball Volley aus 16 Metern in den Winkel knallt! Sowas habe ich bei FIFA 13 nie gesehen.

    Danach habe ich mit dem BVB eine Karriere angefangen. Leute, ich sags euch, es ist einfach alles anders! Viele werden hier zunächst Schwierigkeiten bekommen, weil das Menü komplett anders aufgebaut wurde.
    Sobald man den Dreh aber raus hat, wird es sicher sehr sehr gut. Ich habe zu Beginn 4 Scouts gehabt, 2 weitere könnte ich einstellen, und mit diesen max. 6 Scouts hat man die Möglichkeit, Spieler zu scouten:
    Man wählt ein Einsatzgebiet (Von Australien über Japan, bis nach Europa und weiter nach Südamerika ist hier alles möglich), dieser sucht einem entweder Jugendspieler oder scoutet die Spieler aus deren Ligen.
    Eine Suche wie im letzten Teil scheint es nicht mehr zu geben. Damals gab man die Werte ein die wichtig waren und es kamen einfach 100 Spieler raus. Jetzt muss man erst etwas dafür tun, um diese Spieler sehen zu können. Das halte ich für sehr realistisch und bringt automatisch etwas Abwechslung ins Spiel, da man häufig die Vorgaben verändern muss:

    Zu Beginn habe ich in Argentinien gesucht nach einem schnellen Stürmer, der flexibel und dribbelstark ist. Hier wurde ein Spieler gefunden. In Deutschland habe ich ebenfalls etwas eingestellt (weiß nicht mehr genau was), und keiner wurde gefunden. Hier kann man aber wirklich alles einstellen, von kopfballstark, über schnell und dribbelstark bis hin zu Allrounder.

    Ich halte diese Weiterentwicklung für ideal, allerdings muss ich mich erst mal an das Geschehen auf dem Platz gewöhnen, da es sich schon deutlich anders spielt. Wo man vorher noch oft den Ball einfach im Sprint immer vorbeilegen konnte, muss man jetzt häufiger auch mal das Tempo rausnehmen. Spielt sich angenehm, allerdings muss man auch darauf achten.

    Die Übersicht fand ich im 13er-Teil besser, aber das kann auch an der Gewöhnung liegen.

    Das erste Freundschaftsspiel war gegen Udinese Calcio und ich habe 2:0 gewonnen. Der Gegner spielt aber teilweise sehr schnell nach vorne, hat aber auch hin und wieder ein paar Abspielfehler drin (realistisch).

    Die beiden Tore waren auch ganz besonders. Mit Marco Reus bin ich typisch in die Mitte gezogen um den Ball dann an die Unterkante der Latte zu hämmern - Tor! Geil Ich hoffe nur, dass solche Traumtore wie dieses oder auch das von der KI von Matmour nicht allzu häufig passieren, da der Wow-Effekt sonst ausbleiben dürfte.

    Das zweite Tor wurde ebenfalls typisch von Piszczek vorbereitet. Flanke von rechts auf die Birne von Lewa und Tor!
    Die Flanken gefallen mir sehr sehr gut. Sie kommen deutlich schärfer rein als bei FIFA 13, wo ich fast gar nicht mit Flanken gespielt habe. Jetzt sieht das deutlich gefährlicher aus.

    Ich werde heute mal ein paar SPiele mit dem BVB absolvieren und dann mal bis zur Transferperiode simulieren, mal sehen was dort alles so passiert und welche Angebote ich dieses Mal bekommen werde.

    Sobald ich mich an das Spiel gewöhnt habe, fange ich selbstverständlich neu an.

    Ich finde es gut

  21. #180
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    ChangeLog zum Patch:
    Das Update soll die Stabilität erhöhen und kleinere Verbesserungen bei den "Skill Games" und dem "Creation Centre" vornehmen.

    Des Weiteren arbeiten die Entwickler an folgenden Balance-Veränderungen: Nach Feedback basierend auf der Betaversion, der Demo und der Early-Access-Fassung soll die Effektivität von Kopfbällen nach Eckstößen und Flanken angepasst werden, denn solche Kopfbälle landeten ziemlich häufig im Tor. In ähnlicher Weise werden die Erfolgsaussichten von Trickschüssen und die Genauigkeit von hohen Pässen angepasst.

    Last but not least haben einige Spieler gemeldet, dass FIFA 14 zwischendurch einfach abstürzt bzw. einfriert. EA Canada hat das Problem auf dem Schirm und bemüht sich um eine Lösung. Des Weiteren seien die Entwickler weiterhin für Feedback offen und würden sich über Anmerkungen freuen.


    FIFA 14: Details zum Day-One-Patch - 4Players

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach