Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat Games4ever Beitrag anzeigen
    Wenn ihr lust habt auf Schnee oder Regen zu Spielen dann macht folgendes:

    für Regen geht ins Stadion (Euro Arena) spiele auf bewölkt dann kommt REGEN

    für Schnee geht ins Stadion (Euro Park) spiele auf bewölkt
    dann kommt SCHNEE

    Quelle:
    Fifa 09 - Kurztipps (3/3) - Spieletipps.de
    Also bei mir kam im Euro-Park auf bewölkt kein Schnee

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Jops bei mir auch nit. Ist wohl immer etwas mit Zufall verbunden. Hatte gestern ein Offline Spiel gegen nen Kumpel, da hats dann auch geregnet. Schade das mann das nicht selber einstellen kann.

  4. #23
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat arne2001 Beitrag anzeigen
    Also bei mir kam im Euro-Park auf bewölkt kein Schnee
    Ich hatte schon Hagel nää scherz bei mir schneits auch nie

  5. #24
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Jops bei mir auch nit. Ist wohl immer etwas mit Zufall verbunden. Hatte gestern ein Offline Spiel gegen nen Kumpel, da hats dann auch geregnet. Schade das mann das nicht selber einstellen kann.

    hatte es iwelche auswirkungen auf das spielgeschehen oder so??
    und wie sah es aus?? da ich noch nie bei regen oder schnee gespielt habe , interresiert mich das sehr...

  6. #25
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 2009 Wetter

    ehj geil man ich hatte schon ne überschwemmung, die spieler rutschen immer aus!!! wenn ihr das auch wollt dann nimmt die hsv arena und tut alles auf bewölkt. dann müsst ihr den 1. nike ball nehmen, und siehe da cm hohe regen pfützen!!! wie das spiel argentinien gegen schweiz



    nee scherz aber echt jetzt ein patch sollte her, das wäre meine vorstellung über die funktionen:

    Sonnig
    Bewölt
    Leichter Regen
    Starker Regen
    Monsun (nur in Asiatischen Stadien möglich)
    Regen
    Regen und Donner
    Schnee

    Das wäre wirklich der hammer ein traum. hoffe es kommt wenigstens noch regen und schnee dazu.

  7. #26
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Zumindest das es mal öfter kommt. Hatte bisher nur ein paar mal Regen, mehr auch nicht

  8. #27
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Hab den Schnee gesehen:echt lächerlich!!!

  9. #28
    Benny Benny ist offline

    AW: Fifa 2009 Wetter

    damn it ich hatte noch nie regen oder schnee

  10. #29
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 2009 Wetter

    ich hatte regen. geht i.O. man sieht wasser spritzen beim zweikampf

  11. #30
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009 Wetter

    Trotzdem sieht der Regen erbärmlich aus, Schnee übrigends auch. Hoffe das dies im Patch stark nachgebessert wird.

  12. #31
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 2009 Wetter

    joo hoffe ich auch... schnee ist cool aber regen ist mir viel wichtiger... ich finde es auch cool, wenn sie vielleicht bei fifa 010 mal die grafik der fans besser machen würden. gehört nicht hier rein ich weiss. aber bei pes 5 war die grafik der fans voll geil die zeigten manchmal die fans die grafik war wie fifa 2002

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FIFA
    Fifa 2009

    Fifa 2009: FIFA 09 - Screenshots, Videos und Informationen des spiel wird der hammer ich freu mich wenn es rauskommt... was würdet ihr euch wünschen ...

  2. Fifa 2009: Laut Informationen von Electronic Arts, die in einem interessanten Gespräch mit mcv herauskamen, wird der neue Teil der Fussball-Simulations-Reihe...

  3. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  5. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...