Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: FIFA 21

  1. #81
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 21

    Falls es jemanden interessiert: hab es gestern mit einem Kumpel ausprobiert. Man kann über SharePlay auch im Karrieremodus einen Spieler hinzufügen, sodass man entweder zusammen gegen den Computer, oder auch gegeneinander die Spiele austragen kann. Der hinzugefügte Spieler kann sogar im Menü sämtliche Einstellungen vornehmen. Allerdings war wohl die Bildqualität schlecht und nicht vergleichbar mit der normalen Ausgabequalität. Es ist irgendwie schon lächerlich, dass man über SharePlay, bei der das komplette Spiel auf den Besucher-Bildschirm gestreamt wird (und derjenige nicht Mal das Spiel besitzen muss!), auch Modi wie den Karrieremodus zusammen online spielen kann, aber es hingegen nicht möglich ist sich einfach nur als Mitspieler, wenn beide FIFA besitzen, in die Session des anderen einzuklinken.

  2. Anzeige

    FIFA 21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    Am kommenden Freitag kommt das Update für die PS5 und die XSX. EA Sports hat dazu gestern den ersten "neuen" Trailer veröffentlicht:


  4. #83
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 21

    Die sollen lieber mal Gameplay zeigen.

  5. #84
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal Gameplay zeigen.
    Ich persönlich finde allgemein, dass EA zu wenig gezeigt hat bisher. Ich meine, die PS5-XSX ist ja nun doch schon ein paar Tage draußen, Montag vor Release des Updates kommt der erste Trailer.
    Außerdem - ein bisschen Gameplay ist doch drin! Schließlich sieht man das doch, wenn Haaland den Ball zusammendrückt...

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA 21

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal Gameplay zeigen.
    Was erwartet man denn ? Es wird selbstverständlich das gleiche Gameplay wie auf PS4/Xbox One/ PC sein.

  7. #86
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 21

    Und der Cinematic Trailer läuft dann wahrscheinlich identisch bei jedem Match so ab. Denke auch, dass sich am Gameplay wenig ändern wird.

  8. #87
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 21

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was erwartet man denn ? Es wird selbstverständlich das gleiche Gameplay wie auf PS4/Xbox One/ PC sein.
    Da die next gen Fassung auch neue Animationen, Körperbewegungen, etc. mit sich bringt, würde ich gerne sehen wie es beim spielen aussieht, noch dazu in Kombination mit der neuen Grafik und Atmosphäre. Wenn es dich nicht interessiert ist ja deine Sache, mich interessiert es.

  9. #88
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Und der Cinematic Trailer läuft dann wahrscheinlich identisch bei jedem Match so ab. Denke auch, dass sich am Gameplay wenig ändern wird.
    ...das Gleiche hatte ich mir auch gedacht bzw. ich hatte daran gedacht, dass es ggf. nur bei CL-Spielen so sein wird oder besonderen Spielen. Wobei - ganz ehrlich, stört mich nicht bzw. finde ich dann trotzdem gut. Ich spiele seit FIFA 99, ich bin kleine Schritte gewohnt! Und am Ende des Tages - was willste dann groß "neu" machen oder "ändern", das passiert ja so nun mal bei den Spielen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da die next gen Fassung auch neue Animationen, Körperbewegungen, etc. mit sich bringt, würde ich gerne sehen wie es beim spielen aussieht, noch dazu in Kombination mit der neuen Grafik und Atmosphäre. Wenn es dich nicht interessiert ist ja deine Sache, mich interessiert es.
    Ich bin da auch bei dir - ich würde mir wünschen, dass sich das positiv auf Spieler UND Fans auswirkt und bin schon sehr gespannt, wie es sich auswirkt. Hat man ggf. schon mal gehört, wie groß das Update sein wird.? Ich wohne am Land, ich muss da Vorlauf einplanen...

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA 21

    Diesen ganzen Firlefanz vorm Spiel überspringt man doch eh spätestens beim zweiten Mal.

  11. #90
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diesen ganzen Firlefanz vorm Spiel überspringt man doch eh spätestens beim zweiten Mal.
    Wenn's cool ist, dann erst beim dritten Mal!
    Wobei ich sagen muss - ich trau's mich gar nicht zum sagen - bei Champions League Spielen schaue ich mir immer den kompletten Vorspann an, inkl. Hymne...

  12. #91
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true

    Sorry für den Double-Post ABER - ab sofort können User der PS5 & XSX das Update für den morgigen Next-Gen Release downloaden, wobei nach ersten Resonanzen auf Twitter scheinbar bisher nur die XSX problemlos läuft.
    Die Größe des Updates scheint auf der XSX ca. 35 GB zu betragen, PS5 habe ich noch nichts gelesen, erwarte ich aber eine ähnliche Größe.

    EDIT: PS5 hat scheinbar 39GB

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 21



    Sieht kaum anders als die PS4 Fassung aus? Oder übersehe ich da was?

  14. #93
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 21

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Sieht kaum anders als die PS4 Fassung aus? Oder übersehe ich da was?
    Es haben sich ja auch Gerüchte gemehrt, dass man aktuell zwar updaten kann, aber man scheinbar bis morgen trotzdem noch mit der "alten" Version spielt.
    Evtl. erklärt es sich dadurch.

  15. #94
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    FIFA 21

    Fifa auf der PS5 kommt schon echt geil, hat aber noch einen Bug den EA unbedingt fixen muss. Aktuell nur ohne vibration spielbar da bei jeder Vibration das Spiel kurz laggt. Sobald man diese aber im Spiel auf der PS5 deaktiviert geht es.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...