Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Smeyerson Smeyerson ist offline

    Fifa2008 Online Aufstellung laden?

    Moin,
    Ist es irgendwie möglich meine offline erstellten aufstellungen auch online zu nutzen?
    danke

  2. Anzeige

    Fifa2008 Online Aufstellung laden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Fifa2008 Online Aufstellung laden?

    denke nicht. du musst ja jesesmal den aktullen online-kader runterladen vorm 1. spiel.

Ähnliche Themen


  1. FiFa2008 - Ports freigeben bei Router - Aber wie?: Ich habe mir seit geraumer Zeit mal wieder Fifa 2008 auf meinem PC installiert. Ich habe nun auch beschlossen, dass ich es online spielen will....

  2. Was ist eure Aufstellung bei eurer Mannschaft ?: Eintracht Frankfurt Valento ( Talentsuche ) Munro (Talentsuche ), Richards, Breno ...

  3. Frage zur Aufstellung bei Eckstößen: In der Anleitung steht für Mauer vergrößern R2... -.- Ich hasse Tippfehler in Anleitungen!^^ Wie geht das mit den Aufstellungen bei Ecken. so dass...

  4. Wie speichere ich eine Online Aufstellung?: Hi, Ich hab mir im Editor eine Aufstellung Taktik etc. gemacht udn sie gespeichert im freundschaftsspiel modus etc. funktioniert allse ja auch...

  5. TV Total: Fussball aufstellung: Hallo, also letztens am Dienstag oder Mittwoch lief bei TV TOTAL ein ausschnitt wo "Sambojaner oder Kambochjaner" gegen Afrika spielten, und dabei...