Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    "Die Senastion ist perfekt", so tiltete heute beispielsweise die Bild über den - ja wie könnte es anders sein - heute neueinstandenen
    Herausforderungsthread
    Das Schöne an diesen Thread ist, dass jeder jeden einladen kann.
    Jetzt kann sich jeder bei mir die Zähne ausbeißen, lad mich einfach ein und du wirst sehen, wer die Nummer 1 ist.
    Viel Freude und spannende Matches

    mfg Gamemaster

  2. Anzeige

    Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    Thread nach vorübergehender Schließung wieder eröffnet:


    Aber: Bietet lediglich Eure IDs oder Gamertags mit nötigen Infos an - unterlasst dafür allerdings diesmal tunlichst sämtliche Spams sowie Pushes und wahrt bitte einen einigermaßen angemessenen Umgangston! Eure Verabredungen könnt Ihr dann allerdings über PN und dergleichen tätigen, damit hier etwas Übersicht bestehen bleibt!

    Viel Spaß und spannende Matches!

  4. #3
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    Gamemasters PS3-ID: El_Stefan93
    Bin heute bis etwa 8 Uhr abends verfügbar, d. h. jeder der gegen mich spielen will, soll mir eine PN schreiben. (natürlich kontrolliere ich meinen Posteingang, es besteht kein risiko auf Zeitverlust)

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    PS3 ID: Elduderido,

  6. #5
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Official FIFA 10 LOBBY for Formula-User

    Meine ID: Z-Show

    Bin Montag bis Freitag zwischen 16:30 Uhr und 22:00 Uhr immer ein paar Stunden online..

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. Xbox360 Fifa-Soccer-Palast sucht User: So die Anmeldungsphase verläuft super, aber ein paar plätze sind noch übrig Premier League 3 Plätze noch frei Everton, Fulham, West Ham,...

  4. Xbox360 Fifa-Soccer-Palast sucht User:

  5. Fifa 09 Lobby Problem: Hey, hab ein Problem beim Online zocken. Ich und ein Freund haben heute Fifa 09 gekauft und direkt getestet. Einladen über das Adressbuch geht ohne...