Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zibbo Zibbo ist offline

    wo sind meine siege hin?

    ^hallo jungs. ich habe gestern das erste mal online gewonnen. hab das spiel erst 3 wochen. und wir haben dann über revange weiter gemacht. sodas ich 3 mal gewonnen habe. aber wenn ich in einer lobby bin, und oben neben meine fahne gucke, seh ich "siege-0" "spiele zu null -0". obwohl 3 mal zu null.
    aber die niederlagen stehen da 7 tzz wieso sthen meine siege net da????

    vorhin hab ich mal ein ranglistenspiel gemacht und habe verloren, haben die mir sogar per mail geschrieben. lol

    grüße

  2. Anzeige

    wo sind meine siege hin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Wo sind meine Autos?: Hi, ich finde immer schicke wagen in gta4 mit denen ich rumcruise :) nun will ich genau diesen wagen bald wiederfahren. in gta san andreas gab es ja...

  3. Wo sind meine Beiträge hin?: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier im forum aktiv, aber nun wundere ich mich doch etwas, dass von mir nur noch 5 beiträge...

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...