Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201
  1. #41
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Hm sehr cool.
    Sieht ja wirklich nicht übel aus und auf der PS4 würde mich das Spiel echt interessieren.
    Dann bleibt ja nur abzuwarten und zu hoffen dass sie es gut umsetzen

  2. Anzeige

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Wenn das spiel in Deutschland erscheint muss ich mir ja wirklich ne ps4 kaufen

  4. #43
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Ich habe die Befurchtung, dass Team Ninja wieder massig DLC kostume anbieten wird, wie schon lacherlicherweise in Dead or Alive 5.
    Aber hat Square Enix nicht die Rechte, welcher Charakter wie aussehen soll?
    Wenn ja, dann denke ich trotzdem, dass es viele geben wird siehe FF XIII-2.

  5. #44
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Naja Kostüme sind an sich unwichtig.

    Aber da Square Enix der Publisher ist wird es eher an denen liegen.

  6. #45
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja Kostüme sind an sich unwichtig.

    Aber da Square Enix der Publisher ist wird es eher an denen liegen.
    Genau das, Team Ninja macht nur Programmierarbeit, die Designentscheidungen (Gameplaytechnisch, wer alles reinkommt, wann es für PS4 erscheint, DLC usw) liegen bei S-E.
    Auf jeden Fall wird das Produkt 1:1 der Arcadeversion entsprechen, zusätzlicher (konsolenexklusiver)DLC ist nur Extra. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik und meine Glaskugel is in Reperatur.

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Dann bleibt ja nur abzuwarten und zu hoffen dass sie es gut umsetzen
    Naja, die Arcade Version läuft ja auf PS4-Hardware, von daher würde ich mir von der technischen Seite keine Sorgen machen. Bleibt nur noch ne Frage "was bekommen wir für Extras in der Heimversion?"

  7. #46
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Über DLC kostüme würd ich mich nicht aufregen, immerhin ist das ja immer freiwillig dafür geld auszugeben, ich hoffe nur das nicht wieder die gleiche story enthalten ist, ich fänds cool wenn noctis oder chars aus kingdom hearts mit von der partie sind

  8. #47
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur das nicht wieder die gleiche story enthalten ist, ich fänds cool wenn noctis oder chars aus kingdom hearts mit von der partie sind
    Also KH Chars halte ich für unwahrscheinlich, da sie a) keine reinen Final Fantasy sind und b) da die Rechte AFAIK bei Disney liegen, kann mich aber auch irren. Bezüglich Noctis hab ich vor kurzem erst in einem Interview gelesen, das er auf jeden Fall wenn erst nach dem Release von Final Fantasy XV in Dissidia auftaucht (Time Unlock/Update ahoi).

    Und über den Plot würde ich mir keine Gedanken machen, ausreden sich eine auf die Glocke zu geben wirds immer geben. Apropros Glocken: Im selben Interview wurde auch vom TeamNinja Chef klar gestellt, keine DoA Gastcharaktere, TN macht nur die Programmierarbeit und (vorerst) keine SoftEngine.

    Quelle: in Englisch - http://www.silic0nera.com/2015/04/21...al-fantasy-xv/ (Bitte die 0 durch ein o ersetzen)
    japanisches Original - Dengeki

  9. #48
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    auf PS4 wäre das bestimmt der Hammer

    aber müssten sie nicht die Steuerung abändern für die Konsole?
    gibt doch mindestens 2 weitere Tasten (L und R 2 + touchfelder)

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Da die PS4 sozusagen Leadplattform ist wird das wohl kein Problem sein.

  11. #50
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dissidia Final Fantasy

    naja, die Arcade Steuerung ist auch alles andere als traditionell:

    Dissidia Final Fantasy

    Im Prinzip ein Dualshock in der Mitte durchgeflext und der Kristall in der Mitte ist auch noch ein Knopf (Summons).

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Squall und Bartz bestätigt. Livestream Aufzeichnung.



    Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy

    Bartz ist bei 46:35 zu sehen. Squall bei 52:20.

  13. #52
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Scans bestätigen Cecil und Frionel/Firion. Sowie Shiva und Ramuh als Esper. Arcade Release ist der 26 November.

    Char Liste (bisher):

    Y’Shtola (FF14)
    Zwiebelritter (FF3)
    Terra Branford (FF6)
    Lightning (FF13)
    Cloud Strife (FF7)
    Krieger des Lichts (FF1)
    Ramza (FF Tactics)
    Squall (FF8)
    Bartz (FF5)
    Cecil (FF4)
    Firion (FF2)

    Wenn ich jetzt keinen vergessen habe fehlen da noch 2 für das Arcade LineUp da ja 14 versprochen wurden.
    Ohne jetzt zu wissen wer es sein könnte sind meine Tipps Tidus und Zidane. Somit fehlen dann noch der Held von FF12..also Vaan. Und sobald FF15 erscheint dann noch Noctis. Das sind dann 16 Helden. Da minestens dazu ein Bösewicht pro Held kommt wären das schonmal 32 Charaktere. Die alten Dissidia hatten eben Special Guests sag ich mal so. Könnten dann etwa 35 in der finalen Version werden.

    Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy

    Termin und neue Bilder zu Dissidia: Final Fantasy

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Launch Trailer zeigt Zidane, Tidus, Shantotto und Vaan


  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Komisch je mehr ich von dem Spiel sehe desto weniger will ich es haben. Wenn die nichts grundlegendes an der Spielmechanik und am Moveset geändert haben (was ich bisher seeeeehr stark bezweifele) dann wird das wieder so ein unbalanciertes möchtegern Bemu im FF Universum.

    Ich mochte die Dissidia Games auf der PSP echt gerne aber wie das teilweise dahingerotzt war ging gar nicht. Gerade die Labyrinthe in 012 waren mit einigen Charaktären der absolute Horror und teilweise immer nur mit den gleichen Leuten überhaupt schaffbar auch wenn man diese so gut wie nie gespielt hat (z.b Cloud,Zidane,Squall)

  16. #55
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Unbalanced? Möchtegern Beat em Up? Reden wir vom.sben Spiel?

  17. #56
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Die alten Dissidiatitel waren nicht perfeckt ausbalanciert aber die gegnerische K.I. war in beiden Teilen nicht so das wahre. Natürlich ist man wenn man nicht top Ausrüstung rumrennt allgemein in Nachteil, aber Duedecim ist mit jeden Charackter gut schaffbar. Die gegnerische K.I. hat a) Probleme bestimmten Angriffe auszuweichen wie Sephi Octaslsach, Yunas Megaflare oder Kujas Ultima und auf der anderen Seite kann man mit guten Assists wie Kuja oder Jecht mit fast jeden Kämpfer HP-Treffer landen. Nehmen wir als Beispiel Lightning. Erster Treffer Thunder -> (Kuja) Assiste beschwören (-> Assist chase) -> Thunderfall.
    der ultimative braindead bzgl K.I. war Feral Chaos Via Dolorsa Sam zerstört so zimlich jeden Gegner der von der K.I. gesteuert wird.

    Bzgl des neuen Dissidia, hmm abwarten. Was ich bis jetzt so gesehen gefällt mir ehrlich gesagt weniger mir hat das alte 1 versus 1 Prinzip besser gefallen.
    Letztendlich muss man auch dazu sagen das Dissidia nicht nur ein beat em Up ist sondern auch ein Rollenspiel.

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Gameplay Trailer zum Warrior of Light und Firion.




  19. #58
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Onion Knight und Cecil:




  20. #59
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Bartz und Terra




  21. #60
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Terra im Originaldissidia war wohl einer der Spielcharacktere mit dem ich am meisten Spass im meiner Videospilalufbahn hatte: Magie, Dynamisch, Schnell und simples, aber vielseitig einsetzbare Angriffe (und der Schadensoutput war Overpo...*hust* hoch). In Duodecim war sie lerider generft bis zum geht nicht mher und das Assistsystem hat einen ihrer besten Angriffe (Schmelze/Meltdown(?)) eingeschränkt. Ich weiss jetzt nicht wie sich in nueen Dissdia spielt und bin da echt gespannt. Da das Kampfsystem komplett neu ist, aber sehr ansehnlich aussieht bin ich da echt gespannt. Ich finde Bartz erinnert von seinen Kampfstil, sehr stark an Noctis von FFXV. Aber da FFXV wahrscheinlich vor Dissidia rauskommen wird, wird Noctis wohl auch bei Dissidia mitmischen.

    Ich muss dazu sagen das Dissidia eins meiner Lieblingsspiele war, weil es genau meinen Nerv getroffen hat.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy