Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1178
  1. #21
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    WHAT THE...?? Bin gerade dabei FF 13 zu beenden. Aber seriously? hahhaha
    Interessant... wie das wohl sein wird?

  2. Anzeige

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!


    Trailerchn.. (Nicht sonderlich gute Qualität)

  4. #23
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Wann der Titel bei uns erhältlich sein soll ist noch ungewiss.
    Bla Bla Bla

    Zitat blog.eu.playstation
    We at SQUARE ENIX are delighted to let you know that the sequel to FINAL FANTASY XIII, FINAL FANTASY XIII-2, is coming next winter.
    Final Fantasy XIII-2 Coming Next Winter – PlayStation.Blog.Europe

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Warum ?

  5. #24
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla
    Auf play3.de ist es ein wenig anders formuliert aber egal, wir werden es wohl noch früh genug erfahren.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Ohne groß zu lästern sag ich einfach, dass mir das Spiel nicht gefallen hat.

  6. #25
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Hoffentlich ist es besser als XIII, okay viel schlechter kann es ja nicht werden.
    Wobei wenn SquareEnix was schafft, dann das *an FF X-2 denkt*

  7. #26
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Europa und USA bekommt Xlll-2. Winter 2011

  8. #27
    Aidan

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Also ich kenn FFXIII jetzt nicht... man hört ja nur, dass es sehr enttäuschend sein soll, für die meisten jedenfalls.
    Ich fand FFX-2 aber richtig genial. War einfach anders als FFX, hatte was Neues und Frisches an sich... wenn sie sich Mühe geben und wieder was Neues probieren, dann fänd ich das nicht schlecht...

  9. #28
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    FF XIII war nicht schlecht die Erwartungen waren nur zu hoch. Ich hab FF XIII durchgespielt (was bei mir net unbedingt selbstverständlich ist^^) aber obs echt nen 2. Teil braucht...die Kerle solln lieber mal zum Versus Team dazustoßen damit da mal was zustande kommt.

  10. #29
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    FF XIII war nicht schlecht die Erwartungen waren nur zu hoch.
    Doch für ein JRPg war es schlecht und nach einem schrecklichen FF X2 und dem schwachen FF12 war die erwartung sicherlich nocht so hoch

  11. #30
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Doch für ein JRPg war es schlecht und nach einem schrecklichen FF X2 und dem schwachen FF12 war die erwartung sicherlich nocht so hoch
    Übertreib es nicht direkt , Kleiner..
    Erstmal , FFX2 ist Totale Ansichtssache , und nur weil du Typ das Game Schlecht fandest ist es nicht gleich Schlecht. (Es gab genug die es Genial - Gut fanden)
    Die Erwartungen waren bei FF XIII sehr Hoch , daher ist es kein Wunder das es so Kritisiert wurde.
    -> FF XIII ansich ist ein gutes Game , aber eben kein sehr Gutes so wie man es vom Hype aus Angenommen hatte.

  12. #31
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Erstmal achte auf deinen Ton, das "kleiner" und "Typ" kannst du dir sparen, vorallem wenn man DIE gegenüber nicht kennt.
    zu FF X-2 sage ich nichts weiter, da es nicht Thema ist.

    zu FF13: Fakt ist das Spiel ansich war ein kompletter Rückschritt. Es hat natürlich seine positiven Seiten keine Frage aber
    die Rückschritte überwiegen leider. Designpatzer die mit fadenscheinigen Ausreden erklärt wurden ect.

    Fakt ist auch das es seit FF X bergab geht, auch wenn FF13 dank der Geschichte etwas besser war als FF12 so ists ja nicht.

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Erstmal achte auf deinen Ton, das "kleiner" und "Typ" kannst du dir sparen, vorallem wenn man DIE gegenüber nicht kennt.
    zu FF X-2 sage ich nichts weiter, da es nicht Thema ist.

    zu FF13: Fakt ist das Spiel ansich war ein kompletter Rückschritt. Es hat natürlich seine positiven Seiten keine Frage aber
    die Rückschritte überwiegen leider. Designpatzer die mit fadenscheinigen Ausreden erklärt wurden ect.

    Fakt ist auch das es seit FF X bergab geht, auch wenn FF13 dank der Geschichte etwas besser war als FF12 so ists ja nicht.
    Wenn du über FF X-2 so Redest , find ich die Anrede Kind , Typ ganz passend.
    FF XIII war nur ein wenig zu Liniär , und das Kampfsystem war Eintönig / Langweilig.
    Ansonsten war der Titel Sehr gut (- Gut) Daran ist nichts zu Rütteln.. so war er nur (in Zahlen gesagt) eine 2- .

  14. #33
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Hey.

    Ich muss ehrlich zugeben,dass ich von FF XIII seeehr enttäuscht war.
    Die Grafik war zwar super,aber das Spiel an sich war mir einfach viel zu linear und eintönig.
    Das Spiel wurde einfach schon nach kürzester Zeit ziemlich langweilig und brachte nichts neues mit sich im weiteren Spielverlauf.
    Habs angespielt und war auch froh,als ich es nach wenigen Stunden wieder zur Seite gelegt hab.
    Bei FF XIII-2 sieht das momentan noch anders aus.
    Ich hoffe,dass es anders und besser wird als XIII.
    Die Trailer haben mir bisher super gefallen und ich bin sehr gespannt auf das Game

    LG, Rebasa

  15. #34
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich akzeptiere eure meinungen aber ich verstehe nicht wie man so was geiles so schlecht finden kann.
    ok linearität kann stören aber grafik,story,kampfsystem und stil fand ich hammer und habe das spiel mit genuss durchgezockt und weiter und weiter gezockt ( min.110 stunden)
    für mich ist FF XIII-2 die beste nachricht ^^ bin gespannt wenn noch frei erkundbare belebte Städte mit freihe Welt dazu kommt flippe ich aus

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Final Fantasy XIII-2, Versus XIII, Type-0: Alle drei in der aktuellen Jump

    Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360), das erst gestern angekündigt wurde, Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy Type-0 (PSP) haben alle einen Auftritt in der aktuellen Ausgabe der japanischen Jump. Die bisherigen Scans sind noch recht klein und auch etwas unscharf, aber man erkennt ein neues Bild von Lightning, Noctis und den Final Fantasy Type-0 (ehemals Final Fantasy Agito XIII) Charakter. Unter Lightnings Bild steht: "In der Welt, wo ich einst existierte, ist der Weg der Zeit nicht mehr gewiss."
    Quelle: ScrawlFX

    Final Fantasy XIII-2, Versus XIII, Type-0: Alle drei in der aktuellen Jump - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  17. #36
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Kompletter Trailer auf Englisch!


  18. #37
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich frage mich nur für wenn Lightning Kämpft , und warum sie diese Rüstung trägt.

  19. #38
    Gast002

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Ich frage mich warum da am Ende nur "for Playstation 3" steht?

    Ist FF XIII-2 exklusiv?

  20. #39
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Solche Trailer sind nicht unüblich. Kann mich noch an die Werbung von Modern Warfare 2 erinnern, bei der es am Ende lediglich hieß: "Erhältlich für Xbox 360".

    Soweit bekannt, erscheint FFXIII für PS3 als auch X360

  21. #40
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Offiziell: Final Fantasy XIII-2 !!

    Die Aussage "for Playstation 3" schliesst die XBox auch nicht aus... Sonst würde sich Sony nicht nehmen lassen das am Ende "Only on Playstation 3" steht!
    Von SE wäre es zudem unklug da die Engine etc pp ja schon für beide Konsolen weitesgehend steht!

Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  3. Final Fantasy 13 / XIII:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume