Seite 426 von 436 ErsteErste ... 406416425426427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.520 von 8709
  1. #8501
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich versteh diese Kaktoren irgendwie selber nicht, ich hab mal einen angegriffen und mich gebufft, in der Zeit wurde er zu 2 verschiedenen Kaktoren und hat mich dann mit Nadeln zugespammt. Solange man ihn einfach von anfang an zB mit VHR/VHR/BRE angreift, sollten Kaktoren eigentlich kein Problem sein.
    In Eden hatte man eine echt gute Levelgelegenheit, man konnte gegen Vladislaus (?) relativ leicht bestehen. Fang, Lightning, Vanille oder Hope nehmen, manipulieren (falls hope dabei ist gleichzeitig auch buffen) und draufhauen. Falls er ausmerzen einsetzt in eine Formation mit Fang als Verteidigerin gehen, falls er einen der Teammember killt kann der andere ihn wiederbeleben und weiter draufhauen. Hat 32.000 KP pro kampf gebracht. Hätte ich mal lieber ein paar KP gehortet... Da kommt einem das Behemothtraining irgendwie schäbig vor. xD

    @Lunexice: wie cheser und mythox ( ? ) bereits sagten gibt es einen Behemoth der mit einem Megistho~ kämpft ganz oben in der Archylte Steppe. Die bemerken dich nicht, du kannst sie mit einem Präventivschlag angreifen, erst behemoth dann den anderen killen und in ~15 Sekunden 6600 KP kriegen. Dann kurz um die Ecke bis das "X" auf dem Radar nicht mehr zu sehen ist und wieder zurück.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8502
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    He, wie komm ich wieder zu dem, nachdem ich mit dem Spiel durch bin xD

    Also Wiege des Orphanus ist eine Sackgasse.
    Portal 1 nach Grand Pulse.
    Portal 2 zur Stadt.
    Da bliebe nur der Weg zurück, aber da kann ich doch nicht wieder gegen ihn kämpfen?

  4. #8503
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zu wem denn ?

  5. #8504
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Vladislaus

  6. #8505
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Das ist ja so shice dran, wenn man das Spiel durch hat kann man nicht mehr dahin gehen. Weder zu Bandersnatch und JW noch zu Vladislaus. Deswegen sagte ich ja "hatte". :/

    Nach dem Ende kannste trotzdem noch zum Behemoth + Megi gehen. 6600 KP in anfangs ~15 Sekunden, wird immer weniger bis du sie in ~5 schaffst.

  7. #8506
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Okay, Behe + Megi ist schon ein guter Trick. ~1 Minute = 13.200 KP.

    Ich weiß nicht, ob ich den Breakthrow Punkt verpasst habe. Aber bei mir sieht es gerade so aus: Ich habe entweder Missionen die ich ohne Mühe schaffe, oder Missionen / Gegner die mich mit einem Schlag runterhauen (Rang: A).

    Bin bisschen in der Ecke grad :/
    Hattet ihr sowas auch? Wie seid ihr daraus gekommen? Wie habt ihr das gemacht?

    Zu meiner Farmerei am Anfang des Monats: Das Gebiet ist jetzt noch gut xD ganz gut KP für die schnellen Kämpfe + gute EP Sachen. Und es hat sich gelohnt. Wo der Endgegner 7-8 Schock braucht, hab ich nur 2 gebraucht. (Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich auch soweit die Missionen machte, soweit es ging, als ich das erste mal Grand Pulse betrat).

    Edit: Alle haben ihre Hauptrolle auf höchster Rollenstufe (Trophäen bekommen), außer Sazh. Der noch 85.000 KP braucht, aber mit dem Spiel ich eh nicht. Meine Gruppe sieht so aus: Lighting (VER), Fang (BRE) & Hope

  8. #8507
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Und mit der Zeit wirds noch mehr. ^^

    Ist doch einfach, du machst erstmal die Missionen die du leicht schaffst. Dann levelst du noch etwas und upgradest eventuell Accessoires & Waffen .
    Außerdem kommt es manchmal auch auf die Gruppe an. Bestimmte Gegner erfordern bestimmte Teams. Hope kann man eigentlich immer gebrauchen, Schaden machen(Verheerer) und Unterstützen (Augmentor und Heiler) kann er ja, nur braucht er viele HP erhöhungen. Fang kann Defensiv und Offensiv agieren, da sie Manipulieren, verteidigen und als Brecher viel Schaden anrichten kann (höchster Angriffswert von allen). Lightning ist ziemlich ausgewogen, aber eher offensiv ausgelegt. Dein Team ist also okay. Bei schweren Gegnern erstmal buffen (Heiler/Verteidiger/Augmentor) und dann mit dem Manipulator den Gegner schwächen. Dann sollte das ganze schon erheblich leichter gehen. Anfangs sollte man sich in der Regel auf den Schockzustand konzentrieren, da der Schaden so massiv in die Höhe steigt und man bestimmte Fähigkeiten nutzen kann (zB den Gegner in die Luft schleudern -> er ist Wehrlos oder Schozerberster/impakt welcher brutalen Schaden anrichtet).

    Wo ist die Stelle denn?

    Merkwürdig, eigentlich hat Sazh soweit ich weiß das kürzeste Kristarium, oder nicht ?

  9. #8508
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Okay. Vanilles Bella Donna auf Morbel Rute gebracht. Doppler-Ei und andere Items im Besitz. Sammlerseele & Mäzenseele, beide auf Stern und alles ausgrüstet.

    Vanille -> Manipulator -> Tod.

    Ein Adaman Taimai krieg ich nicht hin. Kurz vor dem Schock stehen sie auf.
    Aber Adaman Testuros schon. 80.000 KP pro Kampf, Baby.

    Mehr ein Trick, das ganze. Um "richtig" weiter zukommen...

  10. #8509
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Bei den Adaman teilen kannst du auch einfach eine Bestie rufen die haut dem Ding sofort die Beine Weg und dann spammst du mit Vanille Tod

  11. #8510
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Davon rede ich doch

    Oh, ich sehs grad, garnicht erwähnt.

    Testuroes krieg ich hin. Im Schockzustand. (Schockwert: 250%)
    Doch der ist bei den Taimi schwerer zu erreichen. (Schockwert: 450%) Und er steht immer vor dem Tod auf.

    Also, soweit ich aus deinem Beitrag ziehen kann: Man kann BEIDE mit Tod ... töten?

  12. #8511
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    o.O Ouh ehm, da bin ich jetzt überfragt xD Guck doch auf die Analyseleiste

  13. #8512
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Steht dort "Anfällig gegen Tod in bestimmten Zeitpunkten" ?

  14. #8513
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Eigentlich müssen oben Rechts doch die Resistenzen gegen Nebel, Gemach, Tod etc stehen, oder was meinst du ? xD

  15. #8514
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssen oben Rechts doch die Resistenzen gegen Nebel, Gemach, Tod etc stehen, oder was meinst du ? xD
    Genau das meine ich

  16. #8515
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssen oben Rechts doch die Resistenzen gegen Nebel, Gemach, Tod etc stehen, oder was meinst du ? xD
    Aha! xD

    Klar, ich weiß was du meinst. Aber nur wenn er auf dem Boden liegt oder?

    Tod Beschriftung: Bei machen Gegnern nur in bestimmten Situationen tödlich.

  17. #8516
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Tut mir leid, ich weiß nicht was du meinst .
    Was hat das denn mit dem "auf dem Boden liegen" zu tun ?

  18. #8517
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Würde es im Normalfall auch klappen?

  19. #8518
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Würde es im Normalfall auch klappen
    WAS denn?! xD
    Ich weiß nicht was du meinst, werd mal etwas konkreter.
    Tod kann auch eintreffen wenn der Gegner steht, ich bezweifle aber, dass du das damit gemeint hast.

  20. #8519
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ja, doch. ^^

    Wir sind beim Thema Tod

    Und wie du gerade gesagt hast, wäre es lächerlich, wenn der Gegner dabei steht. Unt mit den besonderen Umständen (Beschreibung der Fähigkeit) ist gemeint, dass z.B. ein Testuros nur durch Tod sterben kann, wenn er liegt.

    Obwohl, ich habe ihn geschafft, nachdem er aufgestanden ist, aber im Schock war.

  21. #8520
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja, ich benutz Tod eigentlich fast nie, da die Wahrscheinlichkeit zu gering ist. Maximiert wird sie halt durch Morbol Rute und mehreren Manipulatoren im Paradigma, aber hoch ist die Chance trotzdem nicht.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen