Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 493
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Da sich der Angekündigte Teil nicht um einen eigentlich dritten teil von Final Fantasy XIII handelt eröffne ich einen Extra Thread ... denn irgendwie denke ich das danach wirklich Teil 3 kommt

    Heute Nacht wurde Lightning Returns: Final Fantasy XIII angekündigt.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII



    Das ganze soll 2013 für PS3 und Xbox360 erscheinen.
    Es soll ein verbessertes Kampfsystem, Neue Charaktere und Welten geboten werden.
    Lightning ist allerdings der einzig Spielbare Charakter. Eine neue freibegehbare Welt soll geboten werden.

    Story:

    Die Geschichte Spielt hunderte Jahre nach Final Fantasy XIII-2 in einem Gebiet namens Novus Partus - bestehend aus 4 Inseln die durch eine einschienenbahn verbunden sind.
    Luxuria die Stadt des Lichts ist die größte dieser Inseln und ist voller Leute mit den man Interagieren kann. Die Entwickler reden dabei von 3 Eckpfeilern die das Spiel ausmachen “gothic, mechanisch und Fantasy” .

    Die Welt soll in 13 Tagen untergehen.. euch zeigt eine Uhr auf dem Bildschirm wieviel Zeit noch bleibt.. diese Zählt rückwärts.
    Jede Aktion die der Spieler macht lässt die Zeit vergehen.. selbst eine Fahrt mit der Bahn. Läden schließen und öffnen auch nach der Zeit auf der Uhr.. aber es soll möglich sein weitere Zeit hinzuzufügen.

    Was werdet ihr mit euren finalen Tagen machen, wenn bestimmte Gebiete, Missionen und Leute nur während bestimmten Zeiten verfügbar sind?
    Fragt euch Square Enix’s Ben Batemen im europäischen Blog der Firma. Konnektivität mit der realen Welt via Facebook,
    erlaubt es euch, mit Final Fantasy und seinen Charakteren mit einzigartigen Features in Verbindung zu bleiben.

    Mit Lightning als einzigen spielbaren Charakter werden Spieler unvergleichliche Kontrolle über das Anpassen ihres Aussehens und Kampfstil haben.
    Es wird verschiedene Outfits geben und viele Fähigkeiten besitzen die sich je nach Waffe und Rüstung ändern.
    Es gibt auch große Waffen und sie ist in der Lage zu springen, von Simsen zu hängen, sich zu ducken und sich zu verstecken.
    Das Kampfsystem selbst ist eine stark modifizierte Version der vorangegangenen zwei Teile es bietet Echtzeitelemente dazu einschließlich direkter Kontrolle über Lightnings Bewegungen und ihrer Angriffe genauso wie zeitbasierte Bewegungen die den Counter voranschreiten lassen. Das Game wird auch ein Echtzeit-Blocksystem bieten das entwickelt wurde um Kämpfe aktiver und zeitbasiert zu machen. Selbst das Sterben während des Kampfes wird eine Anzeige hervorrufen die zur Wahl gibt bis vor den Fehler zurückzuspulen aber auf Kosten von Zeit Ein Tag und Nacht wechsel gibt es ebenfalls. Während der Nacht sind Monsterangriffe vorherrschend. Bereits gezeigte Monster Typen sind Gorillas und Skelett-krieger.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird das Finale Kapitel der Lightning Story sein die schon durch den letzten DLC in XIII-2 eingeleutet wurde.

    Am 4 September soll es neue Informationen geben.

    Um auf dem laufendem zu bleiben behaltet diese Seiten im Auge:

    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII

    http://www.square-enix.co.jp/fabula/...ReturnsFFXIII/

    Zur Präsentation gibt es einige Videos. Das Gameplay der Alpha Version aus dem Nico Nico Livestream ist leider noch nicht Online.





    2 Weitere Videos:

    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Game Design (Yuji Abe - Game Design Director) [German] - YouTube

    LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Art Direction (Isamu Kamikokuryo - Art Director) [German] - YouTube

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  2. Anzeige

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Nun gibt es erste Infos zur Gameplay Präsentation vom Trailer der leider nicht abgefilmt werden durfte.

    Der Trailer gab einen einblick in die Welt und dem Time Progression System. Ein Counter mit der zeit “00/02:54:23″ erschien. Die Famitsu denkt das man diesen durch quests erhöhen kann.
    Lightning war zu sehen im neuen Outfit.. sie verfolgte grade einen Verdächtigen wegen eines Mordfalles. Sie verfolgt eine Gruppe von verdächtigen Leuten und nutzt dabei Stealth Aktionen – wie das verstecken hinter einer Wand zum Beispiel.
    Toriyama erklärte das man das Schleichen mit Simpler Steuerung halten will.

    Dann folgte eine Kampf Sequenz: Man kann Lightning’s Waffe, Schild, Kostüm und Fähigkeiten anpassen. Diese Anpassungsmöglichkeiten können gespeichert und während des Kampfes gewechselt werden. Die Kombinationen haben auch Namen wie Blast Witch oder Holy Liberator z.B. dazu scheint es auch eine Transformationssequenz zu geben. All dies lässt das scheint wie die Paradigmen der vorhergehenden FF XIII Spiele klingen aber es ist Unklar ob es noch so heißt.

    Wie in einem typischen FF Spiel hat das Kampfsystem eine ATB Leiste die sich halt mit der Zeit füllt. Hier gibt es aber einige Action-Style Elemente da man nun Skills Buttons zuweisen kann. Die Famitsu sagt auch, dass man einige Aktionen wie z.B. das Ausweichen einem Button zuweisen kann.

    Größere Gegner scheinen mehrere “Break”-Status zu besitzen. Der erste Status ist “Knockdown”. Dieser lässt euch Items vom Gegner stehlen. Der letzte Status ist Overclock. Dieser lässt die Zeit gefrieren. Die Demo zeigte dies im Kampf mit einem Behemoth den Lightning in die Luft schleuderte. Lightning schlug dann auf ihn ein.

    Da es noch die Alpha Version ist waren die Texturen und Stimmen platzhalter.. die Sprecher waren die Entwickler selbst. Ein Interview der Famitsu mit den Entwicklern folgt am 6 September.

    Lightning Returns Final Fantasy XIII Demo Second Hand Impressions -- Andriasang.com

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Och nee bitte kein Zeitdruck. Das ging mir schon bei Zelda MM mächtig auf den Sack da ich mich dauernd unter Zeitdruck fühle.

    Dann...was ist mit XIII-2 und deren ereignissen? Sera,Noel ect hWerden die hier komplett weggelassen ( was ein Ding wäre) Und wie zum Geier kann light wieder "leben" wenn sie am ende von XIII-2 zum Krsitall wurde.

    Hmm schade irgendwie hatte ich auf ein XIII-3 erhofft das er ereignisse aus XIII-2 weiter erzählt.

    Und wieder ein weiblicher Hauptchara....:/ Hätte mir Noel wieder als Hauptchara gewünscht.

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Mutiert Final Fantasy jetzt zu einem Stealth Game?

    Also von der Idee her klingt es ziemlich Interessant. Mal schauen was dabei rauskommt.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ich finde das es totale zeitverschwendung ist die sollen mal mit FFXIII Versus weiter machen denn ich warte schon gott verdammte 6 Jahren auf das spiel und dann kommt sowas........ manno man da kann man nur:

  7. #6
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Fürn *****.

    Final Fantasy sollte gefälligst auch für den PC erscheinen. Xbox und Ps3 sind doch schon so gut wie tot ...

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Propagandapandabär Beitrag anzeigen
    Fürn *****.

    Final Fantasy sollte gefälligst auch für den PC erscheinen. Xbox und Ps3 sind doch schon so gut wie tot ...
    Final Fantasy war schon immer auf der Konsole zuhause ( Bis auf VII,VIII und die Online Spiele) Und warum PS3/360 Tot? Eine Konsole ist erst Tot wenn darauf keine Spiele mehr erscheinen^^

  9. #8
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ja, aber leistungstechnisch sind sie tot....

  10. #9
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    immer wieder nötige ich mich selber meinen Unmut über die Serie zu äußern auch wenn ich weiß das dies eigentlich nicht mehr nötig ist bzw... ja keinen interessiert ...

    aber trotzdem !...

    Final Fantasy ist Tot!!.... für mich auf jedenfall!
    ..und das was enix da jetzt abzieht mit der 13´reihe ist einfach nur noch BS! ...rotze aus wiederverwendbaren art´s styles und render´s.... Einheitsbrei aka COD meet´s FF13 ..... ja ja...alles neu und so ...Kampfsystem blah blah ... und hier und da ..dlc ......etc´te´ra...und am ende heißt es wieder ist doch Müll ...siehe timeline ab FF10-2 ....



    fällt das niemanden auf .... O.o

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ein FF mit zeitdruck ... omg ein FF is doch ein spiel wo man die welt entdecken möchte, reisen und kämpfen möchte. was auch ein grosser minus punkt ist, das noel hier vergessen wird -.- und man kann nur lightning spielen ??????? sieht mir ne billige abklatsche von assassins creed aus, was man da alles machen kann -.- also ich weiss ja nicht, nach denn gegebenen infos, werden FF13 und FF13-2 völlig vergessen. also wenn FF13-3 nicht mit FF13 und FF13-2 verknüpft is bzw die geschichte werd ich es mir nicht kaufen ^^"

  12. #11
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ICh kaufs mir definitiv nicht. Ein Action Adventure im Majorask Mask style welche die großartige Story aus Teil 1 noch mehr verhunzt brauch ich nicht

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    man diese entwickler regen mich auf anstand ihre zeit mit so einen rotz zu vergäuden sollen die mal mit versus weiter machen das gibst ja nicht jetzt machen die schon MM nach -.-

  14. #13
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ohh meine fresse
    das game wird nicht gekauft. ausser es überzeugt mich später, was ich aber nicht glaube weil das was ich da lese kotzt mich ja schon richtig an - Sie verfolgt eine Gruppe von verdächtigen Leuten und nutzt dabei Stealth Aktionen – wie das verstecken hinter einer Wand zum Beispiel.

    boar die haben den knall echt nicht mehr gehört

  15. #14
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Heute sollten doch eigentlich neue Infos kommen !?

    finalfantasyxiii.com/LR/

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox
    Spoiler öffnen


    Hope und andere Charaktere aus 13-2 werden wieder dabei sein, da durch einen Einfluss des Chaos Leute aufgehört haben zu altern.
    Hope wird hierbei die Rolle des Supports übernehmen und Lightning über eine Kommunikationsvorrichtung Tipps geben. (Haters gonna hate )

    Im gegensatz zu 13 bei dem der Fokus auf Story, und bei 13-2 auf den Charaktern lag wird "Lightning Returns" ein "World-driven game" sein. Dabei wird die Spielwelt in 4 Areale, 2 natürliche und 2 Städe unterteilt.

    Der berüchtigte "Weltuntergangs-timer" wird durch viele Faktoren beeinflusst. Während das besiegen von Gegnern und Lösen von Quests mehr Zeit beschafft, kann durch das Retten von bestimmten Personen auch Zeit abgezogen werden.

    Anscheinend wird Lightning im neusten Teil auch eine Reihe von Mordfällen lösen... (L. R. Noire )




    So merkwürdig manches von diesem Zeug auch klingt, ich bin gespannt wie das mit den Kämpfen abläuft. Man kann sich frei bewegen und benutzt keine Kommandos für Angriffe mehr sondern die Knöpfe, hat aber noch einen ATB-Balken für Aktionen.


    Quelle

  17. #16
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Hope und andere Charaktere aus 13-2 werden wieder dabei sein, da durch einen Einfluss des Chaos Leute aufgehört haben zu altern.
    Hope wird hierbei die Rolle des Supports übernehmen und Lightning über eine Kommunikationsvorrichtung Tipps geben. (Haters gonna hate )

    Im gegensatz zu 13 bei dem der Fokus auf Story, und bei 13-2 auf den Charaktern lag wird "Lightning Returns" ein "World-driven game" sein. Dabei wird die Spielwelt in 4 Areale, 2 natürliche und 2 Städe unterteilt.

    Der berüchtigte "Weltuntergangs-timer" wird durch viele Faktoren beeinflusst. Während das besiegen von Gegnern und Lösen von Quests mehr Zeit beschafft, kann durch das Retten von bestimmten Personen auch Zeit abgezogen werden.

    Anscheinend wird Lightning im neusten Teil auch eine Reihe von Mordfällen lösen... (L. R. Noire )




    So merkwürdig manches von diesem Zeug auch klingt, ich bin gespannt wie das mit den Kämpfen abläuft. Man kann sich frei bewegen und benutzt keine Kommandos für Angriffe mehr sondern die Knöpfe, hat aber noch einen ATB-Balken für Aktionen.


    Quelle
    ..bis jetzt macht der Titel auf mich einen positiven Eindruck, das Einzige was mich stört wäre der eventuelle Zeitdruck aber vielleicht kann man sich ja nach dem Durchspielen ohne Zeitdruck frei bewegen und das wäre für mich dann in Ordnung. Mir gefällt auch, dass man sich die Befehle selbst auf den Tasten belegen kann, so kommt man endlich aus diesen "Automatik Kämpfen" raus.

  18. #17
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich finde was man bis jetzt gehört hat ist zwar nicht typisch FF, aber wenn sies gut umsetzten wird vill. was drauß.
    Aber ganz ehrlich mit der Story habens sies übel verkackt.
    FF 13 war für mich ein gutes spiel, ich mochte die Charas. die Story und alles, FF13-2 war nich schlecht aber das Zeit reisen war ja mal totaler mist, genau so wie die Story, statt sie die Story von 13 weiter zuführen und verbessern mit der Kritik vom Vorgänger kommt sowas und jetzt kommt sowas wie die Chras. altern nicht wegen den Chaos Leuten, naja.
    Mal schauen wies wird.

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Och nee bitte kein Zeitdruck. Das ging mir schon bei Zelda MM mächtig auf den Sack da ich mich dauernd unter Zeitdruck fühle.

    Dann...was ist mit XIII-2 und deren ereignissen? Sera,Noel ect hWerden die hier komplett weggelassen ( was ein Ding wäre) Und wie zum Geier kann light wieder "leben" wenn sie am ende von XIII-2 zum Krsitall wurde.

    Hmm schade irgendwie hatte ich auf ein XIII-3 erhofft das er ereignisse aus XIII-2 weiter erzählt.

    Und wieder ein weiblicher Hauptchara....:/ Hätte mir Noel wieder als Hauptchara gewünscht.
    Hätte auch gerne Noel als Hauptchara..

    Und als Geschichte vll. das es doch eine Möglichkeit gibt die Kristalle zu erlösen. ( Zeitreise ) oda iwi sowas..

    Aber bitte nix mit Uhren.. Dir bleiben noch 2 Stunden zeit bevor die Welt untergeht.. o.O NEIN.. Ich muß das noch machen das noch und das noch... :-/

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ich finde echt mies das se nichts zu dem spiel auf der tgs vorführen wird

  21. #20
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Quelle

    Kaum eine Woche ist die Ankündigung von “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” her, schon wurden massig Details aus einem Interview der “Famitsu” zusammengetragen. Welche Features das dritte Abenteuer Lightnings bestimmen, lest ihr im Folgenden. Allerdings kann sich der ein oder andere Spoiler darin verbergen.

    • Das Spiel wurde zu 30 Prozent fertiggestellt.
    • Es handelt sich um Lightnings letzte Episode, die mit einem Happy End abschließt. Das Spiel hat nur ein Ende.
    • Das erste “FFXIII” wurde durch seine Story vorangetrieben. In “FFXIII-2″ bestimmte der Spieler den Fortschritt selbst. “Lightning Returns” wird von der Spielwelt bestimmt. Die Spieler müssen entscheiden, wie sie mit ihrer Umgebung interagieren.
    • Das Spiel setzt auf Zeit. Ein ganzer Tag im Spiel entspricht ein bis zwei realen Stunden. Die Geschwindigkeit, mit der die Zeit verstreicht, ändert sich ab und zu.
    • Das Spiel ist dazu konzipiert, es mehrere Male zu beenden. Ein Durchgang wird keine Ewigkeit an Zeit beanspruchen.
    • Die Leute aus “XIII-2″ sind nicht gestorben. Durch die Auswirkungen des Chaos altern die Leute nicht mehr.
    • Die Spielwelt trägt den Namen “Novus” und teilt sich in vier Kontinente. Zwei in der Natur, zwei in der Stadt.
    • Abhängig von euren Aktionen kann sich die verbleibende Zeit der Welt verringern und das Spiel endet vor dem 13-Tage-Limit.
    • Falls ihr im Spiel jemanden helft, wird die Lebenszeit der Welt verringert.
    • Das Töten von Feinden und Bestehen von Quests erhöht die verbleibende Zeit.
    • Lightning kämpft stets alleine. Ihr werdet euch nicht auf eine Party konzentrieren müssen.
    • Lightnings Sinne und ihr Verstand haben sich noch einmal verschärft.
    • Während des Kampfs könnt ihr euch frei bewegen. Manche Elemente des Kampfsystems hängen von eurem Timing ab.
    • Das Kampfsystem zielt auf Action ab. Es gibt keine ATB-Anzeige.
    • Während des Kampfs wählt man keine Feld-Befehle. Stattdessen wurden die Controller-Tasten mit einzelnen Fähigkeiten belegt.
    • Hope erweist sich als “Operator” via Funkkontakt.
    • In der Stadt gibt es überall Uhren um den Zeit-Fortschritt zu signalisieren.

    ..Erst hieß es das der ATB Balken bestehen bleib und jetzt sage sie es wird keinen geben aber mir gefällt das man sich während des Kampfes bewegen kann.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Titel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 1. Quartal 2015 (Vermutlich ende Feb.)...

  2. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  3. Final Fantasy XIII-2: Titel: Final Fantasy 13/XIII-2 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 18.12.2014 Trailer/Gameplay:...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns zeit abgelaufen

final fantasy lightning

final fantasy xiii lightning returns

final fantasy 13-2 behemoth

lightning returns bhunivelze schwer

ff13 Lightning returns ereshkigal besiegen

lightning returns ereshkigal

flunderdrache besiegen leicht

final fantasy lightning returns ultima

sanipudding ausrotten

ff 13-3 ng einfacher

final fantasy lightning bilder

final fantasy xiii lightning

final fantasy flunderdrache

final fantasy noel

lightning returns sanipudding

final fantasy 13 lightning returns characters

final fantasy 13 3 zeit abgelaufen

lightning returns ultima

ff behemoth fertigkeiten

final fantasy 13 kritik

lightning returns fertigkeiten synthese

bhunivelze besiegen

Hope ff 13

ff13 lightning returns zu wenig zeit abgelaufen