Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 493
  1. #81
    Aidan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Der Endgegner des Spiels wird eine Nikolaus-Zitrone werden.
    Dein Ernst?

  2. Anzeige

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    das is doch spass oder xDDD?

  4. #83
    iRonix

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Der Endgegner des Spiels wird eine Nikolaus-Zitrone werden.
    Darauf warte ich schon, seit wir beide Mod's wurden. Absoluter Kaufgrund für mich, dann kann ich dich mit Lightning endlich zu Zitronensaft verarbeiten

  5. #84
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Die Famitsu hat heute neue Infos bekannt gegeben :

    [B][FONT=trebuchet ms]In der Geschichte wird es stark um die Nebencharaktere gehen und am Ende wird es keinen Cliffhanger geben.
    Jetzt brauchen die Pfeifen auch nicht mehr so Geheimnissvoll tun nach dem die schon vor paar Monaten sagten das dass Ende
    Spoiler öffnen

  6. #85
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    ich frag mich ob man sich wieder mit caius battlen darf
    irgendwie hoffe ich auch für ihn ein happy end:>

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich frag mich ob er überhuapt noch vorkommt Mir kommt so das gefühl das SE nur wenig auf XIII-2 eingehen wird...

  8. #87
    iRonix

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob er überhuapt noch vorkommt Mir kommt so das gefühl das SE nur wenig auf XIII-2 eingehen wird...
    Das Gefühl habe ich hier auch irgendwie. Denn irgendwie gibts keine Anzeichen von irgendwas darüber. Sei es von Noel oder sonst was.

  9. #88
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Paar neue Infos:

    -Die Charakterentwicklung bzw. der Fortschritt von Lightning geschieht einzig und allein durch das Abschließen von Quests. Dafür erhält man in Kämpfen spezielle Teile, um neue Ausrüstung zu erschaffen und Punkte, die einen Einfluss auf die noch verbleibende Zeit bis zum Weltuntergang haben sollen.

    -
    Chocobos sind vorhanden und können geritten werden.

    -
    Es wird diesmal keine Quick Time Events geben.

    -
    Die aus Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 bekannte "Schockleiste" ist weiterhin vorhanden - jedoch wird sie nicht mehr durch Angriffe gefüllt, stattdessen müssen andere Bedingungen erfüllt werden.

    -
    Im Spiel geht bekanntlich die Welt nach 13 Tagen (Ingame-Zeit) unter. Doch dieser Untergang soll auch mit der Geburt einer neuen Welt einhergehen. Lightnings Aufgabe als "Erlöserin der Seelen" ist es, die Bewohner in diese neue Welt zu führen. Sie hat diese Aufgabe von der Gottheit Bhunivelze erhalten.

    -
    Die Figuren in der Welt wissen von dem Weltuntergang, sie wissen jedoch nicht, wann dieser stattfindet.

    - Chocolina ist mit von der Partie und wird den Spieler unterstützen, allerdings übernimmt sie eine andere Rolle als in Final Fantasy XIII-2.

    - Jeder der vier Kontinente hat sein eigenes Konzept. In Luxerion soll das Thema "Mord" dominieren und damit eine Mystery-Komponente ins Spiel kommen, die auf ältere Spieler abzielen soll.

    -Es gibt ebenfalls Deko-Accessoires wie die Sonnenbrille, mit der Lightning im Trailer zu sehen ist.

    Quelle:4player

  10. #89
    Aidan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen

    -Es gibt ebenfalls Deko-Accessoires wie die Sonnenbrille, mit der Lightning im Trailer zu sehen ist.
    Die waren schon in 13-2 als Accessoires für die Monster total dämlich und unnütz.


    Die Charakterentwicklung bzw. der Fortschritt von Lightning geschieht einzig und allein durch das Abschließen von Quests. Dafür erhält man in Kämpfen spezielle Teile, um neue Ausrüstung zu erschaffen und Punkte, die einen Einfluss auf die noch verbleibende Zeit bis zum Weltuntergang haben sollen.
    Wtf? Wie dumm ist das denn? Byebye Final Fantasy. Eines der Hauptmerkmale bei 'nem Final Fantasy ist immer das Leveln durch Kämpfe gewesen. Aber das ist ja auch schon längst kein FF mehr.

    Im Spiel geht bekanntlich die Welt nach 13 Tagen (Ingame-Zeit) unter. Doch dieser Untergang soll auch mit der Geburt einer neuen Welt einhergehen. Lightnings Aufgabe als "Erlöserin der Seelen" ist es, die Bewohner in diese neue Welt zu führen. Sie hat diese Aufgabe von der Gottheit Bhunivelze erhalten.
    Hört sich alles Kacke an. Klingt fast so, als würde es gar keine Hauptstory geben. Man muss lediglich irgendwelche Menschen in der Umgebung ansprechen und Quests für diese machen. So hört sich das irgendwie an und das wäre richtig dämlich!
    Außerdem klingt das alles fast so, als wäre man gescheitert, wenn die Welt dann plötzlich untergeht und man nicht alle Quests bis dahin gelöst hat! Ich hasse Zeitdruck!!



    Das Spiel klingt von Mal zu Mal beschissener.

  11. #90
    iRonix

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Das ist wohl ein recht kurzes Game würde ich behaupten. Fast schon nur um irgendwie ein Happy End zu bringen....

    Zudem erinnert das mit der Zeit an Zelda's Majoras Mask.

  12. #91
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Meinen Geschmack trift es absolut nicht mehr. Ich hoffe die beenden das Kapitel FF13 so schnell wie möglich und machen es beim nächsten FF wieder besser.

  13. #92
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    wenn sich dieses FF super scheiße schlecht verkaufen sollte ,hoffe ich das den affen mal ein licht aufgeht und die mal merken was FF so groß gemacht hat

    ist es denn sooo schwer ein FF im Stil von 7 8 9 10 zu entwickeln -.-

  14. #93
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    auch wenn ich das spiel zocken will, werd ich mich dieses mal echt beherrschen und warten bis es unter 30€ kostet
    13-2 war ja schon nach ein paar monaten nicht mal mehr den halben preis wert
    außerdem komm ich mit diesem zeitquatsch echt nicht klar

  15. #94
    Aidan

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Wenn man zwischen den Schauplätzen in der offenen Spielwelt wechseln möchte, verwendet man das "Monorail System" oder geht zu Fuß.

    In Final Fantasy XIII hatte jeder Tag 26 Stunden. Bei Lightning Returns dauert ein Tag nur noch 24 Stunden, denn die Ereignisse aus Teil 13 sollen dazu geführt haben, dass irgendwie zwei Stunden verloren gegangen sind. Dennoch wird Lightning Returns nach 13 Tagen, die im Spiel vergangen sind, enden. Es soll aber möglich sein, das Zeitlimit zu strecken.

    Geübte Spieler sollen das Rollenspiel nach zwei bis vier Tagen durchgespielt haben.

    Das Ende bzw. der Ausgang der Geschichte soll sich kaum verändern, egal wie man sich in der Spielwelt verhält oder wie lange man letztendlich benötigt. Es sollen daher mehrere Wege zum Ende führen. Das Zeitlimit soll die Spieler in der Form einschränken, dass sie beim ersten Durchspielen nicht alles anschauen können.

    Lightning ist der einzige spielbare Charakter. Die Anzahl der Gegenstände, die Lightning mitnehmen kann, ist begrenzt. Die Geschichte von anderen (bekannten) Charakteren soll aber aufgegriffen werden.

    Die Kampfaktionen sind bestimmten Tasten zugeordnet. Daher soll der Spieler weniger auf das Menü achten, sondern vielmehr die ATB-Leiste im Auge behalten. "Battles are controlled via pushing buttons, this way you don't have to pay attention to menu selections but you do have to keep a close watch over your ATB bar."

    Quelle: Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Details: Spielzeit, Schnellreise und Co. ((360,PS3)) - 4Players

  16. #95
    Cinnalemon

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    3 kleine neue, lapidare Infos :


    Ein neuer Charakter namens Lumina (klingt nach SE's neustem Grafik Engine) wird Lightning ab und zu unterstützten und ihr zugleich etwas hinderlich erscheinen.

    Die Outfits : ‘Wear's’, können bis zu 3 Exemplare in die Kämpfe mitgenommen und ausgetauscht werden. Jeder dieser ‘Wear's’ füllt sich im Laufe des Kampfes mit einer ATB-Bar.

    Man besitzt über neue Fähigkeiten und Magie, darunter ‘Guard’ und ‘Evade’.


    playfront.de

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Hier ein kleiner Scan dazu

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  18. #97
    Cinnalemon

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Lumina ist nichts weiter als eine Gothic-Serah........

  19. #98
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Lumina ist nichts weiter als eine Gothic-Serah........
    tja ich glaub weil viele sich serah gewünscht haben, haben sie eine ersatz serah gemacht ~.~

  20. #99
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Lumina sieht wie Serah . Die wird noch eine sehr wichtige Rolle spielen und es wird bestimmt einen großen Grund haben , warum sie so aussieht .

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Gott SE...mit jeder neuen News über das Spiel weis ich nie ob ich lachen oder weinen soll.

    Das Spiel ist doch schon jetzt die Gurke des Jahres 2013. Nur harte FF Fanboys freuen sich über den Schrott.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Titel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 1. Quartal 2015 (Vermutlich ende Feb.)...

  2. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  3. Final Fantasy XIII-2: Titel: Final Fantasy 13/XIII-2 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 18.12.2014 Trailer/Gameplay:...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns zeit abgelaufen

final fantasy lightning

final fantasy xiii lightning returns

final fantasy 13-2 behemoth

lightning returns bhunivelze schwer

ff13 Lightning returns ereshkigal besiegen

lightning returns ereshkigal

flunderdrache besiegen leicht

final fantasy lightning returns ultima

sanipudding ausrotten

ff 13-3 ng einfacher

final fantasy lightning bilder

final fantasy xiii lightning

final fantasy flunderdrache

final fantasy noel

lightning returns sanipudding

final fantasy 13 lightning returns characters

final fantasy 13 3 zeit abgelaufen

lightning returns ultima

ff behemoth fertigkeiten

final fantasy 13 kritik

lightning returns fertigkeiten synthese

bhunivelze besiegen

Hope ff 13

ff13 lightning returns zu wenig zeit abgelaufen