Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich evtl mal mit diversen Begriffen vertraut machen.

    Das Kampfsystem nennt sich ATB (Active Time Battle). Was du angesprochen hast sind veränderungen im Gameplay....und was rote Flamme wohl meint. Trotzdem hat das nichts mit Kampfsystem zu tun.
    Ja, genau du hast so recht.
    Auch die Tatsache ,dass ich mit Squall mit der R1 Taste mit seiner Gunblade betätige und eine Chance auf größeren Schaden machen, haben ja auch FF7 und FF9.
    Ich irre mich total.

  2. Anzeige

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ja, genau du hast so recht.
    Auch die Tatsache ,dass ich mit Squall mit der R1 Taste mit seiner Gunblade betätige und eine Chance auf größeren Schaden machen, haben ja auch FF7 und FF9.
    Ich irre mich total.
    Boar ey hör auf hier so ein auf dicke Hose zu machen da helfen dir deine Sarkastischen Spitzen auch nicht. Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch seine Klappe halten.

    Active Time Battle | Final Fantasy Almanach | Fandom powered by Wikia

    Das Active Time Battle-System (kurz ATB) ist ein Kampfsystem, welches wiederholt in der Final Fantasy-Reihe Anwendung findet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass alle spielbaren Charaktere ihre jeweiligen Kampfhandlungen erst ausführen können, sobald sich ihr charakterspezifischer Aktionsbalken voll aufgefüllt hat.

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Boar ey hör auf hier so ein auf dicke Hose zu machen da helfen dir deine Sarkastischen Spitzen auch nicht. Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch seine Klappe halten.

    Active Time Battle | Final Fantasy Almanach | Fandom powered by Wikia
    Sagt genau der Richtige

  5. #64
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    FFIX a) Jeder Kämpfer hat eine festgelegte Rolle und b) erst ab CD3 hat man wirklich freie Charackterwahl. Ist eigentlich indem Sinne sehr ähnlich wie FFXIII. Hinzu kommt das FFIX nur sehr wenig optionale Content bezüglich Gegnern und Bossen anbietet. Das heisst das wenige wo ich wirklich frei meinen Spielstil wählen ist max. 50 % der Spielzeit.

    Bei FFVII und VIII habe ich sehr früh die Möglichkeit einen iduviduellen Spielstil zu wählen und auszubauen. Da die Fertigkeiten und Abilitys reine Ausrüstungssache ist kann ich induviduell die Rollen zwischen den Kämpfern tauschen oder sie spezialisieren. FFX bietet vielleicht nocht diese Flexibilität, aber auch hier kann man seine Characktere induviduell entwickeln, zudem hat FFX noch das zimlich Bestiasystem und einen enormen content an optionalen Gegner. Zumindest in Vergleich zu FFVII bis IX.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich das in Sachen Atmospähre und Spielwelt FFXV sich locker mit alten teilen messen oder teilweise besser ist. *hust* FFVIII CD4 *hust*
    .
    Warum FFVIII CD4 Hust? Weil es quasi nur artemisias schloss ist? Selbst das war spannender als was FFVX da 50 Stunden euin vorgaugeln will

  7. #66
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum FFVIII CD4 Hust? Weil es quasi nur artemisias schloss ist? Selbst das war spannender als was FFVX da 50 Stunden euin vorgaugeln will
    FFVIII CD4=Schlauchlevel, FFXV spätere Kapitel = Schlauchlevel mit Option zur Open World zurückzukehren.

    Story ist Geschmackssache o: Mir hats gefallen.

  8. #67
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Wie alle neuen FF's schlecht geredet werden

    Jungs, das kann man auch sachlich diskutieren...

    Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Ich persönlich mag XIII ganz und gar nicht spielen, es gammelt hier rum. Liegt aber daran, dass ich als Spieler keine Freiheiten hier habe und nicht an einem anderem Gameplay oder Kampfsystem. XIII-2 hab ich nur angespielt (3 € vom Flohmarkt... da macht man nix falsch ), gammelt aber auch und Return habe ich gar nicht. Ich gehöre auch zu denen, die Teil XII vergöttern (und so einfach ist das mit den Gambits nun auch wieder nicht...es macht im späteren Spielverlauf die Standardkämpfe einfacher und schneller, aber die dicken Klopper brauchen schon etwas Grips...ich meine, toll, wenn ihr das lösen könnt... an Zodiarche hänge ich immer noch fest) und dafür mit X nicht so viel anfangen können, auch wenn es ein gutes Spiels ist... Kitschfaktor eben. Auf XV wiederum hab ich schon Lust nachdem ich LPs gesehen habe, hole es mir aber irgendwann gebraucht.

    DLCs sind seit der PS3 normal, kann man mögen oder nicht. Kann man kaufen oder nicht. Offentsichtlich gehen sie aber weg wie warme Semmel, so dass sich die Hersteller nicht weiter Kopp drum machen. Das sind schließlich keine Wohltätigkeitsvereine, die Unternehmen wollen Gewinne machen. Und wenn DLCs so fleißig gekauft werden, dann werden die davon auch nicht abrücken. Ist doch ganz klar.

    Aber wie langweilig wäre es in einer Reihe von 17 (?) Hauptteilen immer das gleiche Gameplay oder Kampfsystem vorgesetzt zu bekommen? Dann wäre die einzige Herausforderung im neuen Spiel... eine neue Story?

    Ich freue mich jedenfalls erstmal auf XII Zodiac Age und danach hole ich mir XV

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Alle neuen Fahrzeuge aus Ballad of gay Tony: Hey, wollte euch nurmal einen Link zu meinem Video mit allen neuen Fahrzeugen aus the Ballad of gay Tony zeigen. Viel spaß damit...

  2. Welchen Film den alle Gut finden,findest du Schlecht?: So was ich dabei meine sieht man ja am Titel ;) Dann fang ich mal an: Titanic: ZZZzzz...Der einzige Film wo ich mal eingeschlafen sind Shrek3:...

  3. Alle neuen New Play Controll Game's: Hier einfach mal als Info (is mir Wurst ob's des schon gibt) einfach alle New Play Controll Games im Überblick: Pikmin, Pikmin 2, Chibi-Robo!,...

  4. Warum werden Muslime im Westen so schlecht behandelt?: Ja warum eigentlich. Bisher konnte ich überwiegend nur auf Hass, Ablehung und Ignoranz stoßen. Ich war schon auf einigen anderen Foren, dort wurde...

  5. Alle Transfers der neuen Saison 07/08: hi, leute. hier könnt ihr alle die transfers reinschreiben die ihr schon wisst. und die vielleicht kommen. damit man immer auf den neuest stand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content