Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Entoron_17 Entoron_17 ist offline

    Daumen runter Einschaltverbot....

    hi

    bin neu hier und habe ein problem mit meiner Supercard DsOne...
    Habe erst mal die neuste Firmware draufgeladen und dann die Supercard in meine Ds slot1 eingesteckt. Anschliessend hab ich den ds angemacht und da bei den optionen ein bisschen durchgeblättert... dann plötzlich hat sich der ds selbst ausgeschaltet und seit daher ist es mir nicht mehr möglich, wenn sich die supercard im slot1 befindet, den ds einzuschalten... heisst ich kann da soviel ich will den powerhebel hochschieben es geschiet rein gar nix
    bei spielen funktioniert jedoch alles reibungslos...

    was ist das und was kann ich jetzt machen? Neu gekauft und schon kaputt?

    Need help!!!

    thx

  2. Anzeige

    Daumen runter Einschaltverbot....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Einschaltverbot....

    kopiere mal die firmware nochmal drauf^^

  4. #3
    Entoron_17 Entoron_17 ist offline

    AW: Einschaltverbot....

    hi

    das hab ich nochmal gemacht.... aber das problem ist, sobald sich die supercard im slot befindet, lässt sich der ds nicht mehr einschalten, ob mit oder ohne sd-card...

    ----> kaputt?

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Einschaltverbot....

    ich würde zu kapput tendieren... funktionier die supercard im einem anderen ds? wenn sie bei nem anderen ds funktioniert ist was am ds faul. wenn sie aber nicht geht kann es sein das irgendwas an der karte kapput ist... frag mal vieleicht den typen der kennt sich glaubich damit aus Forumla.de - Profil ansehen: AndiBcool

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Einschaltverbot....

    Naja so eine Flashcard zieht etwas mehr Strom als normale Spiele, ich gehe aber mal davon aus das dein DS voll geladen ist.
    Wenn der Ds aus bleibt ist es meist so das entweder der Akku leer ist oder die Karte im DS kaputt ist und entweder nicht richtig Kontakt bekommt oder etwas Kurzschließt. Wenn die Karte nicht erkannt oder gar keinen Kontakt bekommt wird kommt ja das normale DS Menü.

    Bei der Supercard gibt es die Möglichkeit einen Selbsttest zu machen dazu musst Du L+R oder L&R & oben beim einschalten des DS gedrückt halten.
    Wenn dass nicht geht kannst du davon ausgehen das deine Supercard defekt oder eine Fälschung ist. Siehe auch diesen link SUPER CARD FAKE DSONE