Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nokami

    Pokemon White Cheats (Englisch)?

    Hallo,

    Also, da ich ja weiß das es für Pokemon Black cheats gibt, müsste es rein theoretisch doch auch für die White Cheats geben?

    Ich habe da nur eine wenige Frage:

    Ich bräuchte für meine M3 Real eine Cheat Datei für die White Edition.
    Ich habe bei Google gesucht und gesucht, aber leider vergebens.

    Wenn es die nicht geben sollte, dann würde ich mich auf eine Geupdatete Datei für den M3 Real freuen, in dem auch Cheats für Pokemon White ist.

    Dieses Thema ist nicht für eure Fragen da, wenn ihr Hilfe oder sonst was braucht, öffnet euch BITTE ein eigenes Thema.

    Mit freundlichen Grüßen Nokami

  2. Anzeige

    Pokemon White Cheats (Englisch)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon Withe Cheats (Englisch)?

    Die Datenbank von Daku hat, wenn ich das richtig sehe, Codes für alle europäischen Versionen, einschließlich Black and White UK.

    Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich hab zwar die CDSE-Version geprüft, aber ich denke, dass alle Varianten aus der gleichen Quelldatenbank erstellt sind.
    Wie es mit der US-Version (ich weiß nicht welche du hast) ist, kann ich nicht sagen.

  4. #3
    Nokami

    AW: Pokemon Withe Cheats (Englisch)?

    Huhu,

    Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort.

    Nun, es ist das erste mal das ich etwas von "Daku" höre lol.
    Ich habe diese Version: "Pokemon: White Version (PATCHED) Eu."

    Die Seite funkt nicht :P

    MFG Nokami

    EDIT//: Achso DER Daku loool. Danke, habe die Seite gefunden und danke nochmal für den Tipp ^^

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Ranger; hier: Cheats: Hi Leute, ich hänge am Endkampf und bin schon völlig entnervt... ich schaffe es einfach nicht die legendären Pokemon zu fangen... hab das Spiel...

  2. Pokémon Platin auf Englisch: Ich habe mir Pokemon Platin bestellt... Vorhin kam es an und ich hab einfach mal angefangen zu spielen... dann hab ich aber gemerkt das das spiel...

  3. Edge Ds Cheats für Pokemon: HI Leute, hab seit kurzem Perl edition auf meiner edge ds karte und würde gerne wissen wie das funktioniert mit den cheats. Bin er in der ersten...

  4. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  5. pokemon rubin cheats: erst mal hallo gibt es für pokemon rubin cheats ich meine nicht freezer-codes sondern andere cheats