Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Angelehnt an 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst und 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt! starte ich hiermit den "10.000 Dinge, die ihr bereut!-Thread!

    Ich mache dann auch gleich mal den Anfang.


    Ich bereue…

    1. … dass ich früher ein richtiges Arschloch war.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Line27 Line27 ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    2. Bestimme Menschen kennen gelernt zu haben die man "Freund" nannte...

  4. #3
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    3.
    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    2. Bestimme Menschen kennen gelernt zu haben die man "Freund" nannte...

  5. #4
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    4. Ich bereue nicht mehr Zeit mit den mittlerweile verstorbenen verbracht zu haben.

  6. #5
    Diva Diva ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    5. ... dass ich generell Reue empfinde.

  7. #6
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    6. Dass ich hier auf Forumla meistens aus Faulheit "vergesse" den Leuten zu antworten.... Ich bereue es immer wieder und setze den Mist dennoch weiter fort.... Tut mir Leid :/

  8. #7
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    7. … dass ich immer erst kurz vor den Klausuren anfange, dafür zu lernen.

  9. #8
    NoWitness NoWitness ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    8. Dass ich mich selbst zu wenig prioritiert habe und immer nur getan habe was für andere gut war.

  10. #9
    Diva Diva ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    9. nicht auf mein "Bauchgefühl" gehört zu haben, also generell. Denn meistens liegt dieses richtig

  11. #10
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    10. Mich oft in den falschen zu verlieben.

  12. #11
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    11. Mich schon mal auf die falschen "Freunde" verlassen zu haben

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    12. Etwas zu kaufen, das man dann nach kurzer Zeit doch nicht mehr verwendet.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Ich halte im Allgemeinen nicht so viel von Reue, weil selbst Fehlentscheidungen immer eine Lektion mit sich bringen, aus der man lernen kann. Außerdem haben sie oft andere positive Konsequenzen, die man auf den ersten Blick gar nicht so wahrnimmt. Sie haben uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind und dorthin gebracht, wo wir jetzt sind mit vielen Begleiterscheinungen, die man oft nicht mehr missen mag.

    Was ich allerdings wirklich bereue:

    13. Dass ich zu viel Zeit mit Sorge und Ärger über Belanglosigkeiten verschwendet habe, die man eigentlich hätte abhaken können.

  15. #14
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich halte im Allgemeinen nicht so viel von Reue, weil selbst Fehlentscheidungen immer eine Lektion mit sich bringen, aus der man lernen kann. Außerdem haben sie oft andere positive Konsequenzen, die man auf den ersten Blick gar nicht so wahrnimmt. Sie haben uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind und dorthin gebracht, wo wir jetzt sind mit vielen Begleiterscheinungen, die man oft nicht mehr missen mag.

    Was ich allerdings wirklich bereue:

    13. Dass ich zu viel Zeit mit Sorge und Ärger über Belanglosigkeiten verschwendet habe, die man eigentlich hätte abhaken können.
    Sehe ich genauso, man sollte sich mehr auf das Positiven Dinge konzentrieren.

    14. Fehler begangen zu haben, die man nicht mehr Rückgängig machen kann.

  16. #15
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    15. Bisher ALLEN Menschen vertraut zu haben, mit denen ich viel zu tun hatte.

  17. #16
    Melemona Melemona ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    16. Nicht genug eingekauft zu haben .____.

  18. #17
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    17 So schnell überzureagieren

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    18. pünktlich sein-_-

  20. #19
    Melemona Melemona ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    18. pünktlich sein-_-
    Warum bereust du es pünktlich zu sein?

  21. #20
    Banx Banx ist offline

    10.000 Dinge, die ihr bereut!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Warum bereust du es pünktlich zu sein?
    Weil ich immernoch warte (!)

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge, die man in seinem Leben getan haben sollte: In diesem Thread geht es darum, gemeinsam 10.000 Dinge aufzuzählen, die man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben sollte.:D Es können...

  3. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  4. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  5. Entscheidungen, die ihr bereut...: Hi Leute! Gab es Entscheidungen in euren Leben die ihr bereut? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen... Ich habe noch Anfang des Jahres...