Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Peinliche Dinge!

    Hy,
    nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen

    Ich fang mal an

    ich sitze mit meinem neffen im bus in die stadt, wir waren auf dem vierersitz. uns gegenüber ne oma. mein neffe: *zeigt auf die oma* "onkel danny, die da wird doch auch bald sterben, oder?"....

    Die Oma hat uns etwa 2 mins angeguckt und dann sind wir ausgestiegen^^


    so jetzt ihr

  2. Anzeige

    Peinliche Dinge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Peinliche Dinge!

    ohhh dass ist fies, dass hätte zu gerne gesehen

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Peinliche Dinge!

    Hier. meine mom sieht ne zerquetschte tomate mitten in der innenstadt. sie sagt, uuh gefährlich, kann jemand ausrutschen. sie holt mit dem rechten fuß aus und will die tomate weit in den gebüsch schießen. statt tomate, fliegt ihr schuh in die menschenmenge. alle gucken. meine mom wird rot. ich renne weg

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Peinliche Dinge!

    ^^der ist gut
    War mit meiner Mom Pizza essen...bestellt wie normale Leute,aufgegessen wie normale Leute.....als wir fertig waren brachten wir die Teller nach vorne und verabschiedeten uns...

    ...als wir schon 20 Meter von der Pizzaria weg waren,hörten wir wen schreien...als wir uns umdrehten sahen wir den besitzer hinter uns herlaufen,wir hatten nicht bezahlt

    Mom wurde rot und ich musste lachen,gleich danach ist Sie noch über eine rote Ampel gegangen,da sie mit ihren Gedanken wohl noch beim bezahlen war.

    Nun gut,nicht gerade sehr peinlich,aber als 13 jähriger fasst man das noch anders auf

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Peinliche Dinge!

    Ich hab mal was gebracht...Vor dem Bullenrevier bei Rot über ne Ampel ich schau so müde nach links...Hält da nen Partybus und der Bulle hatte den Mund offen, vermutlich war der so erstaunt das das wer bringt, das er nichts gemacht hat. Also bin ich einfach vor seiner Karre über die Straße und danach hab ich erstmal nen Lachkrampf geschoben als ich um die Ecke war. Aber das war schon echt peinlich weil mich da die ganze Kreuzung angestarrt hat...

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Peinliche Dinge!

    .......... Das war naja für mich eig kaum Peinlich, aber trotzdem

    War letztes Wochenende im Mc Donalds...

    Ich hab mit nem Kumpel auf meine Freundin vorm Ausgang beim MC gewartet..

    Ich hatte noch ein wenig WD-40 an meinen Fingern, bzw. den Geruch davon... Ich sagte zum Kumpel, er solle mal kurz an meinen Händen riechen, da es immer noch nach Schmiere riecht... Er meinte dann darauf das er keine Schmierung bräuchte, außer natürlich für etwas anderes....

    Natürlich steigerten wir uns ein wenig weiter in das Gespräch und haben die Mutter samt Kind neben uns überhaupt nicht Wahrgenommen - sie standen am "TouchBestellerPanel"...

    Wir redeten halt einfach weiter... und ich meinte dann zu ihm (noch realativ leise), hm zum Wi**sen? Er so: "Nein!".
    Dann mit Mäßiger Lautstärke: "Ar***f****?" ....

    Die Frau mit dem Kind drehte sich empört um und hat mich kommentarlos "angegafft...." das realisierte ich aber leider erst ca. 30 sekunden später und musste dann lautlos lachend raus gehen :-D

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. 10 Dinge die ich an Dir hasse: 10 Dinge die ich an Dir hasse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/559.jpg Titel: 10 Dinge die ich an Dir hasse

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...