Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Spiele-Empfehlungen

    Hallo

    Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche Spiele könntet ihr empfehlen? Auf der PS2 hab ich hauptsächlich Actiongames gespielt, teilweise Rollenspiele und auch Kunstspiele. Das waren also Games wie
    GTA, Shadow of the Colossus, Killer7, Resident Evil 4, Metal Gear Solid, God of War, Final Fantasy, Bully,...

    Was könnt ihr empfehlen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Spiele-Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Paper Mario: The Thousand-Year Door
    Animal Crossing (Das A und O)
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Zur Abwechslung macht es Bock)
    Super Mario Sunshine
    Mario Kart: Double Dash (Klasse Partyspiel)
    Fire Emblem: Path of Radiance (taktisches Soldatenspiel)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Ja das sind so meine Favoriten und haben auch in der Statistik gut abgeschnitten.

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Spiele-Empfehlungen

    XIII
    Black
    Resident Evil 4
    ............

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Ich wusste garnicht, dass es die 3 gibt für die Konsole. Oo

    Hab noch gehört, dass das Remake von MGS1 und Resident Evil Zero gut sein soll. Erfahrungen? Und welches Zelda ist gut?

  6. #5
    Zephonas

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass es die 3 gibt für die Konsole. Oo

    Hab noch gehört, dass das Remake von MGS1 und Resident Evil Zero gut sein soll. Erfahrungen? Und welches Zelda ist gut?
    Ich hab zwar keinen Cube, kann dir aber sagen dass das Remake von MGS1 schlechter ist als die Original-Version.
    Klar, grafisch ist es ganz nice, aber es soll dort einfach zu viele "Matrixeffekte" geben die sowas von unnötig sind und das ganze ein wenig lächerlich erscheinen lassen. Ganz anders als die anderen MGS-Teile.

    Resident Evil Zero soll ganz gut sein.
    Zusätzlich könntest du dir noch das Remake von RE 1 zulegen.

  7. #6
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Zelda:
    The Legend of Zelda: Twilight Princess. Das ist wohl das Beste.

    Resident Evil Zero ist sehr gut ja.
    Hier gibt es ein paar Infos zu Resident Evil Zero.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Meine spontanen Einfälle:

    The Legend of Zelda: The Wind Waker: YouTube - Zelda Wind Waker trailer
    The Legend of Zelda: Twilight Princess: YouTube - E3: Zelda: Twilight Princess trailer
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes: YouTube - Metal Gear Twin Snakes Trailer
    Eternal Darkness: Sanitiy's Requiem: YouTube - Eternal Darkness Trailer
    Killer 7 (auf dem Cube hübscher^^): YouTube - Killer 7 Trailer
    P.N. 03: YouTube - P.N.03 Trailer (Hi Res)
    Tales of Symphonia: YouTube - Tales of Symphonia Trailer [GameCube]
    Baten Kaitos: YouTube - Baten Kaitos Trailer
    Skies of Arcadia Legends: YouTube - Skies of Arcadia Legends Trailer
    Resident Evil Zero: YouTube - Resident Evil Zero Trailer
    Resident Evil: YouTube - Resident Evil Remake Trailer 1 (GameCube)
    Resident Evil: Code Veronica: YouTube - Resident Evil Code Veronica X Trailer
    Ikaruga: YouTube - Ikaruga Trailer


    Ok, falls mir noch weitere Titel einfallen, reiche ich sie noch gerne nach! "Resi 4" erspar' ich Dir mal, da das sich ja auch auf der PS2 beachtlich schlägt!^^

    EDIT: @ Zephonas: Da kenne ich aber einige Kumpels von mir, die die "MGS1"-Sache ganz anders sehen - keine Ahnung, ich kann's jedenfalls nicht wirklich beurteilen…^^

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Vielen Dank für die ganzen Antworten! Am Meisten interessieren mich sicher die Resident Evil Games und Zelda. Resident Evil 1 wollte ich schon lange mal richtig spielen, da kommt das Remake ja wie gerufen.
    Ob ich mir Killer7 nochmal antun kann, weiß ich nicht. Es ist ein geniales Spiel, aber sehr, sehr anstrengend.

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Resident Evil Zero hab ich selbst ist ein gut gelungenes spiel, dass war das erste resi spiel das man 2 charakter gleichzeitig spielen konnte. würde ich dir empfehlen. und resi 1 remake ist ebenfalls zu empfehlen, solange du kein anfänger bist wirst du dieses spiel lieben.

    ebenfalls zu empfehlen ist Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2: Echoes. ist ein hammerspiel, viele gegner und einiges zu sammeln.
    und ich würde dir nurr Need For Speed: Hot Pursuit 2 empfehlen, von den anderen Need For Speed spiele würde ich die finger davon lassen.

    Timesplitters 2 ist auch zu empfehlen solange den du nicht auf den anderen konsolen schon hast.

    James Bond 007: Nightfire wäre auch gut. Es hat viele abwechslung und der multiplayer macht laune allerdings kann man nicht online spielen.

    Und wenn du zeldaspiele magst, dann nimm The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Un dzuallerletzt wenn du das auch nicht auf der ps2 version hast, empfehle ich dir Burnout 2: Impact

    viel spass mit den spielen

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiele-Empfehlungen

    James Bond Nightfire kenne ich bereits von der PS2. Burnout 2 hab ich seit Jahren für die PS2. Aber ich werd mal schauen was ich so finde.

  12. #11
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Spiele-Empfehlungen

    hier noch ein paar gute:

    Def Jam: Fight for NY
    Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Die Hard -Stirb Langsam- Vendetta
    Dragonball Z - Budokai 1
    DragonBall Z - Budokai 2
    Freedom Fighters
    Geist
    GUN
    Hitman 2
    Legends of Wrestling 1&2
    Medal of Honor : European Assault
    Medal of Honor Frontline
    Medal of Honor: Rising Sun
    Mortal Kombat - Deadly Alliance
    Need for Speed: Hot Pursuit 2
    Resident Evil 1
    Second Sight
    Star Wars: The Clone Wars
    The Legend of Zelda - Twilight Princess
    TimeSplitters 1,2,3
    True Crime: Streets of LA
    XIII
    X-Men Legends

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Hab jetzt den Cube und geist+Eternal Darkness gekauft.

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Spiele-Empfehlungen

    viel spass beim zocken

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Vielen Dank! Die Auswahl war recht gering, nur so FIFA-Zeug. Da hab ich mit denen doch einen recht guten Fang gemacht.

    Aber wie zum Teufel soll ein Neuling wie ich wissen, dass die Wii-Cards für den Cube gehen?! Ich bin 3 Stunden durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einer GameCube-Speicherkarte, bis ein Saturn-Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat. >_> Zeigt mal wieder die Kompetenz einiger... *hust* Läden.

  16. #15
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Das für mich beste Spiel für die GameCube überhaupt ist Metroid Prime. Solltest du dir auf jeden Fall auch noch zulegen.

  17. #16
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Ich find ssbm geil aber auch mkdd

  18. #17
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Wer kennt denn hier gute Multiplayer spiele auf dem Cube?
    Also außer ssbm oder mario dd.
    Ich suche so geheim tipps die richtig bock machen mit einem oder mehreren kumpeln

  19. #18
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Wer kennt denn hier gute Multiplayer spiele auf dem Cube?
    Also außer ssbm oder mario dd.
    Ich suche so geheim tipps die richtig bock machen mit einem oder mehreren kumpeln
    da gibt es zahlreiche:

    soccer slam
    mario smash football
    fifa und PES
    Soul Calibur
    Beach Spikers
    Worms
    Rocky
    Super Monkey Ball 1+2
    Donkey Konga (1+2)
    F Zero GX
    Mario Party 4-7
    Wario Ware Party Games
    Mario Golf
    Mario Power Tennis
    und einige andere

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...amecube-132160

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spiele-Empfehlungen

    was ist eig. dieses zelda master quest?

  21. #20
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Spiele-Empfehlungen

    Der Masterquest ist quasi wie OoT. Nur sind da die Rätsel anders aufgebaut und die ganzen Items findet man jetzt woanders. Es ist sozusagen ein schwierigeres OoT. Macht echt Spaß und so kommt man mal aus seinen Ich-zocke-OoT-im-Schlaf raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Empfehlungen: In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen Wii Spieles beraten lassen. Ihr könnt gerne nach einem spezifischen Spiel fragen, oder euch...

  2. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  3. Wii Spiele Empfehlungen:

  4. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

  5. Spiele Empfehlungen für DS: Hi, da ich vorhabe mir einen DS zu kaufen wollte ich mal fragen welche Spiele sich lohnen sie kaufen. ICh persönlich habe bis jetzt Mario 64, Mario...