Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hi, ich wollte mal wissen bei welchen Strecken ihr in GT4 so für gute Rekorde hingelegt habt.
    Ihr schreibt das dann so auf:


    Strecke ~ Auto ~ Rundenzeit

    Hier von mir:



    Infinon Raceway (Sportwagenpacure) ~ Minolta Toyota ~ 1,10 Min.
    Nürburgring ~ Playstation Pescucarolo ~ 5,33 Min





    So, jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Piggy Piggy ist offline
    Avatar von Piggy

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Wie schaffst du bitte 5:33 auf dem Nürburgring?!?!?!?!?!?!?

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Deine Zeit auf der Nordschleife ist aber wirklich heftig. Den Pescarolo kannst du doch eigentlich nur getunt haben, oder?

    Meine schnellste Runde auf dem Nürburgring beträgt 6:42 mit dem Nissan R92CP in der Straßenversion. Mit demselben Wagen habe ich auch Bestzeit auf der Teststrecke (dem Oval) irgendwas mit 1:38.

    Ich weiß, es ist nicht so berauschend. xD

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Dafür habe ich Tagelang geübt.
    Aber es geht. Die meisten Kurven muss man mit Risiko fahren.
    Und natührlich voll aufgetunt. Schafft man aber

  6. #5
    Anes20 Anes20 ist offline

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hi, ich wollte mal wissen bei welchen Strecken ihr in GT4 so für gute Rekorde hingelegt habt.
    Ihr schreibt das dann so auf:
    Hier von mir:
    Nürburgring- Sauber Mercedes C9 Car 89 - 4.56.493

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Wie das denn???
    Das ist unmöglich. Da musste was mir AR gecheatet haben. Das das Auto auf den langen Geraden so um die 600 Km/h fährt. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

  8. #7
    Anes20 Anes20 ist offline

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    ich bin aus bosnien, daher die fehler
    das geht schon
    ich fahre in arcade modus mit +20% PS und -10% gewicht
    ich habe keine cods
    ich nam an einem wetbeverb teil und war 2. im land
    der 1. hate eine zeit von 4.55.312
    also das kann man schafen

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hallo Leute, ich spiele nun schon seit 2 jahren gt4 und das ist das beste game das es gibt!!! Diese Zeiten dir hir angegeben wurden sin möglich!! Ich schaffe mit dem Nissan R92cp auf der Nordschleife eine Zeit von 5,07,...min . ich habe aber auch die ganze nacht und den ganzen darauf folgenden tag geübt..... nächsten morgen auf gestanden und gleich PS2 angemacht und zack da war die Zeit !!!!

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Boa 5,07 ist schon heftig. Aber dann war der Nissan voll aufgetutn oder? Weil ohen ist das unmöglch...
    Hast du auch das Gewicht reduziert?
    (Am besten meldest du dich an, und antwortest)

  11. #10
    side_drift side_drift ist offline

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Mit den Fahrzeugen der Kategorie Minolta- R8 - C92P bin ich noch keine Zeitrennen gefahren - das sollte ich vielleicht aber auch mal bei Zeiten tun. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Fahrzeuge am liebsten komplett ungetunt lasse - das macht sensationelle Zeiten weitaus schwieriger. Ich bin auch sonst immer im normalen Modus gefahren. Vielleicht sollte ich auch mal den C9 Sauber im Arcade-Modus um den Ring jagen. Ganz so schlecht kenne ich den Kurs ja nicht...mittlerweile...

    Von den Topfahrzeugen bin ich auf dem Ring bisher nur den Polyphony Digital Formula Gran Turismo (904 PS) gefahren - und habe nur eine grottenschlechte Zeit hinlegen können (da muss ich noch trainieren). Ich fahre immer handgeschalten (auch beim F1 - das macht Spaß) und meistens ohne Fahrhilfen. Der F1 ist ohne Fahrhilfen aber nur schwer fahrbar - erst recht auf der sehr welligen Nordschleife.

    Nordschleife - Formula 1 - 5:34.928
    Suzuka (großer Kurs) - Formula 1 - 1:34.351

    Nordschleife - Audi A4 Touring Car - 6:25.309
    Nordschleife - BMW M3 '04 (getunt auf ca. 480 PS, ohne TK) - 6:28.604 (ausbaufähig)
    Nordschleife - McLaren SLR - 7:04.888

    Alles im Gran Turismo Modus gefahren, bis auf den M3 (komplett getunt) stets Serie (Serienreifen, - fahrwerk, - motor, -getriebe, - antrieb, -bremsen). Der M3 war nicht optimal abgestimmt (nervöses Abremsverhalten).

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Mit dem Formula auf dem Ring ist das ne gute Zeit!
    Ich schaffe da immer nur 5:55 so rum, weil der einfach zu leicht ist und mir wegwippt. Ich habe einfach keine Kontrollw über den
    HAst du das Gewicht erhöht?
    Aber dafür habe ich mim Minolta 5:28 geschafft

  13. #12
    Nalar

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    meine bestzeit
    Nürburgring-Playstation Pescarolo 5:02
    meine beste zeit

  14. #13
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Deine Zeit auf der Nordschleife ist aber wirklich heftig. Den Pescarolo kannst du doch eigentlich nur getunt haben, oder?

    Meine schnellste Runde auf dem Nürburgring beträgt 6:42 mit dem Nissan R92CP in der Straßenversion. Mit demselben Wagen habe ich auch Bestzeit auf der Teststrecke (dem Oval) irgendwas mit 1:38.

    Ich weiß, es ist nicht so berauschend. xD
    Deine Zeit top ich ja sogar mit dem Abt Audi TT Turing Car damit hab ich knapp 5.57

  15. #14
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Und ich hab die beste Zeit ever

    Nürburgring Daihatsu Midget (12ps) 18.05.257
    Tja das schaft ihr nich
    Aber jetzt im ernst
    Suzuka (Groß) Abt Audi TT (798ps) 1.39
    Teststrecke Audi R8 Race Car (1111ps) 55sek (bei über 520 km/h spitze)
    Ich möchte nochmal nen Topspeedrekord für denn Golf 1 GTI preisgeben. Bei 201ps hab ich 304km/h geschaft (ich weiß gehört nich zum Thema)

  16. #15
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Erstmal sry für Trippelpost aber hier is nichts los und meine Rekorde möchte ich gern Preisgeben
    So erstma die NegativZeit
    Tsukuba Cuircut Benz Patent Motorwagen 8.36
    Nürburgring Abt Audi TT 5.46 (etwas verbessert)

    Die nächsten Recorde kommen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Nicht schlecht wenn ich die Zeiten auf dem Nürburgring sehe
    im Arcade Modus fahren ist ja ganz nett wegen Leistungs- & Gewichtseinstellung aber man kann den Karren doch nicht abstimmen?! (Fahrwerk, Bremsen, Getriebe & NOS!! )

    Aber unter 5 min is echt heftig,
    ein Kumpel & ich wir fahren beide auf der

    Nordschleife mit dem Nissan Motul Pitwork Z (973PS) 5:26:502

    was aber schon so ziemlich das maximum sein dürfte mit dem Wagen.
    Wobei wir noch daran arbeiten, falls noch was aus Fahrwerk & Getriebe rauszuholen ist dürfte bei einer Amokfahrt vll sogar mal ne Zeit unter 5:20 rausspringen.

    Den Sauber zu nehmen wär vll mal ne Idee ^^ aber ich find diese ganzen Le Mans Boliden zu hart für den Ring.

  18. #17
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht wenn ich die Zeiten auf dem Nürburgring sehe
    im Arcade Modus fahren ist ja ganz nett wegen Leistungs- & Gewichtseinstellung aber man kann den Karren doch nicht abstimmen?! (Fahrwerk, Bremsen, Getriebe & NOS!! )

    Aber unter 5 min is echt heftig,
    ein Kumpel & ich wir fahren beide auf der

    Nordschleife mit dem Nissan Motul Pitwork Z (973PS) 5:26:502

    was aber schon so ziemlich das maximum sein dürfte mit dem Wagen.
    Wobei wir noch daran arbeiten, falls noch was aus Fahrwerk & Getriebe rauszuholen ist dürfte bei einer Amokfahrt vll sogar mal ne Zeit unter 5:20 rausspringen.

    Den Sauber zu nehmen wär vll mal ne Idee ^^ aber ich find diese ganzen Le Mans Boliden zu hart für den Ring.


    ich glaub mehr kann aus dem Wagen auch net rausholen
    ich habs schon mal mit edm Formula versucht, das geht aber gar net. In fast jeder Kurve verliert man die Kontrolle über den Wagen, ich hab das Gewicht auch schon ganz voll gemacht, also schwerer, geht auch nicht.

  19. #18
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Ich hatte mal ne 5'16:224 mit dem Pescarolo auf der Nordschleife
    und dass ohne noobiges abkürzen oder bandenentlangschleifen!

  20. #19
    Scotti Risotto Scotti Risotto ist offline

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Was haltet ihr denn von einer 7:43.725 auf der Nordschleife mit "Serienmässigem" BMW M3 (343 PS nur weiche Sportreifen, kein Gewichtstuning)?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    toyota minolta - nürburgring - 5:08:799 min

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 (GT5): Der Hersteller Sony hat wieder super Arbeit geleistet! Sie haben endlich die Lizenz von Ferrari gekriegt! Dank der Full-HD-Auflösung wird dieses...

  2. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...

  3. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  4. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 4 nordschleife rekord

grand turismo 4 ps2 rundenzeiten

gran turismo rundenrekorde

grand turismo 4 nordschleife f1 bestzeit

gran turismo 4 nordschleife

http:www.forumla.def-gran-turismo-193t-gran-turismo-4-eure-besten-rundenzeiten-95379

http:www.forumla.def-gran-turismo-193t-gran-turismo-4-eure-besten-rundenzeiten-95379page2

gran turismo 4 ps2 rekorde

gt4 strecken rekorde

gran turismo 4 rekorde