Seite 1094 von 1108 ErsteErste ... 107410841093109410951104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.861 bis 21.880 von 22154
  1. #21861
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Loooool
    Kommen die durch die jail breaks PS3s zustande?

    Ich mein wie soll man das sonst hacken?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21862
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hab auch schon online ein paar gesehen... nen fiat 500... allerdings standen da die räder nicht im radkasten, sondern jeweils weiter nach vorne/bzw hinten und weit aus dem radkasten... oder nen W16 concept mit flammen auf den seiten... keine ahnung wie die das machen... das mit den "vinyls" auf den seiten fand ich ja nocht ganz gut... *g*
    und so übertiriebene leistungen finde ich auch blöd... aber nen supra z.B. auf 1200PS zu bringen fänd ich dann schon interessant!

  4. #21863
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach was wie krass noch gar nich mitbekommen..
    habs ja per action replay schon zu gt3 zeiten oder hier aus gt4:


    meine theorie: auf ner gehackten ps3 erstellen.. und dann save oder auto rüber schicken/glitchen ( weil man mit der gehackten ja nich online zocken kann soweit ich weiß)

  5. #21864
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so wie ich das bei gtplanet rausgelesen hab scheint es tatsächlich ungefähr so zu sein..

    an den he*******ien des savegames rumspielen > auf ps3 mit jailbreak packen > online stellen..
    verschicken funktioniert nicht, sehr wohl aber ausleihen (scheinbar sogar dauerhaft mit borrowglitch, war aber nich ganz so ersichtilich)
    inzwischen is da einiges unterwegs... nicht nur lächerlich hochgezüchtete autos sondern auch realistische motorumbauten und optische veränderungen wie decals, venys und spoiler/karrosserie veränderungen..

    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)
    Gran Turismo 5 (GT5)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gran Turismo 5 (GT5)  

  6. #21865
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Da wünscht man sich doch einen offiziellen Editor her!

  7. #21866
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich doch einen offiziellen Editor her!
    Träum weiter, ehr wird das gepatcht ... -_- Realismus und so. ^^
    Aber cool wär's, so just for fun-cheats könnte GT5 schon haben, gibt's ja in GTA auch.
    Dann müsste man dafür aber Online gesonderte Beschränkungen machen ...
    Also das mit den zig tausend PS-Autos mein ich ...

  8. #21867
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, da kannst dann ja mit den lp oder kw begrenzungen arbeiten... aber das mit den farben und decals find ich schon cool... auch das man anscheinend die auto´s etwas tiefer legen kann... manche auto´s, z.B. der bora sind selbst tiefergelegt noch fast optisch auf originalhöhe...
    aber ein paar bilder sind auch nicht original aus dem spiel, oder? der golf Vi oder der mazda RX7 zum beispiel?!?

  9. #21868
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja teilweise nachbearbeitet, aber die modifizierungen sind alle echt

  10. #21869
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sieht schon klasse aus! schade, dass das nicht im originalen spiel funktioniert...

  11. #21870
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe nach einer Weile mal wieder GT5 eingelegt und es wollte Patch 2.11 installieren (leider merkt sich PS+ ja nur die letzten paar gespielten Spiele für das automatische Update). Nun, die Abfrage kam, ich habe OK gewählt. Dann steht auf dem Bildschirm wie bei Updates üblich kurz "Bitte warten...". Normalerweise startet das Update dann ja auch, nur leider piept meine PS3 dann 3x hintereinander und startet sich neu. Ich habe es schon mehrfach probiert.

    Hat jemand eine Idee (außer Spieldaten löschen, weil ich keine Lust habe mit meiner 384er alle Patches noch einmal herunterzuladen)? Ansonsten würde einfach mal über Nacht warten wo die PS3 ihr automatisches Update macht (PS+). Vielleicht funktioniert es so...

  12. #21871
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich habe nach einer Weile mal wieder GT5 eingelegt und es wollte Patch 2.11 installieren (leider merkt sich PS+ ja nur die letzten paar gespielten Spiele für das automatische Update). Nun, die Abfrage kam, ich habe OK gewählt. Dann steht auf dem Bildschirm wie bei Updates üblich kurz "Bitte warten...". Normalerweise startet das Update dann ja auch, nur leider piept meine PS3 dann 3x hintereinander und startet sich neu. Ich habe es schon mehrfach probiert.

    Hat jemand eine Idee (außer Spieldaten löschen, weil ich keine Lust habe mit meiner 384er alle Patches noch einmal herunterzuladen)? Ansonsten würde einfach mal über Nacht warten wo die PS3 ihr automatisches Update macht (PS+). Vielleicht funktioniert es so...
    Hat sich erledigt, PS+ hat das Update heute Nacht heruntergeladen, die Installation verlief problemlos und das Spiel startet wieder.

  13. #21872
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich komm erst jetzt dazu drauf zu antworten, ich hatte dass vor dem update auch dass gt5 abstirbt, raus und neu starten dann gings.
    seit dem neuen update kein absterben mehr....

    sorry bin zu spät drann wollt aber trotzdem dir noch drauf antworten @medeman

  14. #21873
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @A.D.I.O.S
    wo hast du eigentlich die bilder her?

    und weiß jemand genaueres über das hacken? mich würde jetzt zum beispiel das mit den farben ändern oder das auto tiefer legen interessieren! das mit den unendlichen PS find ich dagegen total blöd... wenn´s denn wenigstens noch im rahmen wäre... bis 1000PS oder knapp drüber... halt im realistisch machbaren rahmen fänd ich noch okay...

  15. #21874
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    @A.D.I.O.S
    mich würde jetzt zum beispiel das mit den farben ändern oder das auto tiefer legen interessieren!
    Würde mich auch interessieren...

  16. #21875
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @DennisG40
    musst mal durchschauen.. sind überall verteilt, gibt aber auch einen extra thread für hybriding
    GT5 Photomode Forums - GTPlanet Forums


    was wollt ihr denn genau wissen? man kann so ziemlich alles machen worauf man lust hast.. die farben z.b. ganz einfach per hex farbcode (z.b. #ff4500) ändern..
    tiefer legen genauso.. einfach einen wert einstellen..

    schön zu sehen ist auch dass zumindest bei gtplanet größenteil auf realismuss gesetzt wird.. das chassis muss zum auto passen, also keine überstehenden räder und auch die "enginge swaps" sind oft nur aus einem artverwandten, stärkeren pendant..


    aber ohne jailbroken ps3 funktionieren die manipulierten savegames wie gesagt nicht..

  17. #21876
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, hab vorhin nen tread gefunden, wo welche keine gecrackte ps3 haben, aber trotzdem die hacks/cars herstellen können und nutzen können! und wird halt über den borrow glitch getauscht...
    ist nur die frage, was man halt eingeben muss, um ne bestimmte farbe zu haben oder eine bestimmte fahrzeugtiefe...

  18. #21877
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ehrlich? haste den link noch? das wäre ja interessant
    dass man sie über den borrow glitch dauerhaft ausleihen kann war mir inzwischen klar, aber ein gehacktes savegame auf der normalen ps3 zum laufen zu kriegen war mir neu..

    wenn dich die genauen code zeilen interessieren, die zu verändern sind, musste wohl mal einen bei gtp per pn fragen.. öffentlich zu fragen verstößt gegen deren AUP..
    hab aber auch schon software gesehen die das automatisch macht.. man musste nur eingeben von welchen in welches auto man transferieren wollte..

  19. #21878
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hybrid Trading Thread: READ 1st POST! - Page 165 - GTPlanet Forums
    das ist der tread, den ich meinte... ist aber viel zu lesen! seit 29. januar sschn über 175 seiten...
    ist zwar auf englisch, aber das ist für dich ja kein problem... da meinte ich gelesen zu haben, dass man die auto´s halt auch auf einer ungehackten ps3 nutzen kann... sagte zumindest einer, dass er eine originale ps3 hat und trotzdem die auto´s herstellen kann...
    gibt da aber wohl auch verschiedene methoden... der eine kann wohl nur alte savegames bearbeiten, usw...
    ja das ist ja das problem... hab auch schon nen link bei youtube gesehen, wo er zeigt, wie er ein auto in 5 min hackt...
    How to Hack GT5 Cars in 5 Minutes! (Horsepower) ✔ - YouTube

    schon sehr interessant...

    ich würd zum beispiel gerne den bora etwas tiefer legen, da der ja selbst komplett runtergedreht aussieht wie original...

    Gran Turismo 5 (GT5)
    mit dem motor vom 787B...

  20. #21879
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    tjoaa.. sieht so als als funktioniert es auch so..
    frag mich nur ob es sich lohnt sich damit zu beschäftigen oder ob es nich eh bald wieder gepatcht wird..
    ein paar sachen wären schon richtig interessant
    und der ganze mist nur weil pd es nicht schafft uns von vorneherein en editor mitzugeben

  21. #21880
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja bin auch schon die ganze zeit am schlau machen! die software hab ich schon runtergeladen...
    problem ist nur, ich komm jetzt nicht mehr an die ps3 bzw an den TV... oder halt beides zusammen!
    werd mich da schon mit befassen... so einen RE Amemya in einer anderen farbe hätte schon was! oder halt ein paar andere sachen!

    ja, ist die frage, ob die das patchen, bzw wann...
    tja... hoffen wir mal, dass sie den fehler nicht bei gt6 auch wieder machen!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion