Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 442
  1. #401
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Zitat aturo Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch ein wenig diese offline Cups gefahren und habe dabei ganz nebenbei festgestellt, dass es zu dem "unterlegenen Fahrzeug Bonus", bei mir waren das bisher 20 %, zusätzlich auch noch einen 50 % Bonus fürs "saubere Fahren" (auf der Strecke bleiben und andere Autos nicht berühren) gibt.

    Das sind dann zusammen 70 % Bonus. Die sind auch noch ganz easy verdient, weil besonders fordernd ist dieser Offlinemodus, zumindest bisher, nicht gerade
    Ja den Bonus kenne ich auch.
    Hatte den nur nicht erwähnt, weils den auch schon im Online-Modus gab.
    Der andere mit den 20 % war mir neu.

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Gran Turismo Sport

    waren gestern die gt server offline?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  4. #403
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    Die gehen immer noch nicht. Nichts wird gespeichert. Dieses Spiel ist so ein Kackfass, meine Güte. Richtig schrecklich.

  5. #404
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    Gran Turismo Sport

    jetzt nervt es sogar mich. es ist weihnachten, die autoverrückte verwandtschaft ist angekommen und man will bissschen gt anschmeißen, da ja jetzt endlich eine art gt modus da ist, da sind die server down.... naja, forza kann man ja immerhin ohne inet spielen

  6. #405
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    @domino967
    Also ich habe gestern Vormittags und abends problemlos online spielen können. Jeweils etwa eine Stunde, die genaue Uhrzeit weiß ich nimmer.

    Und ich dachte man kann GT jetzt auch offline spielen?

  7. #406
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    @domino967
    Also ich habe gestern Vormittags und abends problemlos online spielen können. Jeweils etwa eine Stunde, die genaue Uhrzeit weiß ich nimmer.

    Und ich dachte man kann GT jetzt auch offline spielen?
    Kann man auch. Heute morgen bis Mittag waren die Server auch online, sind erst seit ein paar Stunden down.

  8. #407
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    Offline geht aber nur Arcade wohl.

  9. #408
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Ja, sonst bleibt nur der Online-Modus oder?
    Der funktioniert tatsächlich nur online.

  10. #409
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Die Karriere geht auch offline, speichern jedoch nur online. Wenn der Server nur kurz ausfällt kann man einfach spielen und danach speichern. Und Scapes geht auch.

  11. #410
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    das mit dem speichern ist auch ne absolute sauerei.... für mich ein grund wieso ich das spiel relativ frühzeitig wieder abstoßen werde und es nicht behalten werde. es sei denn die ermöglichen irgendwann mal zu speichern, ohne dass man abhängig von nem externen server ist. ist der server abgeschaltet, bleibt für das spiel sonst nur die mülltonne.
    leider wusste ich das vorher nicht. wobei ich mit sowas auch nicht gerechnet habe. aber heute muss man wohl mit semtlichen mist rechnen

  12. #411
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Haettest einfach nur fragen müssen, pro & Contra gt sport

  13. #412
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Haettest einfach nur fragen müssen, pro & Contra gt sport
    ja das stimmt. aber wie gesagt, auf die frage 'werden die spielstände offline auf der konsole gespeichert' wär ich nie im leben gekommen für mich bisher selbstverständlich.

    aber ich hab nochmal über meine obige aussage 'hätte ich das vorher gewusst', was in der konsequenz bei mir bedeutet hätte, dass ich es nicht gekauft hätte, nachgedacht. und naja, mit dem spiel an sich bin ich eigentlich zufrieden. es macht spaß und mir besonders die missionen und die fahrschule, bzw. alles das, wo man sich mit playstation-freunden in der bestenliste messen kann. und das zu einem preis von 20 eur als neuware. da kann man nicht meckern. ich hätte es wohl trotzdem gekauft.

    aber das ist einfach wieder so ein typisches beispiel, für eine aus meiner sicht beschissene entwicklung. eine art "geplante obsoleszenz" bei videospielen. ist der server abgeschaltet kannste mit dem spiel nix mehr anfangen und dein eigentum hat einen wert von null. das ärgert mich und sowas will ich eigentlich weitestgehend nicht unterstützen. auch wenn es unterm strich eh nichts bringt.

  14. #413
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Gran Turismo Sport

    Ja ich habe mir von dem Spiel auch mehr erwartet - wird denke ich bald wieder installiert
    Zwar gibt es Offline jetzt einen Turniermodus, trotzdem kann ich mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden.
    Hab mir jetzt eine Xbox One mit Forza 7 bestellt, hoffe das is besser ^^

  15. #414
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Die einzigen ''turniere'' sind imo eh online zu finden. Meisterschaften mit punktewertung gg ki gibts ja nimmer.

  16. #415
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Gran Turismo Sport

    Hab das Spiel jetzt auch, hab die Day One-Edition für 20 Euro geschossen.
    An und für sich macht es mehr Spaß als gedacht. Die Online-Rennen sind doch ziemlich intensiv und es kommt durchaus das Gefühl von spannendem Racing auf. Gefällt mir gut bislang!

    Mit der Sportsgeist-Wertung kann ich mich aber nur bedingt anfreunden. Ich war ziemlich zügig auf B und die Rennen liefen meistens recht fair ab. Gerade bei den schnelleren Autos aber werden vor allem die ersten Runden zum Glücksspiel. Was ich nicht verstehe: Es drängen sich mehrfach Leute in die Kurve rein, wo ich schon längst am Scheitelpunkt bin. Ich werde abgeschossen, knall in die Bande - und dieses orangene "SW" ploppt auf. In drei Situationen bin ich schlecht gefahren und wurde auch zurecht bestraft, das sehe ich ein. Aber wenn mich mutwillig Leute abschießen und ich dafür bestraft werde, pisst mich das schon heftig an. Bin jetzt wieder auf C runter. Die Wertung ist mir ja sogar prinzipiell egal, warum ich aber manchmal abgestraft werde, obwohl ich wirklich nix für einen Rempler kann, verstehe ich nicht.

    Aber seis drum, grundsätzlich macht das Spiel viel mehr Spaß als erwartet.

  17. #416
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Morgen erscheint Patch 1.11 und folgende Neuerungen:
    Neue Strecken (Monza und 6 Variationen von Laggio Magiore)
    10 neue Autos u.A der Ford GT und einige Vintage Autos
    Neue Events für den GT Modus

    Also eins muss man PD lassen: ständig neue Updates mit neuem Content ohne Aufpreis zu veröffentlichen ist mehr als benutzerfreundlich. Daumen hoch.

  18. #417
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    Gran Turismo Sport

    Das ist wirklich erfreulich mit dem Updates !
    Ist denn bekannt ob irgendwann der VR Modus in GT Sport noch ausgebaut oder erweitert wird?

  19. #418
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Vor ein paar Tagen kam Patch 1.13 raus.

    Darin enthalten sind folgende neue Fahrzeuge:
    • Alpine A110 1600S
    • Alpine A110 Première Édition
    • Audi R8 4.2 FSI R tronic
    • De Tomaso Pantera
    • Dodge Challenger R/T
    • Ford Mustang Mach 1
    • Gran Turismo F1500T-A
    • Lamborghini Aventador LP 700-4
    • Subaru WRX STI Isle of Man Time Attack Car
    • Subaru Falken Tire / Turn 14 Distribution BRZ
    • Toyota Supra 3.0GT Turbo A
    • Toyota MR2 GT-S
    Dazu gibts zwei neue Varianten des Blue Moon Bay Speedways sowie drei neue GT-League Events.

    Quelle: US Playstation Blog

    Auch wenn ich schon ne Zeit lang nicht mehr GT gespielt habe, so gefällt es mir zu wissen, dass ich beim nächsten Spielstart einiges neues entdecken kann.
    Bezüglich der Strecken bin ich zwar nicht ganz zufrieden, weil ich viel lieber FIA-lizensierte Strecken (oder meinetwegen auch neue fiktive Dinger, die bisher enthaltenen sind ja auch großartig) hätte, als Varianten der bereits vorhandenen Umgebungen, aber man kann nicht alles auf einmal haben.

    Dafür find ich das Auto-Lineup bei den bisherigen Updates echt stark.

    Und generell kann man an regelmäßigen Gratis-Updates ja nicht wirklich was aussetzen, oder?

  20. #419
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Nächstes Update ist online.
    Da das hier eh keinen mehr interessiert, einfach die unformatierte Variante von 4players.

    Am 29. März um 8 Uhr (morgiger Donnerstag) soll das März-Update für Gran Turismo Sport auf Version 1.15 erscheinen. Mit dem Patch werden 13 neue Fahrzeuge, eine weitere Strecke (Tsukuba Circuit), drei GT-League-Events und Time-Trials für den VR-Modus hinzugefügt.

    Neue Fahrzeuge:
    Honda Raybrig Concept-GT (GT500)
    Lexus Au Tom's RC F (GT500)
    Nissan Motual Autech GT-R (GT500)
    Aston Martin DB11
    BMW M3 Sport Evolution
    Eckerts Rod & Custom Mach 40
    Ford GT40 Mark I
    Gran Turismo Red Bull X2014 Standard
    Gran Turismo Red Bull X2014 Junior
    Lexus RC F GT3
    Mazda RX-7 GT-X (FC)
    Nissan Skyline GT-R V-Spec (R33)
    Nissan GT-R Nismo

    Neue Rennstrecke: Tsukuba Circuit
    "Diese beliebte japanische Rennstrecke liegt in der Stadt Shimotsuma in der Präfektur Ibaraki und ist eine der am nächsten gelegenen Strecken im Umkreis von Tokio. Sie ist mit einer Länge von 2.045 Metern relativ kompakt, kombiniert aber vielfältige große und kleine Kurven und das technisch anspruchsvolle Layout ist bei Fahrern sehr beliebt. Seit der Eröffnung im Jahr 1970 bot die Strecke die Bühne für viele große Veranstaltungen, wie zum Beispiel die All Japan Touring Car Championships, und wird von Automobil-Medien gerne als Teststrecke verwendet."


    Die folgenden drei Veranstaltungen werden der "GT League" hinzugefügt:
    Nissan GT-R Cup (Anfängerliga)
    Red Bull X - Junior-Serie (Amateurliga)
    Japanische GT-Auto-Meisterschaft (Profiliga)

    Weitere Neuerungen:
    "VR-Zeitrennen" wurde zum VR-Tour-Modus hinzugefügt. Sie können Zeitrennen jetzt in einer 3D-/360-Grad-Umgebung erleben.
    "Kirschblüten" wurde zum "Featured"-Bereich von Scapes hinzugefügt.
    Für Mini und Renault Sport wurden in "Brand Central" Museumsbereiche hinzugefügt.
    Diese Aktualisierung bietet noch diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

  21. #420
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Da das hier eh keinen mehr interessiert,
    Das doofe ist, das Spiel hat sich in meinem Fall selbst ins aus katapultiert. Es interessiert mich schon noch, was alles passiert und ich würde gerne die neuen Fahrzeuge und Strecken ausprobieren. Das Problem ist folgendes: Ich besitze mittlerweile Loadcell Pedale, d.h die Bremse wird nach Druck und nicht nach Weg gemessen. In allen anderen Rennspielen kann man die Empfindlichkeit der Bremse bzw den maximalen Ausschlag einstellen, bei GT Sport aber leider nicht. Mit meiner Loadcellbremse schaffe ich maximal 40% Pedalweg und damit, aufgrund der fehlenden Kalibrierbarkeit nur 40% Bremskraft (und das wenn ich mit voller Wucht reintrete). Meine Loadcell jedes Mal für GT Sport auszubauen ist auch bescheuert, kostet Zeit und v.A fühlt sich die Bremse damit total unnatürlich an.
    Das ist schon ein wenig lächerlich für ein Spiel das sich Simulator nennt. Kalibrieren von Pedalen und Lenkrad sollte das erste Feature sein, dass das Spiel unterstützt. Vielleicht ist es mittlerweile hinzugefügt worden, habe aber nichts in den Patch Notes gelesen.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller