Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 442
  1. #41
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: GT Sports

    Nichtmalk dann. Da kann man auch PC oder AC spielen, falls das mal kommt.

  2. Anzeige

    AW: GT Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Die Umgebung wird bei der Vollversion anders aussehen. Jedenfalls auf der Nordschleife, es gibt schon ein Beweisbild. Ansonsten bleiben die Gran Turismo Schwächen erhalten, schlechter Motorensound usw. Trotzdem ein Kauf wert... Meine Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Das Gameplay Video hat mich wieder bisschen aufgemuntert. Scheint als wäre die K. I bisschen besser.

  4. #43
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: GT Sports

    Die ki kann von mir aus rueckwaerts fahren, der mp zaehlt fuer mich. Daher waere mir eine beta sehr lieb gewesen.

  5. #44
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    GT Sport soll ja im Esport einsteigen laut Stream, und anderen Quellen. Eine Beta war doch angekündigt? Warum wurde das gestrichen.

  6. #45
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT Sports

    Wahrscheinlich, damit man nicht selber sieht/hört, worauf man sich da einlässt.

    The real photomode simulator.

  7. #46
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: GT Sports

    Weil pd ein haufen ist der nur dank Schirmherrschaft von sony noch existiert. Kaz ist doch vize presi, oder?

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT Sports

    Jo. Und er ist frohen Mutes.


  9. #48
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Scheint als wäre die K. I bisschen besser.
    Die K.I. kann da in der Tat noch vieler raus reissen. Das Problem ist, dass heute iwie kaum noch jemand über K.I. innem Rennspiel spricht weil alle so onlinevernarrt sind. Oder schlicht keine Ahnung von K.I. haben. Klar hat Forza ein geiles Fahrverhalten, ne hübsche Grafik und die Regenrennen finde ich irgendwie richtig geil mit den Pfützen usw. Und dann kommen die mit sonnem Drivatar Dreck daher...

  10. #49
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Drivatare, sie sind teilweise einfach zu Aggro unterwegs. Aber geht schon klar, Sanft hingegen Project Cars, die halten sogar an, wenn du dich drehst usw. Bei Forza fahren sie voll durch, Und bei Gran Turismo reagiert die K.I garnicht, bzw. Fährt Ideallinie, und wenn ein hindernis auftaucht BUM, ähnlich bei Driveclub.

  11. #50
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: GT Sports

    Ja, in Project Cars hatte ich so ohne Lenkrad ganz andere Probleme als die KI. Leider. :/ Ich hatte zwar so ne einigermassen brauchbare Einstellung gefunden, aber irgendwann hab ich dann doch aufgehört. Irgendwo fehlte da auch sonst die Motivation.

    Bei Forza machen die einfach vor jeder Kurve ne Vollbremsung, aber auf der Geraden fahren die dann davon wie wenn ihnen jemand Zündies eingeschmissen hätte. Und wenn ich vor Kurven mal sauber abbremse knallen die mir gnadenlos in den Hintern. (Nichtmal fluchen darf man hier) Egal wie man die Drivatare einstellt, es ist einfach ein Krampf mit denen zu fahren.

    Und ich behaupte auch nicht dass ich ein besonders guter Fahrer währe, dann würde ich vielleicht auch besser damit zurechtkommen. Aber irgendwie ist es mir einfach zu blöd. Naja, aber ich gebe es trotzdem nicht mehr her, schon wegen dem Splitsceen nicht. ^^

    Aber allgemein fahre ich eigentlich lieber Rally Spiele als solche Grand Prix Renner. Hat bei mir schon mit Rally Racing 97 angefangen. Ich muss einfach noch die Zeit finden mich mal richtig mit Dirt Rally zu beschäftigen.

  12. #51
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: GT Sports

    Grid autosport hat die allergroesste rotz ki ever. Dagegen sind gt5 auf aggro stufe 10 und driveclub auf der schwersten stufe friedliche laemmchen. Die rammen einen wirklich aktiv vom track.

  13. #52
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: GT Sports

    Na wenigstens macht die auch etwas aktiv und erkennt nicht nur durch die Kollosionsabfrage wo du dich befindest. Ok, in Forza geht auch mal der ein oder andere zur Seite wenn du dich neben ihm befindest.

    Autosport hab ich nicht gespielt, also kann ich da nicht gross mitreden. Aber Grid 1 und 2. Da konnte es schonmal vorkommen dass, wenn du einen mal etwas zu sehr bedrängt hast, er dich in einem späteren Rennen halt weggeschubst hat. ^^ Aber das sind auch Arcade Renner. In einer Simulation darf man schon etwas andere Ansprüche an die KI haben finde ich. In einem Need for Speed (Zumindest seit Underground) ist die KI auch Grütze. Aber da fährst du auch einfach durch alles hindurch was dir im Weg steht.

  14. #53
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: GT Sports

    Achso, einfach jegliche regeln des sports zu missachten ist also toll von der ki? Wenn man nebenher faehrt und einfach weggedraengt wird,, egal ob der ki fahrer dadurch selbst aufs gras kommt? Bei keinem anderen fuer seine ki geflamten rennspiel habe ich je solche absurden maneuver gesehen. Kein nfs, burnout oder driveclub hat solche rambos. Ausserdem sollte autosport mehr richtung sim gehen als grid 1 + 2.

    Die Underground ki ist btw auch ein witz, in teil eins extremes Gummiband und in teil 2 sehr zahm, angenehm aber zu langsam.

  15. #54
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Grafikvergleich Bild in Bild. Gran Turismo Sport (PS4) VS. Gran Turismo 6 (PS3)




    Artikel: https://www.games.ch/gran-turismo-sp...vergleich-Rhia

  16. #55
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Wenn ich mir das Handling so angucke hat was von Ridge Racer auf dem N64.




  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT Sports

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    außer da ändert sich gewaltig was.
    Was sollte sich denn da deiner Meinung nach tun?

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT Sports

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was sollte sich denn da deiner Meinung nach tun?
    Wenn ich das jetzt mal mit GT5 vergleiche...

    Grafisch ist es absolut in Ordnung, auch wenn da einige mehr erwartet haben. Dafür, dass sie für GT5 schon 'n tolles Schadensmodell versprochen haben (O-Ton: "smashing cars to bits") hat sich von 2010 bis 2016 anscheinend nix getan. Erwarten tu ich natürlich nix, ein Schadensmodell brauch ich nicht, aber ich hätte gern Tag/Nacht Wechsel + verschiedenes Wetter auf JEDER Strecke (kann mir ein Kenner mal erklären, was da so schwer dran ist?) und KEINE Standardfahrzeuge mehr. Dazu noch ordentlicher Sound + Handling & das reicht mir auch schon. Aber wenn das so 'n halbes GT6 wird, mit halbsoviel Inhalt ohne DLC, nein danke!

  19. #58
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    ich hätte gern Tag/Nacht Wechsel + verschiedenes Wetter auf JEDER Strecke (kann mir ein Kenner mal erklären, was da so schwer dran ist?)
    Also in GT5 gab es Nachtrennen und sogar ein 24. Stunden Rennen das sogar (glaube ich) Dynamisches Wetter hatte, spätestens ab GT6 weiss ich, das es Dynamische Wettereinstellungen gibt. PS. GT Sport wird kein Dynamisches Wettersystem haben.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie für GT5 schon 'n tolles Schadensmodell versprochen haben (O-Ton: "smashing cars to bits") hat sich von 2010 bis 2016 anscheinend nix getan.
    Naja, es wäre technisch möglich gewesen, also Polyphony Digital hätte es tun können, Die PS3 und PS4 packen das aber nicht. Das GT5 überhaupt solange gebraucht hat, liegt an der komplizierte Cell Architektur der PS3.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    ich hätte gern Tag/Nacht Wechsel + verschiedenes Wetter auf JEDER Strecke
    Gibts bei Gran Turismo 6. Aber nicht bei GT Sports, dafür wahrscheinlich in Gran Turismo 7 (Release Unbekannt) vermutlich 2017/2018

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dazu noch ordentlicher Sound + Handling & das reicht mir auch schon. Aber wenn das so 'n halbes GT6 wird, mit halbsoviel Inhalt ohne DLC, nein danke!
    Sound sollte bei GT Sport gefixt werden, bis jetzt stimmt es leider nicht... Hört sich genauso schlecht an wie bei GT6, oder ähnlich schlecht. Es wird gar kein halbes GT6 sondern ein GT mit FIA Regeln, wo es mehr um Rennautos gibt, bzw. GT3,LMP,usw. ähnlich wie Project Cars. Es dreht sich auch mehr um denn Online Modus, warte also lieber auf Gran Turismo 7.

    Handling ist Geschmacksache. Wer ist schon in echt GT3 Rennwagen gefahren? Mit Lenkrad spielt sich Gran Turismo auf Konsolen gut, Gran Turismo 6 spielt sich mit einem Force Feedback Lenkrad Realistischer und Detailgetreuer als jedes Forza Motorsport, sry Fakt... Spiele beide mit Lenkrad.

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Also in GT5 gab es Nachtrennen und sogar ein 24. Stunden Rennen das sogar (glaube ich) Dynamisches Wetter hatte, spätestens ab GT6 weiss ich, das es Dynamische Wettereinstellungen gibt. PS. GT Sport wird kein Dynamisches Wettersystem haben.
    Das weiss ich auch, hatte jedes GT von 1-5. Dynamisches Wetter hatte nur der High Speed Ring, die Sarthe & Nordschleife.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Naja, es wäre technisch möglich gewesen, also Polyphony Digital hätte es tun können, Die PS3 und PS4 packen das aber nicht. Das GT5 überhaupt solange gebraucht hat, liegt an der komplizierte Cell Architektur der PS3.
    Wenn die PS3 & PS4 es nicht packen, dann ist es technisch auch nicht möglich. Hätte, hätte, Fahrradkette... viel versprochen, nix gehalten. Ein ordentliches Schadensmodell wird es wahrscheinlich auch auf der PS5 nicht geben.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Gibts bei Gran Turismo 6. Aber nicht bei GT Sports, dafür wahrscheinlich in Gran Turismo 7 (Release Unbekannt) vermutlich 2017/2018
    Ist mir neu, hört sich aber Gut an. Wenn GT7 da wieder 'n Schritt zurück macht...

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Sound sollte bei GT Sport gefixt werden, bis jetzt stimmt es leider nicht... Hört sich genauso schlecht an wie bei GT6, oder ähnlich schlecht. Es wird gar kein halbes GT6 sondern ein GT mit FIA Regeln, wo es mehr um Rennautos gibt, bzw. GT3,LMP,usw. ähnlich wie Project Cars. Es dreht sich auch mehr um denn Online Modus, warte also lieber auf Gran Turismo 7.

    Handling ist Geschmacksache. Wer ist schon in echt GT3 Rennwagen gefahren? Mit Lenkrad spielt sich Gran Turismo auf Konsolen gut, Gran Turismo 6 spielt sich mit einem Force Feedback Lenkrad Realistischer und Detailgetreuer als jedes Forza Motorsport, sry Fakt... Spiele beide mit Lenkrad.
    Der Sound hört sich zum k***** an. Jeder 80 PS Polo hat mehr Wumms, als die Karren in GT. Der Kaz weiß ja wie es sich fährt, bei dem Handling mach ich mir keine Gedanken, aber das MUSS natürlich stimmen.

  21. #60
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT Sports

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    aber ich hätte gern Tag/Nacht Wechsel + verschiedenes Wetter auf JEDER Strecke (kann mir ein Kenner mal erklären, was da so schwer dran ist?) und KEINE Standardfahrzeuge mehr.
    Da wär garnichts schwer dran, aber da Sony jetzt im VR-Wahn ist, müssen konstante 60fps erzwungen werden, daher ist bessere Grafik, Zeit-/Wetterwechsel, mehr Autos auf der Strecke, mehr Details etc. nicht machbar. Das ist halt der Preis für die tolle VR-Erfahrung...
    Bzgl. der Standardkarren braucht man sich für GTS keine Sorgen machen, sind ja eh nur 137 Autos, die alle als Premiummodelle daherkommen.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Naja, es wäre technisch möglich gewesen, also Polyphony Digital hätte es tun können, Die PS3 und PS4 packen das aber nicht.
    Was soll da nicht gepackt werden können? Auf der PS3 hatte Burnout ein schönes Schadensmodell und auf der PS4 bietet Project Cars ausreichende Effekte:

    http://www.cargamingblog.com/wp-content/uploads/2015/02/eb8sjT8.jpg

    Das würde doch vollkommen reichen. Dass GT Sport jetzt wieder die "Scratches only"-Schiene fährt, geht wohl auch zu Lasten der VR-Performance.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Gibts bei Gran Turismo 6. Aber nicht bei GT Sports, dafür wahrscheinlich in Gran Turismo 7 (Release Unbekannt) vermutlich 2017/2018
    Ist ja noch nichtmal gesagt, dass GT7 als solches überhaupt entwickelt wird. Möglich wär für die Zukunft auch der Ausbau der GT Sport Reihe. Als ursprünglich geplanter Spinofftitel, soll GTS jetzt als vollwertiges GT durchgehen, daher halt ich ein GT Sport 2 für wahrscheinlicher als ein GT7. Und dass sicher nicht 2017/2018. Ich zweifel sogar dran, dass für die PS4 überhaupt noch ein zweites GT kommt.

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport f1500 einstellungen

gran turismo sport gummiband

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

mission 8-8 gt sport

gran turismo sport auto einstellung

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gt sport 6-8Gran turismo t150 Einstellung gran turismo sport missionen stufe 6 mission 8gt sport Fahrzeug Setupsgran turismo mission 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo sport stufe 8mission 8gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsthrustmaster t150 gran turismo sport settingsGtsport force feedback Einstellung Controller Gt sport Mission 88 nicht mehr schaffbarGt sport Mission 88gran turismo stufe 6 mission 8