Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    Pfeil °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Was denkt ihr wird für Musik in unseren most wanted Game dabei sein.
    Muss ja richtig viel sein weil ja auf eine CD viel Musik passt.
    Wollte halt mal wissen was ihr so denkt! GTA III war ja nicht mein fav. aber Vice City, und SA auch nicht so.
    __________________________________________________________
    Ich denke wir werden die meisten Lieder nicht kennen.
    Da sie nur in USA weit verbreitet sind, was nicht heißt das sie nicht gut sind aber nur nicht bekannt!

    __________________________________________________________

    PS: Hab ich schon in einem anderen Thread gepostet.
    Wer noch seine alte GTA I - PC Version da hat.
    Kann sie mal in sein CD Player legen und loshören
    Ab Track 2 gehts go, fahrt durch die Stadt Fenster auf und volle Lautstärke, die Leute werden gucken, vor allem die die es kennen

  2. Anzeige

    Pfeil °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    was soll der thread jetzt ungefähr bezwecken ? ^^
    kannst du doch auch im normalen gta thread besprechen oder liege ich da faslch ?

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    der is ja nur gür GTA IV, was ihr denkt was für Musik kommt, seid doch nicht so, ein bisschen spaß muss sein! um die Wartezeit zu verkürzen

  5. #4
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    finde der thread iss ne gute idee...also ich denke dass es so wie in san andreas sein wird, viele unterschiedliche musik. ich fand da war für fast jeden was dabei, wobei bisher immer von der musik her das ganze meiner meinung nach hiphop lastig war, aber sehr guter hip hop und rap den ich auch gerne höre! aber dieses mal denke ich, dass auch viele bekannte lieder dabei sein werden! Bin mal echt gespannt, denn musik ist in gta meiner meinung nach wichtiger Bestandteil ohne die geht gar nix

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    Wer noch seine alte GTA I - PC Version da hat.
    Kann sie mal in sein CD Player legen und loshören
    Ab Track 2 gehts go, fahrt durch die Stadt Fenster auf und volle Lautstärke, die Leute werden gucken, vor allem die die es kennen
    Geht mit der PS1-Version auch!

  7. #6
    Puchster Puchster ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    danke für den tipp, hatte das schon total vergessen
    V.a das joyride thema darf auf keinen fall fehlen, aber der neue sender electro choc gefällt mir ziemlich gut

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    hoffentlich große vielfalt zock grad GTa Sa und höre dann im auto immer Kjah west oder SF-UR!

  9. #8
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    ich brauch ein DANCE/R&B/CLASSIK Sender! Dance is so geil zum durch die Stadt düsen :P

  10. #9
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°


  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Also bisher is Electrochoc mein absoluter Fav =) Aber IF99 bringt auch guten Funk, zum Chillen sicher nich übel

  12. #11
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Trackliste



    * "Arm In Arm" - The Boggs
    * "Because of You" - Ne-Yo
    * "Bump N Grind" - R Kelly
    * "Burn It All Down" - VHS or Beta
    * "Cocaine" - Humble Pie
    * "Downtown Swinger" - MOP
    * "Get Up, Stand Up" - Bob Marley & The Wailers
    * "Hollaback Girl" - Gwen Stefani
    * "How About Some Hardcore" - MOP
    * "KingRing" - Seryoga
    * "One Vision" - Queen
    * "Oxygene IV" - Jean Michel Jarre
    * "Restless" - UNKLE (feat. Josh Homme)
    * "Shit Is Real" - Fat Joe
    * "The Go! Team" - Junior Kickstart
    * "They Say Vision" - Res
    * "Ven Bailalo" - Angel y Khris
    * "Wake up and Live" - Bob Marley
    * "You" - Raheem Devaughn


    lieder liste die man erwartet hab ich im gta-xtreme forum gesehen

  13. #12
    Dj_binichnich Dj_binichnich ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    na da sind doch ma knen paar dicke trackz dabei
    electro choc und if99 sagen mir auch am meisten zu

  14. #13
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    So ne Art K-Rose wär schon fein.

    Momentan gefällt ma

    WKTT
    IF99
    Vladivostok FM
    K109
    electro choc


  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich glaub ich werd mir erstmal ne Karre schnappen, mich damit an ne schicke Location stellen und die Sender durchhören.

    Fand die Musik immer geil...
    Push it to the limit!

    Ey mageDSA, geiles Avatar.

  16. #15
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    die mucke bei allen gta teilen war immer gut und zum jeweiligen spiel passend, bin kein hip-hopper und fands bei sanA trotzdem extrem cool mit fetten beats und nem lowrider durch die stadt zu cruisen, oder mit voll rock bis zum anschlag und nem sportwagen durch die städtische gegend zu heizen.....

    manche sachen, dachte ich so, naja, nich so meins, aber nach paar stunden spielen und mucke hören, war die mucke auf einmal geil und voll stimmig, hat man sogar unbekannte lieder mitgesungen und sich gefreut, wenns wieder kam, also mir gings zumindest so.........

  17. #16
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    ich fand die mucke in gta auch immer extremst geil!!

  18. #17
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    als ruslana fan freu ich mich auf vladivostok fm und hits wie den hier

    [YOUTUBE]d7d94-sUxHw[/YOUTUBE]

  19. #18
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    gibts i-wo ne playlist von allem was im spiel zu hören sein soll?????

    hab mir alle gta soundtracks geholt sofern es welche gab, ist fürn sonntag im sommergarten genau richtig, egal welcher sender......

  20. #19
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    waren die traxs aus dem spiel nich immer mit auf der disk vom spiel wenn man z.b. die ps2 version in den pc eingelegt hat, meine ich konnte man die traxs runterziehen

  21. #20
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    als ruslana fan freu ich mich auf vladivostok fm und hits wie den hier

    [YOUTUBE]d7d94-sUxHw[/YOUTUBE]
    sry aber die kann gar nicht singen für mich

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  2. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  3. Der Musik-Thread: Geht so: einer wünscht sich ein Lied, der nächste gibt den Link an Ich möchte das Marx Kampf-Thema

  4. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  5. Musik-Thread ...Wer spielt Gitarre ?: Hi ,leute ! Wer spielt von euch eigentlich Gitarre ? Ich spiel natürlich !^^ Ich find eigentlich Musik ist "Wichtig" :o