Umfrageergebnis anzeigen: Welche GTA Spiele fandet ihr am besten?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    2 2,60%
  • Grand Theft Auto 2

    5 6,49%
  • Grand Theft Auto III

    7 9,09%
  • Vice City

    26 33,77%
  • San Andreas

    42 54,55%
  • Liberty City Stories

    0 0%
  • Vice City Stories

    0 0%
  • Grand Theft Auto IV

    22 28,57%
  • Chinatown Wars

    3 3,90%
  • ein anderes GTA-Spiel

    2 2,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Samyra

    Das beste GTA?

    Das beste GTA?

    GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das wird sich wohl noch zeigen müssen.

    Welches GTA fandet ihr denn bisher am besten? Welcher Teil hat euch am meisten fasziniert? Warum?

    Bei so vielen Spielen, Ablegern und DLC-Storys konnte ich natürlich nicht alle in die Umfrage einbinden, deshalb habe ich mich auf die wesentlichen GTAs konzentriert. Ihr könnt aber gerne dort nicht aufgelistete Spiele noch im Thread nennen.

  2. Anzeige

    Das beste GTA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das beste GTA?

    Ich fand' tatsächlich Vice City am coolsten! Es hat mir einfach am meisten Spaß gemacht und irgendwie hat mir auch das Setting besser gefallen.
    (Und meine Version war auf russisch. )

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    GTA IV...weil ich mich mit diesem GTA am meisten beschäftigt hab da es mein erstes eigenes war.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Das beste GTA?

    Saints Row 3

    Ne, äh... Ich hab viel Zeit mit GTA3 verbracht. Mehr als mit Vice City und San Andreas, obwohl ich der einzige zu sein schein, dem es so geht.

    GTA IV ist schon ein geiles Game. Die Physik der Autos und Menschen, einfach nur die Leute in der Stadt beobachten. Wie das ganze detailiert und aufgearbeitet wurde. Wie man einen Polizisten rammen kann und dieser verliert dann seine Mütze oder Leuten einen Cafe aus der Hand schlagen, diesen dann aufheben können und nach ihnen werfen. Solche "Kleinigkeiten" finde ich großartig. Oder mit dem Heli die ganze Stadt auf einmal auf den Screen sehen xD schon großartig.

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das beste GTA?

    Für mich ganz klar GTA IV. In diesem Spiel hat die Stadt die faszinierendste, lebhafteste Atmosphäre überhaupt (bezogen auf alle GTA-Teile). Das gab es in keinem anderen GTA-Teil, genauso ist die Motorik im Spiel besser denn je und sieht meiner Meinung nach super aus. Abgesehen davon ist Niko Bellic sowieso mein Lieblingscharakter. An den kommt keiner ran, dabei verfolge ich die GTA-Serie schon seit GTA 2...
    San Andreas käme aber gleich danach, denn es ist im Hinblick auf die Vielfältigkeit besonders bemerkenswert. ^^

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das beste GTA?

    Aus der PS2-Generation war es Vice City, und sonst natürlich GTA IV.

  8. #7
    Voyevoda

    AW: Das beste GTA?

    Mit Abstand Vice City! Ich bin ein großer Fan von 'Scarface', und Rockstar Games hat extrem viele Details aus dem Film in das Spiel integriert. Die Atmosphäre hat mir daher richtig gut gefallen. Die Charaktere und die Missionen waren cool, die Autos & Bikes dufte Jep, ein super Spiel.

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Das beste GTA?

    man GTA: Advance. Punkt, aus, Ende, fertig

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Das beste GTA?

    gta 2 ^w^ ach wie herrlich es war, es furzen und röpsen zu lassen xD

  11. #10
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Das beste GTA?

    San Andreas ist mein Favorit.

  12. #11
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Das beste GTA?

    GTA San Andreas

    - So viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib hab ich in keinen anderen Spiel gesehen.
    - Gute 90er Hiphop Atmosphäre
    - Autos Tunen

  13. #12
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Das beste GTA?

    SA;

    weil geil!

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das beste GTA?

    Also GTA IV auf keinen Fall. Auch die Atmo Grafik ect Gut ist. Aber Spielerrisch war es in mein Augen ein rückschritt. Alleine die langweiligen Missionen + eine Stadt in der man kaum was machen konnte. Naja..

    Meine Stimme geht an GTA III. Immerhin das erste GTA in 3D und damals war das Spiel einfach Bombe SA ist Spielerisch noch am besten. Aber das HipHop Settnig hat genervt. VC war auch Cool.

  15. #14
    GamerPCGamer

    AW: Das beste GTA?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    GTA IV...weil ich mich mit diesem GTA am meisten beschäftigt hab da es mein erstes eigenes war.
    Kann ich nicht besser beschreiben, einfach geiles Game, naja, ist ja ebenfalls mein erstes gewesen.

  16. #15
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Das beste GTA?

    GTA 2! Klar, ich liebe Teil 1, GTA London, GTA 3, Vice City, San Andreas und GTA 4 (vorallem wegen Vladiwostok FM und Nicos Dialoge im Suff wie er sich mir Roman basht! )
    Aber mal ehrlich! Für mich ist GTA 2 einfach der beste Teil! Vorallem, wegen der Retro-Ansicht von oben! (GTA 1 war schon genia, aber wie heißt es bei Teil 2: Respect is everything!)
    Ihr könnt mich jetzt schief ansehen und den Kopf schütteln, aber mir gehts nicht bei GTA um Klamotten tragen, stylisch aussehen, tausend Autos vor der Garage usw. (Gibts diese Scheiße nicht auch bei THE SIMS, FU!!)
    Ich stehe eher auf Vogelperspektive, geile Sprüche, retro Job-Angebote per Telefon (was war das immer flashig, wenn man das Läuten der Telefonzellen gehört hat, wenn man quer durch die City gedüst ist und man wusste: Jungs, eines nach dem anderen, somit konnte man die Gangs gegenseitig ausspielen!) und Ganggezicke! Was habe ich damals GTA 2 geliebt....schade, dass die Selbstironie, der Sarkasmus und viele andere Jokes auf der Strecke geblieben sind, seit Teil 3 rauskam! Ich will wieder ein altes, schieß-klau-abhau und Bullengedrängel-GTA mit vielen Gags und Selbstironie! Schade, Rockstar...du hattest es mal raus, aber zu dumm, dass du dich der breiten, ironielosen Masse anschließt um weiterhin Kohle zu scheffeln!

  17. #16
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Das beste GTA?

    Am besten fand ich natürlich GTA San Andreas, allein wegen der vielen Möglichkeiten die man hatte, und das Spiel hatte einen gewissen Charme. In letzter Zeit spiel ich für den iPod Chinatown Wars, das ist aufjeden Fall eine sehr schöne Abwechslung, und kann man im Bus oder im Zug ewig spielen. Ich verkauf eh meistens nur Dorgen xD

  18. #17
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Das beste GTA?

    PS1: gta2
    PS2: gtaSA
    PS3: gtaIV

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das beste GTA?

    Also ich finde GTA: San Andreas am besten weil es soviele Möglichkeiten gibt wie in keinen anderen GTA Teil.
    Einziger Nachteil ist der Protagonist. Ich bin Tommy anhänger <_<

  20. #19
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Das beste GTA?

    ganz klar GTA Vice City... mir hat die Story in San Andreas überhaupt nicht gefallen, dieser ganze Hip Hop Gangster Quatsch...

    aber Vice City, ich bin zwar in den 90er geboren aber man hat sich wirklich wie in den 80ern gefühlt... Coole Karren am Strand, Sonnenschein, Drogenbosse mit ihrer fetten Villa, und dieser unvergessliche Soundtrack, dank diesem Game liebe ich Musik der 80er... Das Spiel hatte einfach seinen ganz eigenen Flair und der war unübertrefflich !

  21. #20
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Das beste GTA?

    kann mich zwischen vice city und san andreas nicht entscheiden :/
    vice city hatte ne geile atmosphäre und an san andreas haben mich die vielen zeitvertreibungsmöglichkeiten gereizt, vor allem das wetten um geld fand ich geil, weil ich dadurch nie geldnot hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  2. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  4. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste gta umfrage