Seite 21 von 413 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #401
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Rockstar kündigt GTA V an

    Gerüchte und Spekulationen um “GTA V” gibt es ja bereits wie Sand am Meer. Obwohl niemand bezweifelt hat, dass eine weitere Fortsetzung erscheint, wurden jetzt zumindest die Arbeiten daran bestätigt.

    Derzeit ist man mit dem Script des Spiel beschäftigt, das ganze 1000 Seiten umfasst. Hierin wird das Konzept des Spiels niedergeschrieben, das man dann später umsetzen wird.

    Mit Details zu “GTA V” ist man aber noch sparsam. Bevor das Script nicht fertig geschrieben wurde, sollte damit auch nicht zu rechnen sein. Eins verriet Dan Houser, Vize Präsident von Rockstar Games aber schon - Die Stadt in der “GTA V” spielen wird, wurde noch nicht ausgewählt.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    GEIL
    freu mich auf mehr infos

  4. #403
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    kann mir mal einer erklären warum die ganzen gta erweiterungen nur für xbox rauskommen und nicht für ps3??? das kotzt mich voll an!
    hauptsache gta V kommt dann wieder für die ps3!

  5. #404
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Weil Micro$oft Rock$tar 50 Mio in den ***** geschoben hat, damit die DLC's Xbox exclusive bleiben -.-

  6. #405
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Weil Micro$oft Rock$tar 50 Mio in den ***** geschoben hat, damit die DLC's Xbox exclusive bleiben -.-
    echt!!!....... wie scheiße ist das denn!
    das heißt diese sachen kommen nie für die ps3 raus??

  7. #406
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Vllt ises ja nur Zeit-exclusive

  8. #407
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Die Add ons können mir gestolen bleiben.
    sind eh Xbox verseucht
    Spiel lieber ein richtiges vollständiges GTA

  9. #408
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Wir PSler haben so geile sachen wie Uncharted 2 usw. lasst ihnen doch auch mal bissl was zum freuen

  10. #409
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wir PSler haben so geile sachen wie Uncharted 2 usw. lasst ihnen doch auch mal bissl was zum freuen
    aber trotzdem ist es scheiße von Microsoft und Rockstars
    aber naja Geld regiert die Welt leider

  11. #410
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Alex6093 Beitrag anzeigen
    aber trotzdem ist es scheiße von Microsoft und Rockstars
    aber naja Geld regiert die Welt leider
    wieso scheiße? rockstars will geld und das haben die bekommen, genauso auch microsoft... so macht das eig. jeder...

  12. #411
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    wieso scheiße? rockstars will geld und das haben die bekommen, genauso auch microsoft... so macht das eig. jeder...
    leider regiert Geld ja die Welt da kann man auch nichts mehr ändern
    aber sollang gta V auch für die ps3 kommt bin ich zufrieden

  13. #412
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Alex6093 Beitrag anzeigen
    leider regiert Geld ja die Welt da kann man auch nichts mehr ändern
    aber sollang gta V auch für die ps3 kommt bin ich zufrieden
    jop so ists leider...

    jap, dann bin ich auch zufrieden

  14. #413
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich bin nur Sauer weil GTA zuerst auf der PS1 und PC kamen und die sich dann mit ihrer Wixbox einmischen mussten.... aber btt

  15. #414
    futju futju ist offline
    Avatar von futju

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich bin heut der Weihnachtsmann, weil ich euchs besorgen kann d(^-^)d

    Also erstmal gibt es HARTNÄCKIGE GERÜCHTE, das GTA V auf unserer Seite des großen Teiches, in London spielt!

    (Es gab mal auch so ne aussage das es in Washington D.C. spielt, und das Spielgebiet 10x größer als GTA-SA ist...Nur stadt, aber das = Fake)

    Auch gibt, die nun folgende Quelle, Anlass, zu dem Grund, das GTA V NICHT in (dem bereits aus MDN-Club bekannten) L.A. spielen wird! (Grund: Warum sollten sie sich sonst Gedanken über eine neue Stadt machen und mal ehrlich: Wer GTA V spielt möchte die Stadt nicht aus einem anderen spiel schon kennen!...außerdem isses in der EU (London) eh mal viel cooler...)

    Quelle:
    News: GTA V - Entwicklung bestätigt | PC | Action | GameStar.de

    Auf jedenfall gibt es ernstzunehmende Hinweise, das es dieses mal NICHT in L.C. spielen wird, es entweder im März erscheint, oder spielt, sowie in einer Pflanzenreichen Umgebung mit U-Bahn o.ä.!

    Quelle:
    Rockstar kündigt möglicherweise GTA V Location an


    Auch scheint es sicher das das Spiel nicht vor Ende 2010 erscheint!
    Obwohl es durchaus dem Rythmuss der Rockstar-Releases entspreche!
    (3-4 Jahre eine neue Engine + Game entwickeln / danach 1-2 Jahre neues Game auf ("neuer") Engine vom letzten Game entwickeln)
    Derzeit arbeitet Rockstar zudem noch an Red Dead Redemtion und dem PS3 exklusiven Titel Agent, über den bislang kaum Infos bekannt sind.

    Quelle:
    GTA V: kein Release 2010! - eLhabib - Life & Videogames




    Nun noch etwas allgemeines:
    Es dürfte wohl klar sein das die neue Stadt wohl wieder einen Flughafen besitzen müsste. Auch verschiedene,natürlich von einander getrennte Stadteile müsste die Stadt besitzen (Istanbul?...Zu unbekannt in Amerika!). Das führt uns zu dem Schluss das es eine Stadt mit viel Wasser drumrum (oder zumindest Flüssen) sein müsste!

    Dass wiederrum sagt und, das es für London gar net mal so schlecht steht...zumal es schon mal ein GTA-London gab...


    Allen anderen denen das noch nicht genug war verabschiede ich mich mit einem Zitat von einem wichtigen Rockstarmann:

    Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nicht unsere Strategie über die Ankündigung ankündigen, oder wann wir die Strategie ankündigen. Genauso wenig wie wir die Ankündigung der Strategie zur Ankündigung der Strategie ankündigen werden.", so Take-Twos Strauss Zelnick im September über GTA V.



    MfG: pèêét~futju1/2/3~The<<>>HITaliasfutju123 (auch Xfire)

    Anmerkung: Ich möchte NICHT das dieser Text kopiert wird, ohne meine ausdrückliche vorherige zustimmung (am besten per pn)!!!

  16. #415
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich fände es geil, wenn man zwischen Paris und London herumfliegen könnte.

  17. #416
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    die könnten doch ein paar der bisherigen Städte nehmen
    z.b. new york san andreas uns das man hin und her fliegen/fahren kann
    des wär zu geil

  18. #417
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Lol Leute regt euch nicht auf 50 mio. sind halt 50 mio wenn das MS das Wert ist das ist das nunmal so und es ist eh nur auf Zeit Exclusiv nächstes Jahr kommen Sie auch für andere Plattformen. Und ich bin mal so und erlaub es mir zu sagen das der PS3 Fanyboy Anteil hier Extrem ist.

    Und bitte nicht das ihr jetzt mit oh der hat ja ne 360 card in der bio scheiß 360 fanyboy. Denn das ist so zufälligerweise passt nur eine Grafik in die Bio und da dachte ich mir 360 oder PS3 tja..........

  19. #418
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Lol Leute regt euch nicht auf 50 mio. sind halt 50 mio wenn das MS das Wert ist das ist das nunmal so und es ist eh nur auf Zeit Exclusiv nächstes Jahr kommen Sie auch für andere Plattformen. Und ich bin mal so und erlaub es mir zu sagen das der PS3 Fanyboy Anteil hier Extrem ist.

    Und bitte nicht das ihr jetzt mit oh der hat ja ne 360 card in der bio scheiß 360 fanyboy. Denn das ist so zufälligerweise passt nur eine Grafik in die Bio und da dachte ich mir 360 oder PS3 tja..........
    klar sind die 50 Mio. für MS wert, was glaubste wieviel geld sie einnahmen? uns es noch immer tun...?!

  20. #419
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    schade das sie noch beim anang sind.hätte es gerne wenigsten september 2010.glaub gta 4 kam april oder so.dann wird 5 wohl auch april 2012 kommen. meinte 12

  21. #420
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Grand Theft Auto 5 ( GTA V )

    Ich bin mir zu 99,99 % Sicher dass GTA V nicht im April 2011 oder vorher erscheint. Sicher die Engin is fertig, aber gehen wir von der schnellst möglichen Ankündigung aus also E3 2010.... das bedeutet wiederum dass ein neues GTA in weniger als ein Jahr nach der Ankündigung rauskommen würde. Never ! Anfang 2012 ist realistisch und wer was andres Behauptet hat Informationen von denen ich nix weiß oder hat sich in den letzten Jahren zu wenig mit der Videospielebrenche beschäftigt

Seite 21 von 413 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle