Seite 392 von 413 ErsteErste ... 372382391392393402412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #7821
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: GTA 5

    Den Soundtrack von GTA IV fand ich auch etwas besser. Aber es gab genug Auswahl, da müsste ja eigentlich für die meisten etwas dabei gewesen sein.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: GTA 5

    Yep, ist für alle was dabei und wie immer Geschmacksache, mittlerweile lass ich das Radio aus, hab "meine" Tracks schon zu oft gehört.

    Immer noch schade, dass man keine eigenen Tracks ins Spiel installieren kann, dass müsste eigentlich serienmäßig immer gehen, finde ich jedenfalls.

  4. #7823
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GTA 5

    Habe mir inzwischen ein Headset gekauft, komme damit aber noch nicht so ganz klar.

    Es ist mit der PS3 verbunden, wenn ich lauter/leiser mache, höre ich ein kleines Piepen und sehe oben rechts die Headset-Einblendung. Aber ich höre sonst nichts über das Headset, andere quatschende Leute werden weiterhin vom Fernseher ausgegeben. Muss ich da in den GTA Optionen irgendwas umstellen?

    Ich hatte eigentlich erwartet, andere Leute über das Headset zu hören und den normalen Spielsound weiterhin über Fernseher (bzw. Heimkino) auszugeben.

  5. #7824
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA 5

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Habe mir inzwischen ein Headset gekauft, komme damit aber noch nicht so ganz klar.

    Es ist mit der PS3 verbunden, wenn ich lauter/leiser mache, höre ich ein kleines Piepen und sehe oben rechts die Headset-Einblendung. Aber ich höre sonst nichts über das Headset, andere quatschende Leute werden weiterhin vom Fernseher ausgegeben. Muss ich da in den GTA Optionen irgendwas umstellen?


    Ich hatte eigentlich erwartet, andere Leute über das Headset zu hören und den normalen Spielsound weiterhin über Fernseher (bzw. Heimkino) auszugeben.
    In den Einstellungen der PS3 musst du was ändern.
    Weis nicht mehr genau,aber ich glaube das war unter Chateinstellungen,das du da das Ausgabe und Eingabegerät auswählst.
    Dort musst du dann dein Headset auswählen.

  6. #7825
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GTA 5

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen der PS3 musst du was ändern.
    Weis nicht mehr genau,aber ich glaube das war unter Chateinstellungen,das du da das Ausgabe und Eingabegerät auswählst.
    Dort musst du dann dein Headset auswählen.
    ok, werds mir heute Abend mal ansehen.

    edit: hab (auf Basis deiner Antwort) noch ein wenig gegoogelt und eine gute Anleitung gefunden

  7. #7826
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Habe mir inzwischen ein Headset gekauft, komme damit aber noch nicht so ganz klar.

    Es ist mit der PS3 verbunden, wenn ich lauter/leiser mache, höre ich ein kleines Piepen und sehe oben rechts die Headset-Einblendung. Aber ich höre sonst nichts über das Headset, andere quatschende Leute werden weiterhin vom Fernseher ausgegeben. Muss ich da in den GTA Optionen irgendwas umstellen?

    Ich hatte eigentlich erwartet, andere Leute über das Headset zu hören und den normalen Spielsound weiterhin über Fernseher (bzw. Heimkino) auszugeben.
    Hast du noch weitere Probleme wie zb sehr wenige Spieler auf den Servern oä? Dann könnte es an der Upnp Einstellung deines Routers liegen. Selbiges Problem hatteichauch mal undhat sich erst nur durch das Headset Problem identisch zu deinem gezeigt

  8. #7827
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Hast du noch weitere Probleme wie zb sehr wenige Spieler auf den Servern oä? Dann könnte es an der Upnp Einstellung deines Routers liegen. Selbiges Problem hatteichauch mal undhat sich erst nur durch das Headset Problem identisch zu deinem gezeigt
    da ist mir noch nichts aufgefallen. Wenn ich bei GTA online war, waren da auch immer andere Spieler. Was heißt denn "sehr wenige"?

    Bin zwar gestern nicht mehr zunm online-Testen gekommen, aber zumindest die Audio-Einstellung (Headset als Ein- und Ausgabegerät) habe ich wie in dem Link vorgenommen. Denke mal, dass es daran lag.

  9. #7828
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Naja bei mir gabs da pro Sitzung vll 4-5 Spieler, Missionen etc zu hosten war unmöglich - ging zwar aber es konnten großteils keine anderen Spieler eingeladen werden - und so Sachen

    Aber wenns jetzt durch die Audio Einstellungen geht ist es ja optimal

  10. #7829
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Eyyy mir ist gestern was verrücktes passiert !
    War in der Wüste mit Michael am rumfahren, plötzlich sah ich einen Wagen der mit offenen Türen rumstand(der Motor war auch an). Michael sagte darauf hin auch: Das sieht nicht gut aus".
    Ich stieg aus um es mir genau anzusehen.. Plötzlich wurde ich mit einem Electro Shocker ausgeknockt, und wachte Nachts nur mit Unterhosen auf einer Zugschiene auf!!!

    Wurde auf der Karte dann auch als Zufallsereignis angezeigt.

  11. #7830
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA 5

    ich glaube das ist doch eins der KIFFLOM aufgaben ... muss man da nicht 7 km danach laufen?
    also es ist nicht verrückt, das gehört zu irgend einer mission...

  12. #7831
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Neee, das war bei mir nur ein normales Zufallsereignis.

  13. #7832
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Mir ist mal was witziges passiert! Bin mit Frankrin in einem Passagierjet richtung LS geflogen, hab auf Michael geswitcht und wurde zufällig in der Nähe des von Franklin gesteuerten Flugzeugs gespawnt. Franklin ist dann direkt vor mir abgestürzt (Flugzeug ist einfach runtergekommen) und ich hab seine Leiche gesehen. Hab leider nicht ausprobiert, dann von Michael auf Franklin zu wechseln, hätte mich auf jeden Fall interessiert, was dann passiert wäre^^.

  14. #7833
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5

    Hättest nicht wechseln können. Geht zumindest nicht, wenn man mit dem einen den anderen Char umlegt. Der ist dann solange nicht anwählbar, bis man sich weit genug entfernt hat, dass man nicht mehr sehen kann, wie er zum Krankenhaus gespawnt wird.

  15. #7834
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Eyyy mir ist gestern was verrücktes passiert !
    War in der Wüste mit Michael am rumfahren, plötzlich sah ich einen Wagen der mit offenen Türen rumstand(der Motor war auch an). Michael sagte darauf hin auch: Das sieht nicht gut aus".
    Ich stieg aus um es mir genau anzusehen.. Plötzlich wurde ich mit einem Electro Shocker ausgeknockt, und wachte Nachts nur mit Unterhosen auf einer Zugschiene auf!!!

    Wurde auf der Karte dann auch als Zufallsereignis angezeigt.
    Genau das gleiche hatte ich mit Trevor ebenfallsin der Wüste (gleich beim Flugplatz) - Auto war dann beschlagnahmt. Allerdings hatte ich keinen Angreifer gesehn, hat eher nach nem Betäubungspfeil ausgesehen

    War auch garantiert keine Mission da icheig aufmWeg zu LSC war

    Dieses Zufallsereignis hatte ich beimersten zocken (insg. knapp 70 Stunden) kein einziges mal! Ich bin nach wie vor der Meinung sie habenim Singleplayer nachträglich einige solcher Sachen geändert. Es gibt auch neue Wechselsequenzen wie zBden Crackpiperauchenden Trevor oder Franklin der mit Lamar in nerSchlägerei steckt...ich kann nicht glauben dass ich nach 70 Stunden spielen diese Wechselsequenzen nur zufällig nicht hatte, denn ich hab damals gewechselt ohne Ende

    Die Wechselsequenz wo Trevor einfach so mit Bierflasche und Unterhose auf den Schienen liegt gibts aber schon immer...aber eben nicht in Verbindung mit dem Zufallsereignis

  16. #7835
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Hatte das mit trevor und dem schocker hatte ich auch. ?.war von Anfang an im Spiel

  17. #7836
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Dann nenn ichs mal krass

  18. #7837
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA 5

    Lustig.wieder.mal.was.entdeckt

  19. #7838
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5

    1018 fucks & 7 cunts= GTA V


  20. #7839
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Ohh maan muss man langweile haben um so etwas zu zählen.

  21. #7840
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: GTA 5

    hahah geil erinnert mich an eine simpson folge wo sie homers "nein" hintereinander gezeigt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle