Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 584
  1. #421
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    hab nicht solche probs.hatte gestern ma widder mit 14 leuten den flughafen unsicher gemacht.@jahid super schnappschuss. ich bin rang 3 oder so hab haufen $ und bei mir stellt sich das nie zurück.mich hat auch schon ma der mp rausgehauen aber das komm mehr als selten vor sonst bin ich super zufrieden mit dem mp.würde mich nur gern ma mit den ganzen leuten in meiner liste im partymodus treffen @jahd , zacax , sirbennymiles , benny , amazing_blazing , born2drive wo bist du. und all ihr andern die mich geaddet haben freunde.lol bin scharfschütze aufn flughafen dort hab ich bestimmt schon paar sauer gemacht.hihi

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    lol ebend mp gemacht aus fun^^ und dann beim ersten bomenanschlage,mit heli gegen emire stat building geflogen und alle tot, missi zuende, und jetzt ausversehen ne granate verloren im bombenauto und missi tot^^

  4. #423
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    habe gestern noose gemacht hat spaß gemacht und eben mal ne bombenalarm

  5. #424
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    hehe gestern is was geiles passiert mit zhaoyun!
    wir zocken grade noose und sitzen alle im heli!! (ich bin der der fliegt)
    und da wir ja lle im heli sitzen dachte ich mir so dann stürz dich mal in ziel mit dem heli das hab ich dann auch gemacht!!
    so dann kommt ja die zwischensequenz wo die 2 da laufen!!
    hahaha und kommts dann seht man nur noch wie der heli von hinten angeflogen kommt und beide mitreißt (in der zwischen sequenz)
    das hat so geil ausgesehen!
    haste das uach gesehen zhao?

  6. #425
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    schön das ihr spaß habt und ein komischer mod immer posts löscht!!!!!
    JA MOD!!
    Ich warte schon wieder hundert jahre bis hier mal einer ins game join das ist doch sowas von bekloppt kann echt nich sein....
    Vorhin nen Killstreak mit bazooka gehabt von 20^^ bin allen raketen vom gegner ausgewichen

  7. #426
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    @jahid ich war auch dabei.war wieder göttlich.

  8. #427
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    @jahid ich war auch dabei.war wieder göttlich.
    ja cih weißaber als du rausgegangen bist is das passiert
    aber davor is auch was witziges passiert die gleiche situation und auf einmal renn die beiden einfach weg
    das hast bestimmt gesehen oder?

  9. #428
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo. war wieder ma lustig. wielang habt ihr noch gemacht? wer zockt ma irgendwann partymodus?

  10. #429
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich, will, auch, mit, euch, schäbigen, Banausen.

  11. #430
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    jo. war wieder ma lustig. wielang habt ihr noch gemacht? wer zockt ma irgendwann partymodus?
    ja war geil!
    ich glaub waren noch 3 spiele dann hatte ich keine lust mehr
    party modus macht nur spaß wenn mehrere leute mit machen

  12. #431
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    jo. war wieder ma lustig. wielang habt ihr noch gemacht? wer zockt ma irgendwann partymodus?
    Ich geh jetzt online bissle freier modus oder Partymodus zoggn mach ich eigentlich nur mein Rang is mir extrem wayne hauptsache ich hab Spaß und keinen Druck zu gewinnen ^^

  13. #432
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    @jahid ich will ja das einige ma in partymodus kommen kann kommen wer will. zocker adde mich ma.

  14. #433
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    @jahid ich will ja das einige ma in partymodus kommen kann kommen wer will. zocker adde mich ma.
    ja so mit 8-^0 leuten fangs an spaß zu machen

  15. #434
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    müssten nur ma welche online sein. sind ja immer einige aber keiner reagiert auf ne einladung zu partymodus.

  16. #435
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei manchen funktioniert das mim einladen nicht..komt immer diese scheiß fehlermeldung..

  17. #436
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    und mich ladet niemand ein obwohl ich in ferien geschätze 15 tsunden online sind, jaa keine freunde unzo xDD aber die müssen halt arbeiten :P

  18. #437
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: GTA IV Multiplayer

    @matze, Kevshit, sYs oder sonstwer die grad mit mir Partymodus gezockt habn kann es sein das bei euch am Ende so seit 30min keine Autos und Passanten mehr kamen o.O

  19. #438
    Keevn

    AW: GTA IV Multiplayer

    bei mir war alles normal

  20. #439
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: GTA IV Multiplayer

    wie kann man einen anderen standort beim partymodus wählen?

  21. #440
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja stand auch kein heli und so mehr da.

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content