Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 584
  1. #41
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: GTA IV Multiplayer

    64? limit is doch auf 32. zumindest bei der PS3.
    Ehm aber BP is was anderes als GTA. bei BP is die karte viel kleiner und nicht so detailiert als bei GTA

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: GTA IV Multiplayer

    limit ist auf 16

    was ist BP???

  4. #43
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    limit ist auf 16

    was ist BP???
    Burnout Paradise = BP

  5. #44
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: GTA IV Multiplayer

    dazu fallen mir 3wörter ein: einfach nur Geil

  6. #45
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wie kann man denn dort im free road modus spielen können nur mit friends oder was????

  7. #46
    Zephonas

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn dort im free road modus spielen können nur mit friends oder was????

    Wieso nur mit Friends?
    Man kann dort mit jedem spielen.^^

  8. #47
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA IV Multiplayer

    naja kennen tu ich es von der psp GTA LCS/VCS
    war cool mit brüdern zu zocken immer zu dritt noch cooler wäre es natürlich GEIL mit freunden und feinden

  9. #48
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Rotes Gesicht AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Also ich fänds geil auch wenn die ganze stadt ohne einschränkungen genutzt werden kann dann noch 64 spieler auf einer karte und das chaos wäre perfekt xD

    Ich mein burnout paradise machts ja auch ähnlich xD

    Ne ich denke die jungs von Rockstar machen das schon richtig
    64 Neeee das ist blöd,man hätte auch überblick wenn es min 20 wären bei 64 stk. wäre es das totale durcheinander und man wüsste nicht zu wem man gehört aber trz hat diese ant. ihre Vor und Nachteile den wenn es 64 sind das man einfach so die insel wechseln dürfte wenn auch auf der anderen einer wechseln will wenn es zb. auf der 2 ein cooles gebäude gibt wo man welche vom hochhaus abschiessen kann und auf der 3. insel halt so 4tel sind wo du mit anderen gamern gegen Banden kämpfen kannst.

  10. #49
    joker32 joker32 ist offline
    Avatar von joker32

    Frage AW: GTA IV Multiplayer

    weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber weiß jemand wie der bildschirm beim multiplayer ist??? so wie bei gta sa oder splitscreen was ich beforzugen würde denn bei gta sa fand ich die sich im mp net gut??...

  11. #50
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Auf den Multiplayer freu ich mich am meisten!!

  12. #51
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    haben eig. alle spiele die jetzt rauskommen für die box 48h codes zum online zocken ?
    weil ich bin nicht sicher ob ich am 29 schon gold habe aber will trotzdem online zocken

  13. #52
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: GTA IV Multiplayer

    freut euch ncith zu früh auf den coop modus oder auf den multiplayer modus!
    wenn er so wird wie bei gta sa dann könnt ihr das zu zweit auf einer konsole voll vergessen, da wrids dann ncihtmal nen split screen geben man läuft mit 2 leuten auf einem bildschirm!

  14. #53
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich könnte mir das schon gut vorstellen wenn die ganze Stadt auch
    frei wäre bei free-mode.Ist doch ganz witzig mit 16 Leuten aber auch
    nur wenn noch die ganzen Passanten,Autos und alles da wären wie
    als wenn man alleine spielt.

  15. #54
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo die passanten und so müssten da sein .. ich glaub ich hab das auch gehlrt irgentwo dass die da sein solln ??? ka ma schaun ..
    aber dioe neuen bilder machen lust auf mehr vor allem auf so einem stahlgerüst einen zwei kampf ausführen macht sicher bock und der der verliert fliegt in den sicheren tod oder mit zwei Vans einen Geldtransporter verfolgen .. man man man auch wenn die Grafik nicht soo gut ist .. mir reicht sie auf jeden fall
    MFG GLHF

  16. #55
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Man kann die Menge der Passanten, soviel ich gelesen habe einstellen....Also z.B. belebt, oder kaum Leute,...etc.

    Es können auch weitere Sachen bestummen werden wie Waffensets, oder der Ort an dem es sich abspielt. Z.B. am Flughafen, dann ist eifach das Gebiet um den Flughafen abgesperrt....

  17. #56
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: GTA IV Multiplayer

    Cool Währe wenn man Freunde adden kann und dan schauen ob sie zocken oder sie einladen auf ne runde per Handy oder so.Ja es sind 48h Gold bei der XBOX-360 Version dabei.Der Host kann viel was ich weiss Regen,Autos,Waffen und so.Ach ich kanns nich mehr abwarten Massengemetzel

  18. #57
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Man kann die Menge der Passanten, soviel ich gelesen habe einstellen....Also z.B. belebt, oder kaum Leute,...etc.

    Es können auch weitere Sachen bestummen werden wie Waffensets, oder der Ort an dem es sich abspielt. Z.B. am Flughafen, dann ist eifach das Gebiet um den Flughafen abgesperrt....
    wär ja cool kann es aber sein das man nur immer auf eine insel bleiben kann sowie vCS/LCS auf psp also da war es so das man nur eine insel auswählen konnte

  19. #58
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo das wird so nice, ich glaube ich werde nur den MP spielen und kein single, den online is das geilste was es gibt
    So nen GTA MMORPG könnte ich mir schon vorstellen^^, jeder passant ein Player

    addet mich schonmal, ich werde dann richtig abrocken

  20. #59
    Benny Benny ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    jo das wird so nice, ich glaube ich werde nur den MP spielen und kein single, den online is das geilste was es gibt
    So nen GTA MMORPG könnte ich mir schon vorstellen^^, jeder passant ein Player

    addet mich schonmal, ich werde dann richtig abrocken
    Viel Spaß beim verpassen von einer der besten Gamestories wie sie halt nur GTA bietet.

  21. #60
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    das war nich richtig ernst gemeint:P wär ja auch nich mehr so toll, aber das wird richtig lustig, einer steht unten auf der Straße und kriegt von seinem Kumpel mit der Sniper Support,, ach so geil.. kommt nich drauf klar

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content