Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 584
  1. #61
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV Multiplayer

    Auf jedenfall muss man zuerst einmal die Story durchgezoggt haben...bevor man richtig mit Multiplayerspielen anfängt!!
    Denn wenn der Multiplayer wirklich so gut wird, wie es die Previews zeigen, wird es schwierig davon schnell wegzukommen...
    und wie gesagt, wer will schon eine der geilsten Storys verpassen!?!?

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    ja^^ man will aber nicht den anschluss verlieren, MP soll ja nach den ersten Stunden spielbar sein, und Multiplayer war schon immer was geiles.. uhh:P so geil wird das, Free For All Modus einfach nur rummballern mit freunden

  4. #63
    Benny Benny ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    ja^^ man will aber nicht den anschluss verlieren, MP soll ja nach den ersten Stunden spielbar sein, und Multiplayer war schon immer was geiles.. uhh:P so geil wird das, Free For All Modus einfach nur rummballern mit freunden
    Nach 5 Minuten kann man schon den MP betreten. Aber warum sehen alle das so verbissen? Ich will ein wenig Spaß haben wenn ich online geh und zocken und nicht wie wild hinter jedem Frag herlaufen oder immer der Beste sein zu müssen. Irgendwie geht dabei der Sinn des Spielens für mich ein wenig verloren.

  5. #64
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Multiplayer

    mir macht multiplayer fun solo fühlt man sich so einsam

  6. #65
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    wat für einsam du bist in NYC ist ja nie was los ne ^^

  7. #66
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: GTA IV Multiplayer

    boah ich freue mich auch ordentlich auf den Multiplayer, vorallem dann Mafia Work mit meinem Clan zocken!

  8. #67
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    gta's multiplayer soll sofort zur verfügung stehen ohne vorher irgendwas gemacht haben zu müssen.

  9. #68
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    hab gedacht nach 5min wenn man sein handy hat ?!

  10. #69
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    hab gedacht nach 5min wenn man sein handy hat ?!
    sofort siehe hier.
    GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neue Infos

    und im Newsthread steht gloob och das

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!) - vor 5 Tagen

    --------------------------------------------------------------------------------

    GTA IV in Amerikanische Zeitung + Neue Infos*UPDATE*

    GTA IV hat es kurz vor dem Relase in die Zeitung geschaft. Die Amerikanische Zeitung "USA Today" hat Heute ein Artikel über GTA IV veröffentlicht. Außerdem ist Heute ein Hands-On Preview von Gametap zu GTA IV erschienen, die wichtigsten Sachen haben wir natürlich hier zusammengefasst:

    Zitat:- Die Spieler werden das Handy nach ca. 5 Minuten Spielzeit bekommen.
    - Wenn man will kann man gleich in den MP-Modus ohne das man zu vor den Sinlgeplayer spielt.
    - So bekommt man immer ein Stern von der Polizei: Entweder klaut man ein Auto neben der Polizei oder man setzt gewalt an Passanten ein.
    - Wie in den frühern Gran Theft Auto-Teilen wird man auch in GTA IV die Gesundheit stärken können, in dem man mit einer Prostutierten Sex hat.
    - Es wird in GTA IV keine Nacktszenen geben.

  11. #70
    Ryder Ryder ist offline

    AW: GTA IV Multiplayer

    Ich hab mal irgendwo gelesen , dass man in einigen spielmodis bis zu 8 Teams
    bilden kann.
    Also zum beispiel 8 -zweier teams 4- vierer-teams und 2- achter Teams.
    Allerdings weiss ich nicht ob das bestätigt ist

    Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter.

    Ryder

    PS: Hab gerade auf der offiziellen Seite nachgeschaut http://www.rockstargames.com/IV/#?page=multiplayer
    es wird z.b bei team deathmatch möglich sei n;-)

    daher hat sich diese frage für mich erledigt
    Ich freu mich

    Ryder

  12. #71
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    oh man das wird geil

    okay wer klaut die panzer und wer übernimmt die raketenwerfer?

  13. #72
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich glaube panzer wird es nicht geben
    korrigiert mich wenn ich falsch liege

  14. #73
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Eine Frage dich mich schon lange beschäftigt ist....
    Gibt es im Multiplayer auch die Auto Zielhilfe? Wenn ja ist das doch mal sehr lächerlich. Das würde finde ich den ganzen Spaß nehmen. Das hast du ja null Chance. Wie seht ihr das oder gibt es dazu schon bestätigte Infos

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    du verwechselst gta mit true crime ny glaube ich

  16. #75
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    du verwechselst gta mit true crime ny glaube ich
    Das verstehe ich jetzt net ganz?
    In gta san andreas etc. gibts doch wenn man auf L1 drückt die Auto anvisier Funktion. Ich will nur wissen ob es das abgesehen vom Singelplayer auch im Multiplayer gibt! IN GTA 4

  17. #76
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV Multiplayer

    Selbst wenn das im SP wieder der Fall sein sollte, in fast allen Games wird diese Funktion dann im MP deaktiviert...

  18. #77
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: GTA IV Multiplayer

    jo danke für die Antwort. Dann is ja gut^^

  19. #78
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV Multiplayer

    ich hatte das falsch verstanden
    ich dachte du meinst ne slow motion zielhilfe

  20. #79
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV Multiplayer

    Wie viele Server wird es eigentlich im Online Modus geben??

  21. #80
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Multiplayer

    ist soweit ich weiß noch nicht bekannt hoffentlich genug^^

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF2 MUltiplayer: Wie kann man beim Multiplayer ein Konto einrichten. Eigentlich hab ich eins aber das erkennt er nicht:confused: Muss ich das noch aktivieren

  2. GTA CTW Multiplayer: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht. Kann man auch via "DS Download" Spielen, sodass ich nur eine Karte...

  3. COD 5 für PC multiplayer: sorry falsche stelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fana bissyeh

content