Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226
  1. #41
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Vice City mit mehr Features, besserer Grafik, besserer Physik-Engine als in GTA IV (o.O)?!

    Gerne, gerne in Vice City Cooles 80er/90er Feeling war das schon

  2. Anzeige

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    stimmt wäre geil.schön im miami vice style das fand ich bei vice city toll.das als nextgen version hammer.

  4. #43
    Gorilla1986 Gorilla1986 ist offline
    Avatar von Gorilla1986

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    leute sind doch bloss gerüchte und zockt erst mal GTA 4 !
    Aber so Miami/Florida aka in den 80 wäre wieder geil vice city ist immer noch mein Favorit ob wohl man gegen Gta 4 nur sagen kann das es HAMMEr ist !
    Lg Mike

  5. #44
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Dieser Zeitsprung wieder zurück wäre schon sehr komisch...bezweifle ich doch sehr!

  6. #45
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Wieso? Wenn er dort auch Feinde, Familie etc. hat?!
    Garnicht komisch

  7. #46
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Nein,ich will eine ganz neue stadt...kein vice city und kein san andreas...ich will etwas ganz neues sehen/erleben/fühlen...in GTA4 haben sie New York nachgebaut mit dem namen Liberty City (stört mich überhaupt nicht)...aber im nächsten GTA will ich etwas ganz neues...neuer name der stadt und neue stadt...zb:ein nachgebautes Sizilien oder so

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Vielleicht basteln die ja auch ne Zukunftswelt. Mit Robotorn und son Gedöns. x_X

  9. #48
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Oh ne....das würde ganz GTA nicht vertragen und würde nicht gut ankommen....scheiß Sci-Fi Scheiß

  10. #49
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    A la Das fünfte Element, oder wie auch immer
    Ich fänds so im Stil von I, Robot (ja, hab ihn gestern geguckt ) ganz cool, aber die Vice City Variante wird da natürlich vorgezogen...

  11. #50
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Ich weiß garnicht, warum Vice City so toll wäre. Ich bevorzuge Spiele, die neue Locations haben.

    Bin eher für GTA Vegas. Das wäre auch eine coole Gegend.

  12. #51
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Wie wäre es denn wenn man auf der ganzen welt spielen könnte ??
    Zum beispiel bringe das auto von berlin nach rom und komme dann wieder nach liberty city.

  13. #52
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ey nee bitte kein vice city, die langweiligste stadt, weiss garnicht was ihr dran so toll findet. wahrscheinlich findet ihr es toll zusagen dass vice city der beste war weil ihr dann den anderen die was anderes behaupten raussticht.^^

  14. #53
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Naja....wenn man den 90er Flair nicht mag ist das dein Problem

  15. #54
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    80er, das 80er Flair
    Ich fand VC storytechnisch auch am besten aufgebaut...

  16. #55
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Ich würde mir für GTA V wünschen das man diesmal in ner neuen Umgebung spielen könnte. Und nicht immer in Vice oder Liberty City. Ausserdem wünsch ich mir das man bei diesem 5. Teil dann auch noch einzelne Städte (mit weiteren Missionen) downloaden kann, damit man immer etwas zutun hat. Ihr wisst hoffentlich was ich so meine Allerdings frag ich mich, wie die Entwickler GTA IV noch toppen wollen

  17. #56
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Das ist definitiv zu toppen. Klar, IV ist obergeil. Aber es gibt ne Menge Sachen wo man sagt, warum sind die nicht mit eingebaut? Klar, für den nächsten Teil...

  18. #57
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ich hoffe rockstar macht das wieder vwie auf der ps2 selbe grafik gleiche engine und dafür ungefähr alle 1,5 jahre nen neuen GTA IV Teil

  19. #58
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Dieser Zeitsprung wieder zurück wäre schon sehr komisch...bezweifle ich doch sehr!
    dito.. ich denke die handy-funktion will rockstar beibehalten... deshalb denke ich nicht, dass der zeitraum wieder in den 80er jahren angesiedelt ist...

  20. #59
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    vice city war schon cool, ABER: muss jeder teil in den USA spielen?

    eigentlich nicht, von den alten teilen gab es ja auch ableger, namens BERLIN und LONDON.

    würde alles mal etwas auffrischen.

    wie wärs mit GTA-EUROPE (im san andreas stil(sprich mit mehreren städten))
    is meiner meinung nach ne verdammt geile idee^^ soll doch mal in europa spielen...
    oder noch besser... story fängt z.b. irgendwo in osteuropa an und später wenn man mehr geld hat kann man in die größeren städte der welt jetten... natürlich nur in bestimmte, da das spiel ansonsten unmögliche ausmaße annehmen würde lool
    vlt. mit 3 oder 4 städten... eine in europa, asien und usa oder so

  21. #60
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    nur welchen europa städte willst du da nehmen london, paris , berlin , madrid, rom?

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  2. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  3. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  4. Gta vice city:

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: