Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Hey @all!
    Bald ist es so weit GTA IV kommt In die Regale paar haben aber schon das Game!
    Hier könnt ihr alle schreiben was ihr heute in GTA IV Gezockt habt und wie weit ihr gekommen seid!
    Es gibt auch änliche threads wie z.b Was habe ich heute Auf der PS3 gezockt und wie weit bin ich gekommen.
    Also viel Spaß!
    MFG

  2. Anzeige

    Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    geri geri ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Bin bei 9,xx Prozent. Das Spiel läuft viel flüssiger als erwartet. Also natürlich keine 60 fps, aber schön flüssig, nur manchmal bei Verfolgungsjagden mit Explosionen geht die framerate etwas in die Knie. Die detailverliebtheit der entwickler is mal wieder grenzenlos. verschiedene fernsehsender, ein spieleigenes internet, sehr viele radiosender usw...

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Hast du die XBox 360 Version? Hab die Spielstände gespeichert (obwohl er auch automatisch speichert). Wenn ich das Game wiedermal rein tue ist beim erstenmal laden bei den GTA-Zwischen-Lade Bildern oben am Bildschirmrand immer so komische Streifen (wenn die Bilder sich wechseln).
    Bin auch bei 15% oder so.

    Zitat geri Beitrag anzeigen
    Bin bei 9,xx Prozent. Das Spiel läuft viel flüssiger als erwartet. Also natürlich keine 60 fps, aber schön flüssig, nur manchmal bei Verfolgungsjagden mit Explosionen geht die framerate etwas in die Knie. Die detailverliebtheit der entwickler is mal wieder grenzenlos. verschiedene fernsehsender, ein spieleigenes internet, sehr viele radiosender usw...

  5. #4
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Boah habt ihrs gut, dass ihr schon zocken könnt. Mein Laden wollte es mir heute noch nicht geben weil sie es erst morgen rausgeben dürfen -.- Sowas dummes.....

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    ich hab schon vor nem monat wenn nicht sogar länger vorbestellt und soviele bekommen das vor mir

  7. #6
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    in na halben stunde geh ich meins auch abholen xP.
    Wurde grad angerufen freu !!!!

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    so die ersten schritte habe ich gemacht und dabei ein paar missionen erledigt und mir schon mal ne tussi angelacht die erste schlägerei gehabt und viele passanten tot gefahren
    das Spiel ist echt klasse wenn auch Grafich nicht der ober bringer aber absolut glaubwürdig.
    da ich die nacht nicht mehr als 3 stunden geschlafen hab vor lauter aufregung muss ich mich jetzt erst mal hin hauen !

  9. #8
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    bin nen bisschen durch die stadt gefahren und hab 5-6 missionen gemacht.bis jetz find ich das spiel gut,aber beigeistet bin ich NOCH nicht,hoffe das kommt noch.mir fällts sehr schwer mich in der nacht zu recht zu finden,komme da überhaupt nicht klar und hoff dann immer das es schnell wieder tag wird^^

  10. #9
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Ich habe heute in GTA IV:
    Die ersten 5 Missionen
    Und Online
    gezockt
    Das Game ist einfach der hamma

  11. #10
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    ich kriegs morgen ich freu mich unormal das spiel wird so geil

  12. #11
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Hab jetzt ca. 5 Missionen

    und Spielfortschritt: 7%

    Hab heut aber hauptsächlich scheiße gebaut. Weiß jemand auf welchem Dach ein Heli zu finden ist ?

  13. #12
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Hi, für heute reicht es bei mir erstmal,
    bin bei 9,81% und morgen denke ich das ich so bei 20& bin.

    Versuche jeden Tag 10% zu schaffen da ich zum Zocken nicht immer so viel Zeit habe.

    MfG

  14. #13
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Wo steht die % Zahl?

  15. #14
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Wo steht die % Zahl?
    Statistik, wo denn sonst?

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Jo, auf Start und dann nach rechts auf Statistik...

    Hab jetzt 9,77% und 14 erfüllte Missionen, davon 0 fehlgeschlagen ^^

    Was ich lustig finde, bei mir steht verspeiste Mahlzeiten: 3 (2 Hamburger, 2 Hot-Dogs xD)

  17. #16
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Hab 10,32 % xD
    7 Erfüllte Missionen und 14 Fehlgeschlagene xD
    Kann mich garnicht dran erinnern das es soviele waren xD

  18. #17
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    in den stripschuppen gegangen und mir nen geilen lapdance angeschaut oO

  19. #18
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    ich hab 14 % in 10 h xD

  20. #19
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    puh weiß garnicht wieviel prozent ich habe aber da ich es seit montag morgen habe und schon so einiges gezockt habe gehe ich fest von üer 15 prozent aus.
    ich finde das spiel ist einfach nur geil alles so realistisch wie nur möglich, und auch das fahren, was am anfang sehr spärlich ist geht nun gut von statten.
    ich bin immer auf tauben jagt und missionen machen.
    ich glaube brucie ist schwul.......!!!!

  21. #20
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Was habe ich Heute In GTA IV gespielt und wie weit bin ich gekommen!

    Bin bei 21%

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habt ihr heute auf eurer PSP gespielt und wie weit seid ihr gekommen?: Also ich finde den alten Thread irgendwie gar nicht mehr und mache ihn deshalb erneut auf. Habe die SuFu benuzt aber kann ihn einfach nicht...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^