Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Thema: Negatives

  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Zitat chmunter Beitrag anzeigen
    - Ich finds ein wenig Assi das wenn man so 6 Polizeiwagen hintersich hat das es dann etwas anfängt mit ruckeln :/

    - Die Kameraführung in Treppenaufgängen ist teilweise etwas nervig

    - Bremsen der Autos viel zu schwach ^^
    Das mit dem bremsen finde ich auch total dumm das bringt fast garnichts und die lenkung ist net so toll war bei den anderen teilen viel besser .

    aber sonst alle GEIL !

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Negatives

    Die Bremsen sind echt das schlimmste....

  4. #23
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Negatives

    1. bremsen der autos
    2. (das schlimmste) die ruckler beim umdrehen und kameraschwenken

  5. #24
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Negatives

    leute das spiel is sehr geil aba was das vergnügen so bremst is die absolute scheiss grafik die verschwimmt manchmal extrem haben andere auch das problem??
    und die autos haben alle denselben sound und deren bremsen sind zu schwach=(

  6. #25
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Negatives

    das handling der autos...
    zum thema ruckler beim umdrehen: die hab ich komischerweise nur, wenn ich in einem kleiderladen bin, sonst nicht...

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Negatives

    Das Bremsen ist meiner Meinung nach Auto bedingt, hab auch schon Autos gehabt, wo es mit dem Bremsen super funktioniert hat.

  8. #27
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Negatives

    - Finde auch, dass die Autos vieeeel zu kacke bremsen
    - Nervt es, wenn man sich im Gehen die Gegend anschauen will und er von selbst immer wieder die Sicht nach vorne ausrichten will, sodass man da gegen steuern muss
    - Zu viel Bullerei überall (meine damit eher die Streifenwagen, als die Bullen zu Fuß). Man kann kaum ein Auto aufbrechen, ohne dass ein Bulle es bemerkt

  9. #28
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Negatives

    -bremsen
    -wenig blut und keine schusswunden/ blut verschwindet zu schnell
    -spiel läuft ganze zeit unter 30fps ,nur selten absolut flüssig wie zb burnout paradise
    -1080p macht gar kein unterschied zu 720p größte verarsche die es meiner meinung nach gibt !!!
    -man kann nicht frei zielen , wenn man mit ner knarre zoomt fixiert der direkt eine person !=!? oder lässt sich das umstellen?
    -helikopter mit sixaxis ist der größte mist ^^
    -wenn man das spiel startet dauert es veeeeeerdammt lange bis die ganzen bilder erst vorbei sind und das spiel startet ...( ist aber nicht weiter schlimm )
    -keinen vernünftigen hiphop radiosender mit bekannten liedern meistens nur shit im radio xD
    -normale passanten vertragen meiner meinung nach ziemlich viele schüsse ..... nicht sehr realistisch....gerade wenn man mit ner shotgun schießt sollte man nicht wieda aufstehen können (was aber ab und zu der fall ist)
    -bullen reagieren nicht wenn man mit ner knarre rumläuft


    ich weiß sind viele sachen aber so sieht ihr was mich alles an dem spiel stört.
    mein negativ No.1 ist:
    Spiel läuft nicht mit 30fps und macht hat immer son leichtes (sehr sehr leichtes ruckeln) was man eigendlich nicht ruckeln bezeichnen kann aber irgendwie stört es einfach , wenn man burnout paradiese zockt merkt man den unterschied naja soweit meine auflistung. der rest ist echt top und ich denke die meisten fehler werden via updates behoben gruß!

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    wenig blut kann ich eig. nicht sagen .

    schiess mal auf einen mit der schrotflinte ist schon viel blut eig.

  11. #30
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Negatives

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wenig blut kann ich eig. nicht sagen .

    schiess mal auf einen mit der schrotflinte ist schon viel blut eig.
    Kann ich nur bestätigen, ein Bulle hat mich mit ner Pumpgun umgenietet, und dann als ich auf dem Boden lag ,nochmal nachgeschossen, das Blut floss und nich zu wenig.

  12. #31
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Negatives

    mir fällt gerade auf, dass ich noch keine Waffe in der Hand hatte... wo bekommt man die her?

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Steig in ein bullen wagen ein dann haste ne schrotflinte .

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Negatives

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ich hingegen ehre Schade finde ist das vieles zu klein Geschrieben ist. Ich denke da an das Handy, für Leute mir Röhrenfernseher sicherlich nicht lesbar und bei LCD recht schwer wie ich finde.
    Also ich kann die Texte (Untertitel, Menüs, Handy) auf meiner 72cm-Röhre gut erkennen.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann das übliche GTA Problem. Du sollst wo hin fahren und dein Nachbar labert dir die Ohren zu. Die Texte sind toll nur Straße fahren + Untertitel lesen ist schwer.
    Mach es auch wie einige hier, einfach kurz ranfahren. Zur Not kannst du die jeweils aktuellsten Dialoge im Menü unter "Info" und zweimaligem Drücken des "A"-Buttons aufrufen.
    Zitat Sledge008 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Unschärfe effekt grauenvoll. Beim HD Videotest auf gametrailers ist dieser Unschärfeeffekt nicht. Komisch. Am liebsten würde ich den ausschalten können
    Würde sicher Performance-Probleme geben, ich find die Blur-Effekte eigentlich ziehmlich nice. Gerade wenn man mittags einen Blick auf die Skyline wirft.



    Nichtsdestotrotz, hier meine Kritikpunkte (360-Version):


    - leichtes ruckeln bei Kameraschwenks

    - flackernde Schatten

    - Alising (Kantenflimmern)

    - bei näherem Betrachten wirken manche Texturen einfach draufgeklatscht (zb. Häuserfassaden, Innenräume)

    - Zwischensequenzen sind grafisch unterm Durchnitt

    - einige Bugs (Baum wächst durch U-Bahnüberführung, Tote zucken noch, etc.)

    - Zielsystem bei Schlagwaffen suboptimal (anviesierte Gegner kann man nur im Laufschritt verfolgen, ist ein bisschen frickelig)

    - in der Nacht ist es mir persönlich zu dunkel, fällt schwer da die Übersicht zu behalten

    - Kontrast zwischen Licht und Schatten an einigen Stellen zu extrem

    - kein Sternenhimmel

    - keine Flugzeuge (jaja, ich weiss schon)

    - keine Fahräder

    - kein Frisör

    - keine Schusswunden

    - wäre schön gewesen, hätte man die Interaktionsmöglichkeiten mit Passanten ("LB"-Taste) aus dem Multiplayer auch offline eingebaut

    - Charaktersteuerung (zu Fuss) etwas träge

    - zu lange Bremswege

    - lahme Multiplayer-Lobby

    - Shoot-Outs mit Cops sind ziehmlich anspruchsvoll

    - (zummindest bei mir) extrem hohe Laufwerkgeschwindigkeit und die damit verbundene Lautstärke (freu mich schon auf die nächste Stromrechnung o_O")


    So long... Und trotzdem würd ich 95 % geben, das Spiel bietet so viel, da fällt es schwer, der Konsole endlich mal ´ne Auszeit zu geben. ~_^

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Fahrräder soll es aber eig. geben .

  16. #35
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Negatives

    Leider musste ich doch ein paar Negative sachen finden:

    1. Zu Dunkel
    2. Handbremse zieht zu stark
    3. Normale Bremse zu schwach
    4. auto Zielerkennung

    MfG

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Zu 1 mach es doch heller dann sieht es GEIL aus .

    Zu 2 net so feste drücken .

    Zu 3 da geb ich dir mehr als recht

    bei 4 auch

  18. #37
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Negatives

    Also mich stört nur das Flimmern von Kanten und Schatten wobei man sich echt dran gewöhnt. Und die Bilder beim Starten sind auch komisch, als ob er im Hintergrund die City lädt .

  19. #38
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Negatives

    yoyoyoooo man kann diese automatische zielerfassung im menü abstellen somit wäre ein punkt geklärt

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Zitat brk Beitrag anzeigen
    Also mich stört nur das Flimmern von Kanten und Schatten wobei man sich echt dran gewöhnt. Und die Bilder beim Starten sind auch komisch, als ob er im Hintergrund die City lädt .
    Davon sehe ich garnix .

  21. #40
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Negatives

    abstürze im MP ....

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.