Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Erst einmal werde ich das spiel installieren und dabei Handbuch durchblättern!
    Dann werde ich GTA IV starten!
    Nach dem ich GTA IV gestartet habe werde ich mir ein auto rippen und erst mal gegen ne Mauer fahren und dann eins oder zwei Missionen und dann MP!
    Ich kanns einfach nicht mehr abwarten...noch 13 Tage!

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Erst wenn du das Game hast? Mache ich jetzt schon täglich 3 mal...
    Schwach...



    Also ich werde das Game einlegen und so bald man frei ist und keine Mission machen muss. TERROR. Ordentliche Autos klauen und schrotten. Schaun wie Niko durch die Scheibe fliegt. Dann ordentlich Waffen hercheaten* und alle Passanten abknallen und danach die Bullen mit nem Raketenwerfer abschießen, zerstören, kaputtmachen, rasen, töten, schießen KRACH BUMM BENG...
    Das wird dann wohl erstmal einige Wochen so gehen bis ich mehr freischalten und Missionen erledigen will. Dann werde ich wohl anfangen "normal" zu spielen.

    EDIT: Der Multiplayer wird für mich wohl erst später in Frage kommen, wenn ich das Game durch hab und es anfängt langweilig zu werden... GTA online zocken macht zwar einen rießen Spaß, halte es aber nicht für ein typisches Multiplayergame.



    *Ich bin kein Cheater, aber wenn man offlline zum Spaß cheatet find ich das okay. Was wäre GTA ohne Cheats? Wie Sex ohne Orgasmus!

  4. #23
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Start Taste drücken um Spieldaten zu Installieren^^

  5. #24
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat LIAN90 Beitrag anzeigen
    Schwach...
    Wieso? Schaffst du es öfter?

    Nach einer kurzen Tour mit dem Taxi werde ich zusehen, wo ich Geld herbekomme. Dann geht es ab in eine Bar!

  6. #25
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat LIAN90 Beitrag anzeigen
    GTA online zocken macht zwar einen rießen Spaß, halte es aber nicht für ein typisches Multiplayergame.
    xD Hast schon gespielt was?^^

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich schlage erstmal irgendwo in ner Ecke einen Strassen Penner zusammen
    ruf dann per Handy die Polizei an (Toter Penner)
    wenn keiner hinguckt klaue ich ne Streifenwagen
    Düse damit durch die Stadt rum


  8. #27
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ?? Kann man Penner zusammenschlagen

  9. #28
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Lasst doch die armen penner in ruhe lergt euch lieber mit cops oder schlägertypen an!

  10. #29
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich klau mir chillig ne karre..such mir ne nutte..such eine chillige ecke mit blick auf die new yorker skyline mit sonnenuntergang und lass mir dabei ein blasen (um die Physik zu testen)

  11. #30
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat Wakita Beitrag anzeigen
    orginal ich keul mir erstmal ein auf das game xD



    ich werd mir zuerst ne karre schnappen, egal welche, und erstma in den gegenverkehr um zu sehen wie nico aus der windschutzscheibe fliegt und wie das schadensmodell so is. dann kommen erstma n paar missionen

  12. #31
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Lasst doch die armen penner in ruhe lergt euch lieber mit cops oder schlägertypen an!
    hmmm.... nee wenn die anderen mich dabei blöd angucken dann kriegen die auch ein Paar aus Maul
    man bin ich fies.....
    WELCOME TO LIBERTY CITY IHR PENNER

  13. #32
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich werd zuerst ma schauen wie Nico sich an den Eiern kratzt, xDD, ne Spaß, zuerst werd ich mal nen bissl umherfahren und mir alles anschauen, danach Nico mitn Frontalcrash ausm Auto fliegen lassen und dann nen Motorrad klauen und nen bissl rumfahren, danach kommen erstma nen paar Missionen..

  14. #33
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich weiß nicht, wieso das noch nicht genannt wurde..
    aber ich werd erst mal in den biergarten gehen und mir ordentlich einen hinter die binde kippen

  15. #34
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    sobald ich meine erste Waffe hab Roman töten und sehen was dann passiert (natürlich mit vorher Speichern )
    ne also ich hol mir das erste Auto was ich schnappen kann, rase durch die Gegend, lern die Umgebung kennen, verklopp ein paar Rowdies, hol mir nen Streifenwagen und geh in den Polizeicomputer...mann mann kann nichtmehr warten

  16. #35
    Kindimmann Kindimmann ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Nach der Installation und dem durchblättern des Handbuches (der
    Geruch des frischgedruckten ) :- ) lasse ich das Intro auf mich wirken und versuche die Atmosphäre so gut wie möglich aufzunehmen.

    Dann wird gelaufen und geschaut. Keine kriminellen Sachen am Anfang :- ) Versuche so zu sein wie ich im echten Leben in einer neuen Stadt auch wäre. (langweilig ? )
    Vielleicht mit dem Auto rumfahren, an bestimmten plätzen anhalten und sich die Gegend anschauen bis die Sonne gold, Gelb untergeht. Dann das Nachtleben anschauen und langsam in Fahrt kommen. :-)
    Ach ich freu mich......

    Gruß
    Basti

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich werd versuchen es so realistisch wie möglich zu spielen, als wär Ich in echt in Liberty City.
    Im realen Leben klau Ich mir auch nicht sofort ein Auto und mach mich kriminell!
    Ich guck mir die Stadt an, versuch Leute kennenzulernen und mich hochzuarbeiten.
    Die richtig bösen Sachen kommen dann schon von allein mit der Zeit!
    Ausserdem fetzt das dann richtig wenn man in einer Mission wos richtig abgeht das erste mal ´ne Explosion sehen wird.

    Ich zieh dann um in meine "zweite reale Welt" lol!
    nur sch** das das Game iim Frühling kommt...diesen Somer werd Ich wohl sehr
    blass bleiben! aber länger drauf warten kann Ich auch nicht mehr!!!!!!!

  18. #37
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    sobald ich meine erste Waffe hab Roman töten und sehen was dann passiert (natürlich mit vorher Speichern )
    Das ist die Sache die mir Sorge bereitet... Nun wird ja die Autospeicherfunktion direkt ausgeführt, ich hoffe mal die ist deaktivierbar, zumal ich sehr auf meine Stats achte... ^^

  19. #38
    Stas Stas ist offline
    Avatar von Stas

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich heiz bissl rum und beginn dan auch sofort mit den Missionen
    und nacher wen ich mich an die Steuerung gewöhnt habe
    geh ich mal Online und rock da die Hood

    mfG Stas

    Super Thread !

  20. #39
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich werde das spiel wohl erstmal installieren und dann bissel cruisen und passanten umfahren

  21. #40
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Also ersteinmal werd ich nen Bullen killen und seine Waffe nehmen und dann Amoklaufen will umbedingt dann noch von einem Haus runterspringen hoffentlich wird das nich so wie bei AC wenn mann da runterfiel sah das so aus als ob der da mit 100 kmh runterfällt und landet dann wie eine Feder auf dem Beton und ist tot und hoffentlich knackst das dann auch mit den Knochen so wie in SA.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr als erstes?: Was denkt ihr was ihr als erstes macht wenn ihr SSBB zockt? Werdet ihr villeicht direkt loszocken,den online modus testen oder wie ich erst mal...

  2. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  3. Was tun als erstes?: Meine neue PSP ladet gerade! Was soll ich nun als erstes Tun! Firmware habe ich 2.0 oben! Was ist besser eine Originale Firmware oder eine...

  4. Erstes Mal Online: Hallo, Habe Meine Ixi Jetzt Auch Soweit Das Ich Online Spelen Kann. Jetzt Nur Gewusst Wie?????? Wer Hat Denn Mal Lust Gegen Mich Zu Spielen? Und...