Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation

    Hallo zusammen,

    welche Lederschutzhülle zum Klappen für ein HTC Sensation könnt ihr empfehlen.
    Im Netz gibt es leider die dollsten Sachen zu lesen und nun bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.

    Danke Niels

  2. Anzeige

    Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation


  4. #3
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation

    Danke!

  5. #4
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation

    Sorry, aber laut den Bewertungen hat diese Tasche ja wohl einige Mankos!
    Der magnetische Verschluß ist die eine Sache (Akkulaufzeit!!!) aber die Klammern sind die andere Sache, denn die können wohl Kratzer verursachen?! Von meinen Erfahrungen her würde ich da eher zur Krusell-Version raten: Krusell Orbit Flex Ledertasche für HTC Sensation: Amazon.de: Elektronik

  6. #5
    Niels Niels ist offline
    Avatar von Niels

    AW: Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation

    Danke...

Ähnliche Themen


  1. HTC Sensation (Standardversion, XE, XL) oder SE Arc S?: Nachdem ich nun hin und her überlegt habe, was ich mir denn jetzt holen soll, konnte ich endlich die weiten Welten der Smartphones etwas eingrenzen....

  2. HTC Sensation Akku: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das HTC Sensation geholt, mir gefällt es sehr gut nur stört mich der Akku. Ich weis nicht ob das normal ist...

  3. HTC Sensation XE (mit Beats Audio): HTC hat einer kleinen Gruppe heute das Sensation XE vorgestellt. Dieses Handy bietet einen speziellen Audio-Chip der für hervorragenden Klang sorgen...

  4. HTC Sensation (Android Smartphone): HTC Sensation http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102995&d=1302613880 Über welche CPU das Gerät verfügt, wurde ja schon früher...

  5. Ps2 backups!Könnte dsa klappen?: Hey leute bin auf folgende idee gekommen und wollte fragen ob einer weiß ob es funktioniert;)also teoretisch wenn ich meine Ps2 Fet aufschraube und...