Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    HTC Sensation XE (mit Beats Audio)

    HTC hat einer kleinen Gruppe heute das Sensation XE vorgestellt.
    Dieses Handy bietet einen speziellen Audio-Chip der für hervorragenden Klang sorgen soll.

    Entstanden ist das ganze durch die Kooperation (bzw. den Kauf) von Beats, der Firma von Dr. Dre.



    Aber nicht nur im Audiobereich und am Design wurde was geändert.
    Der Prozessor taktet jetzt mit 2x 1,5 GHz und es wurde ein größerer Akku verbaut.

    Erscheinen soll das Gerät im Oktober für 589 €

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation XE (mit Beats Audio)  

  2. Anzeige

    HTC Sensation XE (mit Beats Audio)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: HTC Sensation XE (mit Beats Audio)

    wow macht einiges her..
    die beats produkte haben auch einen wahnsinns klang.. wenn ich das so sehe hätt ich vlt lieber noch warten sollen mit der nächsten großen smartphone anschaffung ach was bin schon zufrieden mit meinem 2x

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HTC Sensation XE (mit Beats Audio)

    Ich werde es sobald es verfügbar ist (und ich wieder in Deutschland bin) kaufen. War vom Sensation an sich schon begeistert. Allerdings hatte ich da 2 mal Geräte mit Staub weshalb ich es auch wieder zurück gegeben hatte.

    Beim Sensation XE werde ich es noch mal versuchen

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: HTC Sensation XE (mit Beats Audio)

    Mein Vertrag läuft im Februar ab. Da kommt das schicke Gerät genau richtig wollte mir nämlich das HTC Evo 3D holen

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Lederschutzhülle zum Klappen für HTC Sensation: Hallo zusammen, welche Lederschutzhülle zum Klappen für ein HTC Sensation könnt ihr empfehlen. Im Netz gibt es leider die dollsten Sachen zu...

  2. HTC Sensation (Standardversion, XE, XL) oder SE Arc S?: Nachdem ich nun hin und her überlegt habe, was ich mir denn jetzt holen soll, konnte ich endlich die weiten Welten der Smartphones etwas eingrenzen....

  3. HTC Sensation Akku: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das HTC Sensation geholt, mir gefällt es sehr gut nur stört mich der Akku. Ich weis nicht ob das normal ist...

  4. HTC Sensation (Android Smartphone): HTC Sensation http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102995&d=1302613880 Über welche CPU das Gerät verfügt, wurde ja schon früher...

  5. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc audio beats

handys mit beats audio