Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    nokia Map loader probleme

    Funktioniert bei euch der Map Loader richtig?

    Die Version 1,2 hatte auf Vista gar nicht richtig funktioniert, er konnte die Karten laden aber hatte dann keine Verbindung zum Handy (n95) bzw zur Speicherkarte.
    Und die neue 1,3 hatte meine Karten gelöscht, ich kann aber keine neuen Karten laden.

    Ich hoffe das Nokia langsam mal die Probleme behebt.

    Habt ihr das programm schon mal installiert, bzw. Probleme damit??

  2. Anzeige

    nokia Map loader probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Loader Probleme: hallo zusammen, hab mir heute eine externe usb 2.0 platte (1 TB) geholt, diese mit dem WBFS manager formatiert und ein paar isos draufgespielt. ...

  2. Probleme mit meim Nokia 6300: Hallo Leute, ich hab seit kurzem das Problem das mein Handy ( 6300 ) sich andauernd aufhängt. Des läuft immer nach folgemdem Schema ab. Ich...

  3. Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.: Hallo zusammen ich brauche eure hilfe.. ich habe ein neues handy Nokia n95 und bekomme das ö navi nicht insterliert.es kommt immer nur die...

  4. Probleme mit SMS Erstellung bei Nokia 6300: Hallo zusammen, habe seit gestern ein neues Nokia 6300. Und Frauen und Technik naja, vielleicht hilft mir jemand weiter. Hat soweit alles...

  5. Nokia n 95 8gb gps probleme!!: Hi ich habe das oben genannte problem! ich bekomme irgendwie niemals gps empfang!!! leider habe ich auch kein garantie mehr! ich habe mein handy...