Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Aliens: Romulus

    Nächstes Jahr, genauer gesagt am 15. August 2024, erwartet uns ein neuer Alien Film mit Fede Alvarez als Regissuer.
    Nun sind Storydetails bekannt, die Hauptdarstellerin Cailee Spaeny bekanntgegeben hat
    Ihr zufolge ordnet sich Romulus im Kanon der Alien-Filme zwischen Teil 1 und Teil 2 ein. Soll heißen: Während Ellen Ripley nach ihrem Sieg über den Xenomorph auf der UCSS Nostromo im 57 Jahre langen Kälteschlaf durch das All treibt, spielen sich die Ereignisse von Romulus ab.
    https://www.gamestar.de/artikel/alie...n,3404781.html

  2. Anzeige

    Aliens: Romulus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Aliens: Romulus

    Oh ja, den Regisseur mag ich. Wenn er die visuellen Qualitäten eines Evil Dead und den auditiven Horror aus Calls mit Blick auf ein zurück zu alten Stärken findendes Alien zu kombinieren weiß, und ich trau ihm das zu, kann da ein verdammter guter Film bei herauskommen

Ähnliche Themen


  1. Aliens: Fireteam: https://www.youtube.com/watch?v=B63_ljZ91Mc Aliens: Fireteam ist ein Third-Person-Koop-Shooter für Xbox, Playstation und PC. Release ist im Sommer...

  2. Cowboys & Aliens: Comicverfilmung / USA 2010 Quelle: Cowboys & Aliens: Iron Man-Star Robert Downey Jr. in der Hauptrolle? | Filmnews | MovieGod.de Wem hauts bei...

  3. assassins creed brotherhood (anhänger des romulus): also ich habe ein problem mit einer anhänger des romulus mission den ich kann sie nicht starten weil ich sie nicht erreiche sie ist irgendwie unter...

  4. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  5. Romulus, My Father: Regie: Richard Roxburgh Darsteller: Eric Bana, Franka Potente, Marton Csokas, Kodi Smit-McPhee, Jacek Koman Termine gibts noch keine.... Es...