Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Gute action-Filme ab 16

    Also ein die eltern eines Freundes gehe weg und der hat freie Bude also dachten wir uns mal Film abend zu machen nacher PS zu zocken und so. Der hat ein Beamer und ne Leinweind also nur noch ein Film

    Könnt ihr villeicht Filme ab 16 (kann auch ab 18 sein) die gut sind? Also so action Filme wie zum Beispiel Stirb langsam oder auch Horror Filme aber jetzt nicht solche wie Saw wo es nur ums abmetzeln geht sondern villeicht sowas wie house of wax also wo noch ne gute Story da ist.

  2. Anzeige

    Gute action-Filme ab 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Also transporter (1,2,3) ist ganz kay und hat gute story ^^ die könntet ihr euch reinziehn oder ihr guckt euch sin city ^^

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Hm transporter haben die meisten von uns schon gesehen worum gehts den so in sin city?

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Gute action-Filme ab 16



    Sin City ist eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller aus dem Jahr 2005. Regie führten Robert Rodriguez und Frank Miller. Der Film begleitet diverse Charaktere auf ihrem brutalen Alltag in der fiktiven Stadt Basin City, die den unrühmlichen Spitznamen Sin City – Stadt der Sünde – trägt.[1] Die Handlung wird in mehreren übernatürlichen Geschichten erzählt, die weitgehend unabhängig voneinander sind.

    Stilmittel

    Der Film ist wie die Comics, die als Vorlage dienten, in Schwarz-Weiß gehalten. Einige wenige Elemente (wie beispielsweise Augen, Autos, Lippen, Wolken oder der “Yellow Bastard”) sind jedoch farbig dargestellt (Colorkey-Technik). Dieser Effekt wurde dadurch erreicht, dass der Film in Farbe gedreht und erst später in hochauflösendes Schwarz-Weiß konvertiert wurde. Sehr viele Szenen wurden dabei mit der Greenscreen-Technik gedreht.

    Zahlreiche Szenen wurden eins zu eins aus den Comics übernommen. Die Schnitte sind zum Teil sehr hart, ebenso kommen in dem Film kaum Kameraschwenks, Kamerafahrten oder Kamerazooms vor. Einige Szenen sind als Scherenschnitt dargestellt. Ein weiteres häufiges Schnittelement ist der Schuss-Gegenschuss. Die Figuren bewegen sich kaum, stattdessen sind sie und die Kamera derart positioniert, dass die entstandenen Bilder wie Einzelbilder aus einem Comic wirken.

    Um Zeiträume und Handlungen zu überbrücken, bleibt das Bild öfter für einige Zeit schwarz. Die Gedanken der jeweiligen Hauptpersonen werden in Voice-over-Kommentaren geäußert, was den Gedankenblasen in den Comics entspricht. Für den Betrachter entsteht der Gesamteindruck, einen Comic mit menschlichen Darstellern zu sehen.

    Struktur

    Der Film nimmt drei Handlungsstränge der insgesamt sieben Comicbücher und eine Kurzgeschichte auf:
    Sin City, Book 1: The Hard Goodbye (dt.: Sin City – Stadt ohne Gnade)
    Sin City, Book 3: The Big Fat Kill (dt.: Das große Sterben)
    Sin City, Book 4: That Yellow Bastard (dt.: Dieser feige Bastard)
    Sin City, Kurzgeschichte: The Customer Is Always Right (zu finden in Book 6: Booze, Broads & Bullets)

    quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Sin_City_(Film)

  6. #5
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Hmm ich kuk mal villeicht find ich noch paar andere gute Filme aber trotzdem Danke

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Gute action-Filme ab 16

    k np ,dann viel spaß beim beim film abend ^^

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Wie wäre es den mit Wanted?
    Also actionreicher geht es gar nicht mehr

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    [...] oder auch Horror Filme aber jetzt nicht solche wie Saw wo es nur ums abmetzeln geht sondern villeicht sowas wie house of wax also wo noch ne gute Story da ist.

    Geiler Scherz...
    SAW ist da ja wohl viel besser als House of Wax.

    Wenn man mal googelt, kommt man schnell auf Seiten, die einem da weiterhelfen:

    Die besten Actionfilme aller Zeiten 1
    Galerie der 50 besten Actionfilme - Cinema.de
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Die-besten-Horrorfilme.de - Sortierung nach unseren Gesamtbewertungen der Filme


  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Ja,war auch grad am lachen.
    house of wax ne gute story.Der film ist ein schlechter witz.

  11. #10
    Dudka

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Also Gamer is echt Top.
    Was mir auch gefällt ist Shooter vom gleichen macher...

    Wenn du die schon gesehen hast, dann schau dir doch einfach mal einen der Bourne Serie an.

    Wenn das auch nicht gefällt vllt. Surrogates oder Platoon?

    Ich hoffe einer gefällt dir davon...

    MfG David

  12. #11
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Ja Saw ist ja auch besser als House of Wax aber trotzdem find ich denn nicht so. Eineer wird verschleppt und stirbt meisten und außerdem hat den schon fast jeder gesehen.

    Also danke erstmals hab schon paar gute Filme gefunden. Kuke mir mal paar Trailer an wie die sie sind. Ich find gamer hört sich gut an Vielen Dank!

  13. #12
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen

    Was mir auch gefällt ist Shooter, ist vom gleichen Macher...
    Also den Film finde ich echt genial, würde ich mir immer wieder anschauen. Was ich noch seeehr empfehlen kann ist "Slumdog Millionaire", ist zwar jetzt nicht so die Superaction aber hat eine sehr geile Story und wurde auch total gut umgesetzt. Kann ich echt nur jedem empfehlen! Zunächst ein wenig undurchsichtig, da es am Anfang ein wenig Hin- und hergespringe der "Zeiten" gibt, trotzalledem ein toller Film.

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: Gute action-Filme ab 16

    Alle Terminator Filme oder ROCKY IV

  15. #14
    kent27 kent27 ist offline

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Schau mal hier: http://www.mojoba.de/blog/genre/actionfilme/

    Da werden einige gute vorgeschlagen. U.a. The Dark Knight, Matrix, Kill Bill, Auf der Flucht, Déjà Vu, uvm.

    Ansonsten wirst du bei IMDB auch einiges finden: http://www.imdb.de/chart/action

    FSK habe ich dabei jetzt aber nicht berücksichtigt.

  16. #15
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Gute action-Filme ab 16

    Ich würde euch The Tournament ans Herz legen... In dem Film geht es darum, dass jedes Jahr Turniere ums Überleben veranstaltet werden... und der Sieger kriegt Cash....
    wenns geht ungeschnitten natürlich.

  17. #16
    Unregistriert

    Idee AW: Gute action-Filme ab 16

    Auch ein recht guter Film ist The Dark Knight. Wer auf älteres steht, findet vielleicht Pulp Fiction gut. Mehr Filme sind noch hier in einer Liste aufgezählt.
    Actionfilme ab 16 Jahren

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!: Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

  2. Suche gute 3D Filme: Ich möchte mir den Samsung UE 46 ES 6300 kaufen.Da ich aber keine 3D Filme besitze. schon aber ganz gerne welche hätte.Bräuchte ich da mal ein paar...

  3. Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren: Welche guten Action Filme/ Thriller kennt ihr, die nicht im Kino waren? Sie sollten nicht älter als 10 Jahre sein.

  4. Gute Surfer Filme?: Hi Leute,ich bin ein Fan von Surferfilmen, kennt jemand ein paar gute ausser den folgenden: -Gefährliche Brandung -Big Wednesday -Blue Crush ...

  5. Gute Action games für die psp: ich wollte mir in der nächsten zeit mal wieder ein psp spiel anschaffen weis aber nicht was ich mir für eins kaufen soll also ich stehe auf action...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute filme ab 16

gute actionfilme

coole filme ab 16

Die besten Filme ab 16

beste fime ab 16 action

die besten filme ab 16 jahren