Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Broke Girls

  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    2 Broke Girls

    2 Broke Girls
    © Warner Brothers


    Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) arbeiten als Kellnerinnen in einem Fast-Food-Restaurant in Brooklyn. Zunächst hält die toughe, straßenerprobte Max ihre neue Kollegin Caroline, eine Tochter aus reichem Hause, für eine weitere ungeeignete Servierkraft. Doch schon bald entdeckt Max Carolines' Talent: Sie backt leckere und originelle Cupcakes. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an und träumen davon, gemeinsam ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Sie beginnen, ihr Trinkgeld anzusparen ...

    21:15 Uhr – 2 Broke Girls - Staffel 1 (24 Folgen) Pro7 als Deutschland-Premiere

    Gestern war nach Two and a half Men die Ausstrahlung und ich fand die Serie wirklich sehr gut.

  2. Anzeige

    2 Broke Girls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2 Broke Girls

    Ich habs mir gestern mal angetan.
    Ging so, ich guck mir noch ein paar Folgen an. - Der Gedanke mit dem Sparen, welches die ganze Sendung begleiten soll, ist zwar nett, aber sonst fand ich da jetzt noch nichts wirklich sehenswertes.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: 2 Broke Girls

    Ich fand die Episode gut, hoffentlich zieht sich das so über die ganze Serie. Komisch, dass der Thread erst jetzt erstellt wurde

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 2 Broke Girls

    Bei mir lief das gestern auch so im Hintergrund.
    Die Werbung dafür, die immer lief, fand ich ja ziemlich grausam. Da hat mich die Folge an sich doch positiv überrascht.
    Aber für etwas besseres als "Meh..." reicht es leider nicht, aber ich wart' erstmal die anderen Folgen ab!

  6. #5
    Samyra

    AW: 2 Broke Girls

    Wie ist die Synchronisation? Ist bei Sitcoms ja meistens so eine Sache.

    Ich hab ein paar Folgen auf englisch gesehen. Fand die Serie ganz in Ordnung, aber zum Weiterschauen hat es dann nicht gereicht.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: 2 Broke Girls


  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 2 Broke Girls

    Wir ackern die erste Staffel gerade durch und sind recht angetan. Der Russenkoch und der chinesische Chef sind zwar ziemliche Stereotypen, aber glücklicherweise kommen sie nicht allzuoft vor. Wer gar nicht geht, ist die polnische Sophie. Die nervt einfach nur, doch ebenfalls nur als Randfigur und laut Wiki ist sie bei der 2. nicht mehr dabei.

    Ansonsten sind Max und Caroline mir ihrem burschikosen Auftreten echt sympathisch. Vor allem Caroline hat zu Beginn der ersten Staffel manchmal wirklich übelste Dinger rausgehauen. Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass der Humor ein paar neue Pointen hat, die man ohne den Zusammenhang zu kennen schwer versteht. Die Folge in der sie die Hippster abziehen war grandios!

    Ueber die deutsche Syncro kann ich nichts sagen da nie gehört, die originale Version geht aber klar und ist verstaendlich.

Ähnliche Themen


  1. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  2. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  3. Die Girls von St. Trinian: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/997.jpg Kinostart: 07.08.2008 Originaltitel: St. Trinian's Regie: Oliver Parker, Barnaby Thompson...

  4. Spice Girls: Die tollen Spice Girls waren eine der absolut populärsten sowie erfolgreichsten Girlgroups der Popgeschichte. Die Band kam im Jahre 1994 zusammen...

  5. Flight Girls: Flight Girls http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1856.jpg Titel: Flight Girls