Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spice Girls

  1. #1
    Gringolo

    Spice Girls

    Die tollen Spice Girls waren eine der absolut populärsten sowie erfolgreichsten Girlgroups der Popgeschichte.

    Die Band kam im Jahre 1994 zusammen und löste sich 2001 auf. Nun soll es nach langer Zeit ein Comeback geben!!!

    Die Band kündigte für 2007 eine Welttournee mit ganzen 12 Konzerten in 11 Städten an. Bei ihrem lang geplanten Comeback will diese Gruppe in Originalbesetzung auftreten.

    Bandmitglieder sind:

    Victoria Caroline Beckham geb. Adams
    Geraldine ?Geri? Estelle Halliwell
    Melanie ?Mel C? Jayne Chisholm
    Melanie ?Mel B/Mel G? Janine Brown
    Emma Lee Bunton

    Die Band hatte wirklich tolle Songs wie z.B.
    1996 - Wannabe
    1996 - Say You'll Be There
    1996 - 2 Become
    1997 - Who Do You Think You Are?
    1997 - Mama

    Ich denke, dass dieses Comeback so enden wird wie das der Backstreet Boys einfach mal zusammen singen um wieder genug Kohle zu kassieren und dann einfach wieder verschwinden...

    Ja ich bin mal so mutig und stehe dazu die alten Lieder gefallen mir auch heute noch gut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spice Girls  

  2. Anzeige

    Spice Girls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Spice Girls - das Comeback!!!

    Am 2. November erscheint das "Greatest Hits" Album der Band.

    Wir dachten eigentlich es kommt ein Comeback aber nein nur eine Greatest Hits CD wird veröffentlicht.


    Hier die Trackliste:

    1. Wannabe
    2. Say You'll Be There
    3. 2 Become 1
    4. Mama
    5. Who Do You Think You Are
    6. Spice Up Your Life
    7. Too Much
    8. Stop
    9. Viva Forever
    10. Let Love Lead The Way
    11. Holler
    12. Goodbye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spice Girls  

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spice Girls - das Comeback!!!

    Da hamse sich ja mal richtig ins Zeug gelegt...
    Fand die in meiner Jugend auch teilweise richtig hot - ach, das war unsere Zeit, nicht wahr?

    Muss peinlicherweise gestehen, dass ich '2 become 1' und vor allem 'Wannabe' heute noch immer gern höre...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Spice Girls - das Comeback!!!

    WOW es gibt doch tatsächlich noch ein Termin der Girls in Deutschland

    20.12.2007 - Köln - Ticketpreis ab 64 Euro


    Evtl. haben wir ja jemanden im Forum der dieses Konzert besucht

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mbjwW1XjGxU[/YOUTUBE]

  6. #5
    Gringolo

    AW: Spice Girls - live in KÖLN!!!

    Bald kommt die 1. Single der Girls nach langer Zeit.

    Ich höre gerade in den Song rein - typischer Stil der Girls - haut mich jetzt nicht vom Hocker aber zur Weihanchtszeit kommt der sicherlich gut

    Am 12. November erscheint die Maxi "Headlines (Friendship never ends)".

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WcAlA4iY_kY[/YOUTUBE]

    Eure Meinung zu dem Song???

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Spice Girls - live in KÖLN!!!

    Naja, wenn ich an Spicegirls denke, denke ich an dieses Lied. Aber auch genau diese Version. Die Spiceys hatten es mir irgendwie noch nie so wirklich angetan-> ich empfand sie schon früher als weibliches Pendant zu NSync and Konsorten
    Der "neue Song" von denen...naja. Langweilig, monoton, schnulzig. Grausame Mischung >.<' Buhaaa.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  8. #7
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    AW: Spice Girls - live in KÖLN!!!

    Ich fand sie damals auch richtig gut. Bin allerdings der meinung das nur Mel C richtig gut singen konnte!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Spice Girls - live in KÖLN!!!

    We will be there... Und die erste Reihe rocken!

    MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN!

    Und an alle anderen...

    Spice up your Day! ;-)

  10. #9
    Gringolo

    AW: Spice Girls - live in KÖLN!!!

    Die Band ist ja grad auf Tour und am 30.1. fiel zum Schluß sprich beim letzten Song der Ton aus, peinlich wa sie sangen zwar weiter aber keiner konnte sie hören, Mädels Mädels das darf ja nicht passieren.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YCe_w_jnuDc[/YOUTUBE]

    Dieses Video zeigt nicht die Peinlichkeit!

  11. #10
    Gringolo

    AW: Spice Girls

    Jetzt kommt der Hammer die Spice Girls kürzen einfach ihre Tour.

    Sie sollte bis Juni gehen nun ist am 26.2. schon Schluß.

    Also ich bin enttäuscht und komme mir verarscht vor.

    Die Girls meinen als Begründung «familiäre und persönliche Verpflichtungen», oder die Tour war ein großer Flop

Ähnliche Themen


  1. Spice & Wolf: Der Manga basiert auf einer Light Novel und wurde teilweise auch schon als Anime umgesetzt. Die Light Novel ist mittlerweile in 16 Bänden...

  2. Team Spice sucht DICH!: Wir vom Team Spice suchen DICH! Du willst unbedingt mit anderen im Team zusammen spielen? Du willst stärker werden und demnächst in einer Liga...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  5. Richie Spice: Er wurde im Jahre 1971 in Jamaika geboren. Er heißt mit bürgerlichem Namen Richell Bonner. Er machte sich einen Namen als Reggae-Künstler. Am 9....