Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Hancock

  1. #1
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    Hancock

    Genre:Action / Comedy / Drama / Fantasy

    Release Date:2 July 2008 (USA)

    Director:Peter Berg

    Writers:John August Peter Berg


    Plot Outline:A hard-living superhero (Smith) who has fallen out of favor with
    the public enters into a questionable relationship with the wife (Theron)
    of the public relations professional (Bateman) who's trying to repair his image.

    There are heroes. There are superheroes. And then there's...



    [YOUTUBE]rZQQgvhn4jg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Hancock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SpeCTa17 SpeCTa17 ist offline

    AW: Hancock

    Auf dem Film freue ich mich schon sehr

  4. #3
    Azad

    AW: Hancock

    Mit Will Smith als Hancock wird der Film bestimmt geil

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hancock

    LOL, schaut gut aus!

  6. #5
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Hancock

    jau hab mir den trailer heut ausm ps store gezogen. mega geil xD

    ich hoffe jedoch das der film nicht so oberflächlig wird wie jumper. aber will smith hat sicher ne geile sommer-komödie hingezaubert. der trailer ist auf jedenfall schonmal total geil. wie der immer alles kaputt macht xD

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Hancock

    Jau, so völlig ohne Superhelden-Kostüm, voll schlabbrig. Auch cool, wie er immer landet, einfach immer Bruchlandung, das hat Stil

  8. #7
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Hancock

    haha sieht lustig aus und wo Will Smith mitspielt kann nur gut sein^^

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hancock

    Sieht nach nem Richtig geilen Film aus. Werd ich mir 100 Pro ansehen. Mit Will Smith in der Hauptrolle kann er nur gut werden.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Hancock

    Mehr Infos für alle!!!

    Kinostart: 03.07.2008

    Regie:
    Peter Berg
    Darsteller: Will Smith, Jason Bateman, Charlize Theron, Adam Del Rio, James Dixon Jr.

    In diesem Film spielt der tolle Will Smith spielt einen doch recht heruntergekommenen Superhelden. Er ist Alkoholiker und er genießt sehr wenig Ansehen in der Gesellschaft. Während seiner vielen ungeschickten Heldentaten verursacht er auch noch eine Menge an Kollateralschäden. Dann verliebt sich der tolle Superheld auch noch in die falsche Frau!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hancock  

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hancock

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Mehr Infos für alle!!!

    Kinostart: 03.07.2008

    Regie:
    Peter Berg
    Darsteller: Will Smith, Jason Bateman, Charlize Theron, Adam Del Rio, James Dixon Jr.

    In diesem Film spielt der tolle Will Smith spielt einen doch recht heruntergekommenen Superhelden. Er ist Alkoholiker und er genießt sehr wenig Ansehen in der Gesellschaft. Während seiner vielen ungeschickten Heldentaten verursacht er auch noch eine Menge an Kollateralschäden. Dann verliebt sich der tolle Superheld auch noch in die falsche Frau!
    Klingt richtig gut. Auch das Plakat/Poster zu Hancock ist sehr cool. Ich freu mich sehr auf den Film.

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hancock

    Ich mag die bisherigen Filme mit Will Smith nicht so, also z.B. I. Robot, I am Legend, Men in Black...

    ...Hancock ist abba was anderes xD...da passt Will Smith richig rein ^^

  13. #12
    Gringolo

    AW: Hancock

    Der Kinotermin steht noch hier paar tolle Bilder


  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hancock

    Also ich denke mal der Film wird gut. Lustig und Actionreich.

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hancock

    Gerade gelesen:
    Wird runtergeschnitten auf PG-13 um mehr Zuschauer ins Kino zu locken.
    OMG... nackte Brüste? Oder was soll denn schlimmer als in Stirb Langsam 4 sein?

  16. #15
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Hancock

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen:
    Wird runtergeschnitten auf PG-13 um mehr Zuschauer ins Kino zu locken.
    OMG... nackte Brüste? Oder was soll denn schlimmer als in Stirb Langsam 4 sein?
    Quelle bitte

    Hab den Trailer gestern zum ersten mal im Kino gesehen (vor Indiana Jones 4 )

    Sieht auf jeden cool aus. Ich lieb ALLE Filme mit Will Smith und der kann ja eigentlich auch nur gut werden.

  17. #16
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Hancock

    Der "Fresh Prince" als abgehalfterter Antiheld - ich freue mich schon drauf

  18. #17
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Hancock

    Ich bin sehr gespannt auf den Film.
    Ist mal was anderes las Superheld rettet die Welt.
    Mal sehen wie sich der Film im ganzen präsentiert und wie das Gesamtwerk sich gucken lässt
    Will Smith passt i-wie auf die Rolle und nen guter Schauspieler is er ja eh

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hancock

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Quelle bitte
    Upps... Hier: *klick*

    As of mid-April, however, it had been twice to the ratings board and tagged each time with an R, not acceptable for a movie that must ultimately be rated PG-13 to reach its intended broad audience.

    Lässt es befürchten....

  20. #19
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hancock

    Freu mich schon verdammt auf den Film. Hoffe das er richtig gut wird.

  21. #20
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Hancock

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Upps... Hier: *klick*

    As of mid-April, however, it had been twice to the ratings board and tagged each time with an R, not acceptable for a movie that must ultimately be rated PG-13 to reach its intended broad audience.

    Lässt es befürchten....
    Naja...
    Egal, soll er halt geschnitten ins Kino kommen. Hauptsache er kommt Directors Cut als DVD!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hancock II: Also ich fand den ersten Teil ja sehr gut und es gibt ja viele Möglichkeiten für einen 2ten Teil, jetzt wird der 2te Teil für die nächsten Jahre...

  2. Herbie Hancock - River: The Joni Letters: Herbert Jeffrey ?Herbie? Hancock wurde im Jahre 1940 in Chicago geboren. Er ist ein US-amerikanischer Jazz-Pianist sowie Komponist. Zu den...