Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 483 von 483
  1. #481
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also der Beginn mit dem Kampf gegen Buu und dem Soundtrack hat mich gleich wieder gepackt. Der Rest der Story war ganz ok, aber da habe ich irgendwie ein wenig mehr erwartet. Evtl. noch ein richtiges Training mit Uub.

    AAAABER was war das bitte für eine geile Sidestory mit: Die Saga von zwei Saiyajins
    Da kam wieder mal ein richtig cooles und imposantes Feeling rüber wo ich so gar nicht erwartet hatte und auch die Animationen hatten richtig impact. Ich dachte wirklich kurz Vegeta packt jetzt den SSJ3 raus.
    Das war für mich der gelungenste Teil in diesem DLC und kann ich nur jedem empfehlen den zu zocken.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe auf einen Nachfolger mit besserer Grafik, verbesserten Gameplay und QTL Veränderungen.
    Ich fand das Spiel schon gut, vor allem da ich mit den Beat em ups nichts anfangen kann, weswegen ich mir durchaus einen Nachfolger wünsche.
    Auch hier das selbe Spiel wie bei Xenoverse 2 , One Piece, usw...
    Schade das man ständig fehlende Chars oder Arcs per Seasonpass raushaut, anstatt mal nen kompletten Nachfolger zu bringen.
    Aber ist wohl einfacher und spült mal eben mehr Kohle in die Kasse anstatt nen vollwertiges neues Spiel zu produzieren.
    Wobei Ich mir manchmal nicht sicher bin, ob das nicht quasi schon alles schon zusammen fertig produziert war und bewusst in Scheiben geschnitten wurde.

    Kakarott war wohl das bisher stärkste und Anime getreueste aller Dragonball Spiele.

  4. #483
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber ist wohl einfacher und spült mal eben mehr Kohle in die Kasse anstatt nen vollwertiges neues Spiel zu produzieren.
    So leicht ist das am Ende auch nicht. Die Anime Lizenzen darf ein Studio nur tragen wenn jährlich etwas zur Marke erscheint.
    Heißt ein DLC pro Jahr reicht um diese Regelung beizubehalten. Was natürlich einfacher ist. Aber es ist heute auch nicht leicht Games schnell zu entwickeln. Große AAA Games brauchen ihre 4 - 6 Jahre. Ein Anime Game ist da am Ende natürlich nicht so lang drin - aber als Beispiel jetzt ist Sparking Zero auch schon 4 Jahre in Planung und Produktion.

    Wenn du also eine gewisse Qualität und Größe zum Release möchtest sind sogar Anime Games derweil dazu verdonnert mehr als 3 Jahre Entwicklungszeit zu haben.
    Was es eben mit der Regelung schwer macht das man die Marke nur nutzen darf wenn ebnen jedes Jahr etwas kommt. Würde da Bandai also wirklich nur weiterhin auf volle neue Releases setzen und sagen wir Dimps schafft nicht Xenoverse 3 in 2025 fertig zu kriegen (als Beispiel) - obwohl es geplant war - und Xenoverse 3 der einzige DB Inhalt gewesen ist der geplant war dann könnte es eben den Verlust der Marke bedeuten (wenn es denn so streng ist).

    Und speziell bei einem Xenovere 3 würde ich nicht sehen wo eine Verbesserung stattfinden könnte außer etwas in der Grafik oder den Ladezeiten vllt Das Konzept wäre gleich.
    Und da macht Sparking Zero als Tenkaichi Revival einfach mehr Sinn. Und in Zukunft vllt Kakarot Nachfolger für Story Fans und FighterZ Nachfolger für die 2D/Hardcore Bemu Zocker.

    Xenoverse 3 vielleicht dann zum Start der PS6 Gen um da vllt mehr rauszuholen als aus einem Xenoverse "2.5".
    Oder im Beispiel von One Piece kommt ja auch mal Story getriebenere Games zwischen den Pirate Warriors Releases. Weil Pirate Warriors mehr Sinn macht wenn der Manga weiter kommt als nur 2 Meter (was ja jetzt erst mit Egghead der Fall war seit Warriors 4 ). Sonst hat Warriors 5 einfach wieder ein erfundenes Ende um zu umspielen das der Manga noch nicht weiter ist.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  2. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos