Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Gringolo

    Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Hier sind viele die wirklich Ahnung von Filmen haben an euch richte ich diese Frage welche deutschen Schauspieler sind in euren Augen wirkliche Schauspieler die ein Talent haben das man bewundern kann?

    Danke an alle die diesen Thread unterstützen

  2. Anzeige

    Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Moritz Bleibtreu
    Franka Potente


    ...fallen mir so spontan ein...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    ich bin ja für Jürgen Vogel der fetzt

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Jürgen Vogel
    Moritz Bleibtreu
    vill noch Till Schweiger...
    und für mich persönlich noch ein super Schauspieler ist Christoph Maria Herbst
    mfg

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Till Schweiger? Wir reden von guten Schauspielern - der hat doch für 5 verschiedene Gefühlsregungen nur einen Gesichtsausdruck

    ...

    Hanna Schygulla
    Armin Müller-Stahl

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Till Schweiger? Wir reden von guten Schauspielern - der hat doch für 5 verschiedene Gefühlsregungen nur einen Gesichtsausdruck

    ...

    Hanna Schygulla
    Armin Müller-Stahl
    Also erstmal geht es hier um die persönliche Meinung da darf ich also äussern was ich möchte...
    Aber gut es stimmt schon...
    Daher habe ich ja auch ein vill davor gesetzt...
    Für viele ist er ein ganz guter Schauspieler aber die Klasse der anderen hat er nicht aber manches kann auch er...

    Edit: Hannes Jaenicke fällt mir so direkt noch ein

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    @Topenga
    Nur Chuck Norris ist noch besser!

    Gute Schauspieler?
    - Udo Kier
    - Armin Müller-Stahl
    - Armin Rohde
    - Jürgen Prochnov
    ...fallen mir spontan ein.

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Also für mich persönlich ist es Moritz Bleibtreu

    Spielt in coolen Filmen mit und hat aufjedenfall einiges drauf ^^

  10. #9
    Sareth

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Martin Semmelrogge
    Jürgen Prochnow
    Maximllian Shell
    Klaus Löwitsch

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Natürlich! Eine ganze Menge sogar: (verstorbene Schauspieler gelten doch auch?)

    Jürgen Prochnow
    Udo Kier
    Klaus Kinski
    Götz George
    Martin Semmelrogge
    Heinz Rühmann
    Armin Müller-Stahl
    Mario Adorf
    Gert Fröbe
    Ulrike Folkerts

  12. #11
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Joachim "Blacky" Fuchsberger

    besonders in den alten Edgar Wallace Schinken

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Til Schweiger
    Bully Herbig

  14. #13
    billsux

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler?

    Ich hoffe, es gelten auch Schauspielerinnen

    - Alexandra Maria Lara
    - Karoline Herfurth

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Tom Gerhardt ist der aller geilste .

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Wir reden aber alle noch von "guten Schauspieler/innen"?

    @Topic
    Komisch, warum gibt es eigentlich so wenig Frauen: Hannelore Elstner fällt mir noch ein, die man als gute Schauspielerin einordnen könnte.
    Heike Makatsch mit abstrichen, Veronica Ferren weiger ich mich zu sagen

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Viell. ist Tom kein weltschauspieler aber das macht ihn so gut !

    Filme mit ihm machen mega spaß zu gucken und er ist immer lustig einfach genial .

    Und Bruce Willis ist mega geil .

  18. #17
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Tom Gerhardt ist Schauspieler?
    Der kann doch nur eine Rolle.


    Zu den Frauen.
    Das ist wirklich interessant.
    Egal wie viel ich darüber nachdenke, wirklich herausragende Schauspielerinnen fallen mir da so gar nicht ein.
    Hannelore Elstner kann man noch nennen, Heike Makatsch lasse ich auch noch durchgehen. Ulrike Folkerts finde ich persönlich sehr gut.
    Aber eine Schauspielerin wo ich auf Anhieb sage "Ja! Genau die!" fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Glaube jetzt ja nicht, dass die einfach schlechter wären. Jedoch verankern sie sich anscheinend nicht so im Gedächtnis.
    Schon faszinierend.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Er hat nur eine Rolle ? Ja ist auch so aber die macht er einfach überragend am besten in Ballermann - fumpf und ä fumpf sind ä ... 15 normal hahahaha

  20. #19
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    bei GZSZ gibts einige gute deutsche Schauspieler/innen...

    ich find Susan Siederopoulos gaanz gut
    Anne Menden....

    uff je...

    & 'türlich auch noch der eine da von Bully Parade hehe.. die ganzen leutz alle zusammen

  21. #20
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    daniel brühl spielt seine rollen immer sehr überzeugend und hat ja sogar in "das bourne ultimatum "mitgespielt"" ansonsten ralf richter in bang boom bang einfach hammer haha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?: Wie der Thread-Name schon sagt, geht es hier um die Schauspieler/-innen, die ihr absolut nicht ausstehen könnt. Sei es nun wegen ihrer schlechten...

  3. Deutsche Schauspieler-Legende Gottfried John verstorben: Bekannt wurde er durch einzelne Auftritte in diversen deutschen Serien (z.B Der Kommisar, Tatort, Allein gegen die Mafia auch anzumerken "Berlin;...

  4. Eure Top Ten Schauspieler/innen: Mal wieder ein Thema von mir :D Welche sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler/rinnen? Wer will kann auch noch die Filme dazu schreiben... 10....

  5. Gibt es gute deutsche Filme?: Ich sehe mir sehr gerne gute deutsche Filme an. Welche deutschen Filme fandet ihr so gelungen das ihr sie jedem hier empfehlen könntet?