Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kung Fu Panda

  1. #1
    Gringolo

    Kung Fu Panda

    Kinostart: 03.07.2008
    Regie: John Stevenson, Mark Osborne
    Synchronstimmen von: Jack Black, Angelina Jolie, Lucy Liu, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Ian McShane


    In diesem süßen Animationsfilm geht es um den dicken aber sehr niedlichen Panda namens Po (die Stimme kommt von Jack Black). Er will seinen Körper in Form bringen denn er möchte als Retter des Tal des Friedens in die Geschichte eingehen.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GEgk9XsFCR0[/YOUTUBE]

    Wer möchte den Film sehen?


  2. Anzeige

    Kung Fu Panda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kung Fu Panda

    Mmh sieht ganz gut animiert aus, aber die story ist mir zu niedlich O.ô

  4. #3
    Gringolo

    AW: Kung Fu Panda

    Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po als Retter des Tals vor dem grausamen Schneeleoparden Tai Lung ein. Den empörten Kung-Fu-Meistern um Tigerin (Bettina Zimmermann) und Viper (Cosma Shiva Hagen) bleibt nichts anderes übrig, als den Taugenichts zu unterstützen.
    Der Kinotermin steht immer noch


  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kung Fu Panda

    Werde mir den Film höchstwarscheinlich im Kino ansehen. Der Trailer zum Film hat mir schon gefallen.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kung Fu Panda

    ahah hab den bei Indianer JOnes im Kino gesehen. Am Anfang des Trailers dachte ich mir naja wieder so Zeug. Am Ende war ich mit nem breiten Grinßen dagehockt^^

    Schau in mir auch an

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kung Fu Panda

    Ging mir genau so, als ich den Trailer vor Indy 4 gesehen habe. Sieht doch sehr lustig aus. Ob's für's Kino reicht, weiß ich noch nicht, aber ansehen werd ich den garantiert mal.

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kung Fu Panda

    ich habe den trailer auch vor einem film gesehen, weiß gar nicht mehr bei welchem das war.
    ebenfalls finde ich den trailer lustig und ich werde mir den film auf jeden fall anschaun. mal abwarten ob ich viel geld fürs kino ausgebe oder ggf. warte bis er bei premiere läuft oder auf dvd rauskommt.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Kung Fu Panda

    Am 4. Juli erscheint der Soundtrack zum Film.

    Hier die Trackliste:
    1. Hero
    2. Let the Tournament Begin
    3. Dragon Warrior Is Among Us
    4. Tai Lung Escapes
    5. Peach Tree of Wisdom
    6. Accu-Flashback
    7. Impersonating Shifu
    8. Sacred Pool of Tears
    9. Training Po
    10. Bridge
    11. Shifu Faces Tai Lung
    12. Dragon Scroll
    13. Po vs. Tai Lung
    14. Dragon Warrior Rises
    15. Panda Po
    16. Oogway Ascends
    17. Kung Fu Fighting

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kung Fu Panda

    Finde den Trailer zu geil. Gehe mit meinen Freunden rein. Wann wissen wir noch nicht.

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Kung Fu Panda

    Fand den Trailer auch ganz amüsant.
    Die Thematik gefiel mir auf Anhieb, da ich auch die ganzen alten Shaw Brothers Kung-Fu Filmchen sehr mag.

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Kung Fu Panda

    Hab ihn mir jetzt gerade angeguckt und kann sagen:
    Ein richtig guter und lustiger Film für Jung und Alt!
    Eine Fortsetzung wäre auf jedenfall möglich.
    Guckt ihn euch an, kann ihn nur empfehlen !

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kung Fu Panda

    Wir haben ihn gestern mal spontan angeschaut und ich muss sagen: Sehr lustiger Film! Kann ich sehr empfehlen, selbst wenn man zu denen gehört, die (wie ich) bei Shrek immer einschlafen (keine Ahnung wieso, ist einfach so). Den Panda finde ich dagegen von Anfang bis ende einfach nur zum Brüllen.

    Ob ich eine Fortsetzung davon bräuchte weiß ich nicht, ich finde das passt auch so wie es ist, aber machen könnte man sicher auch eine, keine Frage. Gerade die üblichen Kung-Fu-Klischees bieten da mit Sicherheit genug Futter.

    Aber den kann man auf jeden Fall schauen. Falls jemand was zum Lachen braucht und noch überlegt - einfach reingehen.

  14. #13
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kung Fu Panda

    ich kann mich den anderen nur anschließen. wirklich ein sehr guter film und sehr lustig würde mich über einer fortsetzung freuen

    KADUUUSCH

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kung Fu Panda

    arghuuuug
    Boah jetz reichts!!!!
    Nein Stop ich habe nur seinen Gesichtnerv getroffen xDXD.

    Also ich finde den Film ziemlich lustig.
    Würde es jedem empfehlen mal reinzugehen.

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kung Fu Panda

    hammer!! war nun schon 2 mal im kino xD ist echt geil der film!!

    "es gibt nur nachrichten, keine guten und keine schlechten."
    "Thai-Lung ist ausgebrochen!"
    "das ist eine schlechte nachricht"

    ne echt hammer
    Die Schildkröte ist am besten!

    oder da bei der Urne xD

    "hallo?"
    "bist du mit deiner besichtigung fertig?"
    "schuldigung ich hätte als erstes bei dir kommen müssen"
    "meine geduld neigt sicht dem ende"
    "also ehrlich du läufst mir ja nicht weg.."
    "kannst du dich bitte umdrehen?"
    "klar.. Hey was geht?.. Also wie kommen fünftausend.. meister Shi-Fu *klirrsch* ooohh! ... Jemand.. hat sie zerbrochen.."


    so fertig jetzt xD geht alle denn film schaun! ist echt hammer

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kung Fu Panda

    Der Film ist besser als ich dachte. Sehr witziger Film. Werd ich mir aufjedenfall auch auf DVD zulegen. Ne Fortsetzung wär auch klasse.

  18. #17
    Gringolo

    AW: Kung Fu Panda

    Am 21.11.2008 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray

    Wer den Film nicht kennt ich kann ihn euch empfehlen er ist wirklich süß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kung Fu Panda  

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kung Fu Panda

    also wir haben uns heute die BluRay gekauft. Und ich muss sagen, dass das kein Vergleich zum Kino ist.
    Die BR hat Referenz-Qualität. Es ist vom Aussehen die Beste BR die ich habe. Dazu ist der Sound ungewohnt gut, davon können sich viele Action-Filme mal eine Scheibe von abschneiden!
    Und inhaltlich ist der Film sowieso klasse. Ich würde sagen für jung und alt zu empfehlen!

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Kung Fu Panda

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 21.11.2008 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray

    Wer den Film nicht kennt ich kann ihn euch empfehlen er ist wirklich süß

    kann ich nur bestätigen der Filme ist wirklich Klasse .
    Habe ich mir auch auf DVD angesehen .

  21. #20
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Kung Fu Panda

    Ich kann mich den anderen nur anschließen ^^ Kung Fu Panda ist wirklich super gut! Ich finde den wirklich gut gemacht, aber das Beste am Film war wohl, wo man Tai Lung als Baby gesehen hat. War der niedlich?! Wie er den Löffel da nimmt, sooooo goldisch und dann nachher wo Shifu gegen ihn kämpft und ihn dann wieder als klein sieht! So putzig. Meine Schwester und ich haben versucht, uns einen Screenshot zu machen, nur wenn man das mit VLC media player einen Screenshot macht, wird das Bild schwarz Sehr komisch ... dabei hätte ich sogern ein Bild davon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kung Fu Panda 2: Auch hier wird schon wieder eifrig an einer Fortsetzung gegrübelt. Mal sehen ob der 1. Teil super ankommt aber ich denke viele Leute werden von...

  2. Kung Fu Panda: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/690.jpg Systeme: NDS, PC, PS2, PS3, Wii, Xbox 360 Hersteller: ACTIVISION Vertrieb: ACTIVITSION Release:...

  3. Kung Fu Panda Leichte GS ?: Hallo, Ich wolte mal nachfragen ob das wirklich stimmt das das xbox 360 Game: Kung Fu Panda leichte 1000 GS ( Mit dem Cheat mit lebensenergie...

  4. wie findet ihr kung-fu panda das spiel: halo zusammen, ich habe das spiel es macht sehr viel Spass :thumbsupup: im kung-fu stil :bruce_h4h: aber mann hat es in 2 tagen durch gespielt das...

  5. Kung Fu Panda: Kung Fu Panda Release: Juli.2008 Publisher: Activision Entwickler: Activision Zu Activisions Kung Fu Panda wurde heute ein neues Video mit...