Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Massig (okay, die besten sind schon tot xD)

    - Evelyn Hamann
    - Loriot
    - Heinz Rühmann
    - Heinz Erhardt
    - Eddie Arent


    http://schmidtchen.homepage24.de/bilder/verstorbene/heinz_ruehmann_01.jpg http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild90334_v-gross4x3.jpg

  2. Anzeige

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gibt es gute deutsche Schauspieler/innen?

    Massig (okay, die besten sind schon tot xD)

    - Evelyn Hamann
    - Loriot
    - Heinz Rühmann
    - Heinz Erhardt
    - Eddie Arent


    http://schmidtchen.homepage24.de/bilder/verstorbene/heinz_ruehmann_01.jpg http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild90334_v-gross4x3.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Welche Schauspieler/-innen könnt ihr nicht leiden?: Wie der Thread-Name schon sagt, geht es hier um die Schauspieler/-innen, die ihr absolut nicht ausstehen könnt. Sei es nun wegen ihrer schlechten...

  3. Deutsche Schauspieler-Legende Gottfried John verstorben: Bekannt wurde er durch einzelne Auftritte in diversen deutschen Serien (z.B Der Kommisar, Tatort, Allein gegen die Mafia auch anzumerken "Berlin;...

  4. Eure Top Ten Schauspieler/innen: Mal wieder ein Thema von mir :D Welche sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler/rinnen? Wer will kann auch noch die Filme dazu schreiben... 10....

  5. Gibt es gute deutsche Filme?: Ich sehe mir sehr gerne gute deutsche Filme an. Welche deutschen Filme fandet ihr so gelungen das ihr sie jedem hier empfehlen könntet?