Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Layer Cake

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Layer Cake

    Layer Cake







    Titel: Layer Cake

    Originaltitel: Layer Cake
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Action, Kriminalfilm, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.11.2005
    DVD (Verleih): 25.10.2005


    Cast und Crew

    Regie: Matthew Vaughn

    Schauspieler: Burn Gorman, Colm Meaney, Daniel Craig, Dimitri Andreas, Francis Magee, Garry Tubbs, George Harris, Jamie Foreman, Kenneth Cranham, Marcel Iures, Marvin Benoit, Nathalie Lunghi, Sally Hawkins, Sienna Miller, Tamer Hassan, Tom Hardy



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kommentare: Regisseur und Autor <br /> - Entfallene Szenen (14) <br /> - 2 alternative Enden <br /> - Postergalerie <br /> - Interview mit Matthew Vaughn &amp; Daniel Craig<br /> - Making of



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Layer Cake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Layer Cake

    Schon lange genug hat der Koksdealer viel Geld für seinen big Boss, den grimmigen Old-School-Paten gescheffelt & plant nun seinen eleganten Ausstieg aus dem kriminellen Gewerbe mit den im Immobiliengeschäft angelegten Ersparnissen.
    Zuerst aber soll er für den big Boss noch 2 Kleinigkeiten erledigen.
    Die entlaufene junge Tochter eines Zeitungsverlegers muss wieder gefunden werden, auch will ein aus den Fugen geratener Drogendeal zwischen einer Nachwuchsgang & serbischen Söldnern zu beiderlei Ungunsten geschlichtet werden.


    Ein clever & elegant wirkender Kriminalfilm aus England.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=x9_gmxDp8aw[/YOUTUBE]

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Layer Cake

    Wirklich angenehmer Film.
    Wer auf in China Essen Sie Hunde, Bube Dame König Gras usw. steht wird diesen Film mit Sicherheit gut finden.

Ähnliche Themen


  1. Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem: Meine Ps2 liest zwar selbstgebrannte Spiele, aber keine auf Dual oder Double Layer gebrannten Spiele. Sie...

  2. Java und Layer: Hi!!! Versuche gerade wat in Java zu Zeichnen. Gibt es hier in Java die Möglichkeit auch mit Layern zu arbeiten? Und das i-Tüpfelchen wäre, wenn man...

  3. Dual Layer BrennProblem: hallo ich möchte eine DVD9 Video-DVD erstellen und hab mir dazu ein paar Verbatim Daul Layer DVD-R Rohlinge gekauft. Jetzt wird der Rohling aber...

  4. Fat Princess: Fistful of Cake: Erste Infos zu Fat Princess: Fistful of Cake Quelle: PSP.de

  5. double layer ???: Hi ich wollte fragen ob es ein programm gibt mit dem ich rausfinden kann ob mein dvd brenenr double layer brennen kann? Ich weiß icht wie der...