Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Brauche hilfe bei einer HP !

    Hallo,

    Ich bin dabei ne hp zu machen und hab die Home seite sogut wie ready blos die einzelnen Teile de designs verschieben sich !

    Seht selbst

    klick hier !

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Brauche hilfe bei einer HP !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brauche hilfe bei einer HP

    entferne aus den css für body das text-align:right

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP

    dein jvascript macht es nicht möglich die seite anzusehen.

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP

    danke , jetzt gehts !!!

    dein jvascript macht es nicht möglich die seite anzusehen.
    was kannste nicht sehen also ich sehe die page

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP

    es ist alles nur weiss.

    erst wenn ich das hier von deiner seite entferne, kann ich die page sehen:

    Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    function MM_swapImgRestore() { //v3.0
      var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
    }
    function MM_preloadImages() { //v3.0
      var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
        var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
        if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
    }
    
    function MM_findObj(n, d) { //v4.01
      var p,i,x;  if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
        d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
      if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
      for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
      if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
    }
    
    function MM_swapImage() { //v3.0
      var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
       if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
    }
    //-->
    </script>

  7. #6
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP

    aha, kann es sein das du internet explorer benutzt weil da gehtb es nicht hab ich eben auch festgeställt in firefox und opera geht es !

    Das Javaskript brauch ich aber das ist für mein roll over efekt !

    Haste vieleicht ein javaskript was das gleiche bewirkt blos eins das auch bei ie geht

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    hmm nein.
    ach ja, ich benutze nicht den ie sondern opera

  9. #8
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    hä bei mir geht das !!! mit opera

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    Klick mich!
    da siehst du dass deine seite nur im Firefox funktioniert...

  11. #10
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    oh stimmt ich hatte mich vertan ! ich war in fire fox !

    Hat denn jemand ne idee wie ich die pages auch auf anderen brows zum laufen bekomme

  12. #11
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    ich kenne mich nicht mit js aus, aber das js solltest du rausnehmen.
    überleg einfach mal ob du das, was das js machen soll, nicht anders lösen kannst...

  13. #12
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    ja denn sag mir wie ich ein roll over menue ohne js machen kann

  14. #13
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    entweder mit flash..
    oder..naja
    villeicht hilft dir ja der beitrag hier
    Klick
    da der letzte post...

  15. #14
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    das was du mir da eben geschickt hast istr was anderes das istwenn du dadrüber fährst das sind dann ein bild öffnet also weiste wie ich mein

  16. #15
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    ja.
    ich weiss nur nicht was du machen willst.
    dachte du willst ein dropdoen untermenü

  17. #16
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    ne ein roll over efekt menü also wenn man über das feld kommt das es die farbe ändert also zb oder das ein anderes bvild komm halt so wie bei menüs

  18. #17
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    dann mach das doch einfach über css...

  19. #18
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    kannste mir mal sagen wie das geht, mach das erst seit kurzen

  20. #19
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    klick mich um zu erfahren wie man mitt css mouseover buttons erstellen kann, junger jedi

    sollte genau das sein,was du suchst...

  21. #20
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Brauche hilfe bei einer HP !

    ne das falsche weil ich ja bilde rbrauch also da geht das nur mit textnund farb code und etc.

    Also diese bilder ill ich dadrinne haben

    normal


    wenn man drüber fährt mit dr maus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe: Ein Stapel von 300 DIN A4 Blättern (160g pro Blatt) hat eine Höhe von 6cm. Wenn ich so ein Blatt in 3 Teile zerschneide (wie auf der Grafik zu...

  2. Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!: Also, ich habe mir kürzlich einen Artikel aus dem ebay bestellt, bei dem das ganze nur anhand eines PayPal funktioniert. Jetzt hat mein Papa dem...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Brauche Hilfe bei einer Mission: hi also ich hab jetzt von den missionen 1-28 alle bis auf die eine mit dem komischen pflanzen mensch der seine pflanzen bis frühling beschützen muss...

  5. Brauche Hilfe bei einer Umfrage: Halli Hallo, Ich muss für die Schule an einem Projekt arbeiten. Ich muss eine Umfrage erstellen .. über Käse. Hab bis jetzt diese Fragen. Mir...