Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    Also, ich habe mir kürzlich einen Artikel aus dem ebay bestellt, bei dem das ganze nur anhand eines PayPal funktioniert. Jetzt hat mein Papa dem Verkäufer eine E-Mail geschickt, ob man das Geld auch Überweisen kann. Und ich frage jetzt, ob irgendjemand vom Forum und der das liest, diesen Text übersetzen zu können:

    Si vous ne pouvez pas payer par Paypal, le seul autre mode de paiement sont liquide ou Western Union ordre de "YU KIT FAI KEN". S'il vous plaît envoyez-le à l'adresse ci-dessous d'une note indiquant votre pseudo, numéro d'article
    (sorry, falls es im falsch Unterforum gelandet ist, aber ich wusste nicht wohin damit)

    Bitte um Hilfe, kann jemand diese Sprache?

    Lg;

  2. Anzeige

    Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    Französisch! Ich hab's zwar abgewählt, aber irgendwas bleibt immer hängen

    Also:

    Falls Sie nicht per Paypal bezahlen können, dann gibt's noch andere Möglichkeiten wie Barzahlung oder "Western Union ordre de "YU KIT FAI KEN" ". Bitte schicken Sie es an die unten angegebene Adresse mit einem Hinweis, Ihren Benutzernamen, Artikel-Nr

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    So brauche mal wieder Hilfe..diesmal ist der Text aber NUR auf Englisch
    Und ich konnte auch etwas übersetzen, aber eben nicht alles.
    (Habs zwar schon ungefair, aber vielleicht kanns mir jemand exakt übersetzen)


    If you cannot paypal by Paypal, the only other payment method we accept is cash.. If you can mail us cash securely, please send it to the address below with a note stating your eBay user Id, item number.
    kann mir jemand den Text komplett sinnvoll übersetzen?
    Es geht um eine Bestellung, die ich nicht mit PayPal zahlen kann, sondern per Überweisung bzw. Barzahlung

    Danke im Voraus

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    If you cannot paypal by Paypal, the only other payment method we accept is cash.. If you can mail us cash securely, please send it to the address below with a note stating your eBay user Id, item number.
    Wenn sie nicht über Paypal bezahlen können, wir akzeptieren
    auch Bargeld.. Wenn sie uns auf sicherem Wege Bargeld schicken
    können schicken sie es bitte an die unten genannte Adresse mit
    Einer Notiz auf der sich ihr ebay Benutzername und die Artikelnummer
    befinden.

    So etwa.

  6. #5
    Aidan

    AW: Ich brauche Hilfe bei einer Übersetzung!

    Das ist doch genau das selbe wie auf Französisch!!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe: Ein Stapel von 300 DIN A4 Blättern (160g pro Blatt) hat eine Höhe von 6cm. Wenn ich so ein Blatt in 3 Teile zerschneide (wie auf der Grafik zu...

  2. Brauche hilfe bei einer HP !: Hallo, Ich bin dabei ne hp zu machen und hab die Home seite sogut wie ready blos die einzelnen Teile de designs verschieben sich ! Seht selbst...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Brauche Hilfe bei einer Mission: hi also ich hab jetzt von den missionen 1-28 alle bis auf die eine mit dem komischen pflanzen mensch der seine pflanzen bis frühling beschützen muss...

  5. Brauche Hilfe bei einer Umfrage: Halli Hallo, Ich muss für die Schule an einem Projekt arbeiten. Ich muss eine Umfrage erstellen .. über Käse. Hab bis jetzt diese Fragen. Mir...