Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.

    Hallo
    wie ihr sicherlich wisst, hab nich nur ich das Problem von dieser Meldung.
    Damit es erst garnicht dazu kommt, dass euer Level nicht mehr "bearbeitbar" ist, hier ein paar Anweisungen:

    Nachdem das Level gespeichert wurde, mindestens 30 sekunden warten.
    - einige Level sind komplexer und benötigen im hintergrund noch etwas mehr Zeit, damit sie fertig gespeichert sind

    Das Spiel nie im Editor beenden bzw. die Konsole dort ausschalten
    - Spiel nur im Pod/ Zentrale beenden

    Zusätzlich empfehlen sich
    - Sicherheitskopien des Levels sowie Spielstand
    - z.B. level als "geschlossen/ locked" veröffentlichen

    Falls wer mehr Ideen hat oder Anregungen, bitte hier zum Problem posten.
    Auch Lösungsvorschläge gern gesehen

  2. Anzeige

    "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.

    Habe grade eben beim durchstöbdern des LittleBigPlanet - Unterforums diesen Thread entdeckt Da ich dieses Problem früher auch hatte (bis meine PS3 (60GB) leider den Geist aufgegeben hat) finde ich es sehr gut das es jetzt wohl eine bzw. mehrere Lösungen für dieses Level laden gescheitert - Problem gibt, denn schon bald hole ich mir die neue PS3 Slim (120GB) & kann endlich wieder LittleBigPlanet zocken Dies finde ich sehr hilfreich Sry, das ich leider keine Ideen oder Anregungen für diesen Thread habe, aber auch Lob etc. ist hier bestimmt willkommen

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.

    ich finde die infos sehr hilfreich und werde mich dran halten ^^
    achja hab ne normale 40gb ps3 mit einer 320gb festplatte bringt meines wissen´s nach mehr als 160gb ^^

  5. #4
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: "Level laden gescheitert." - Damit es erst gar nicht dazu kommt.

    gerne gerne

    hab noch einen zusätzlichen Tipp:

    //Erst (natürlich im Pod) das Spiel verlassen, das Spiel verlassen wenn das Ladesymbol (Sackboy unten links in der Ecke verschwindet)
    //weil wenn man zu übereilig ist, dann verschwinden Fortschritte im Editor (schon oft passiert :/ )

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Level Laden gescheitert: Hatte jemand schonmal den Fehler: Level Laden gescheitert. Ich saß die letzten Wochen fast jeden Tag vor der PS3 um mein Level weiter zu bauen....

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...