Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 651
  1. #621
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee AW: Little Big Planet 2

    Mal was Generelles zu den Kostümen!?:

    Ich habe LBP1 & LBP2. Beim Start von LBP2 wird man ja gefragt, ob man von Teil 1 importieren will. Wenn ich das bestätige, habe ich aber trotzdem nichtalle Kostüme? Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Und in der Community findet man oft Levels mit versprochenen Kostümen, aber ich bekomme lediglich Sticker und Fotos.
    Sehe ich das richtig, dass ich mirdie dann selbst basteln muss?
    Habe dazu im Internet Folgendes gefunden:
    Spoiler öffnen

    Funktioniert das mit jedem Kostüm? Kann mir das nicht vorstellen, da würde ja keiner mehr die DLC's kaufen!? Oder ist es wirklich so einfach?

    Danke

  2. Anzeige

    Idee AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Little Big Planet 2

    du musst auch mal schauen glaube man kann nur eine bestimmte anzahl an Kostümen haben. Ansonten kann man auch relativ leicht selber bastelln. Und bei mir sind auch nicht alle Kostüme mitgewandert kann aber daran leiegen das die nicht alle mit meinem profil geladen wurden

  4. #623
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Little Big Planet 2

    Eine begrenzte Anzahl wäre mir ja egal, aber ich habe schon so viele lustige, tolle Kostüme gesehen, die ich auch gerne hätte...Habe oben noch was hinzugefügt...

  5. #624
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ja du musst dir sie selbst machen mit den stickern ect. aber man bekommt da wirklich ober hammer kostüme hin die meistens besser als die dlc kostüme ausehen

  6. #625
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Wie ihr habt nicht alle Kostüme aus dem 1. teil mitbekommen, ich hab alle DLC und Story Kostüme aus dem ersten teil auch auf dem 2. teil und es stimmt manche Kostüme die Selbstgestickert wurden sind wirklich fast so gut wie die Kaufbaren oder die Story Kostüme doch man muss bedenken das ohne die DLC oder Story kostüme die Selbstgemachten garnicht zu stande kommen könnten und man kann nicht eine bestimmte anzahl an kostümen haben, meine Zahld er selbstgemachten Kostüme beträgt inzwichenzeit fast 30 und die anzahl der durch DLC (kauf oder Sharing geht beides) und story erworbenen kostüme beträgt 80 vieleicht sogar schon 90 (das neue Killzone 3 Minipack das nächste Woche erscheint nicht mitgerechnet) das einzige was ich mir vorstellen kann wieso du nicht alle kostüme laden kannst liegt entweder 1. daran das du das game nicht zu 100% durch hast oder falls du das game im nachhinein zu 100% gemeistert hast musst du einfach das profil nochmal alden dann werden alle erworbenen sachen die nicht da waren nachgetragen

  7. #626

  8. #627
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    niedlich gibt es aber schon seit ein paar jahren ^^

  9. #628
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Little Big Planet 2

    Moin,ich hab mal ne Frage bezüglich der Trophähen die die Bestenlisten betragen.Und zwar zum einen wo man über 50 und 25 Prozent knacken muss.Kann es sein das diese Trophähen schon gar nicht mehr machbar sind den bei jedem Level sehe ich das die 10 besten immer um die 4 Million haben oder ähnliches.Wie kann das sein das so viele solch eine Punktezahl hinbekommen.Ist das gehackt und kann mir jemand paar Story Level empfehlen wo das noch machbar ist?

  10. #629
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Geschenk Little Big Planet 2

    Zitat Jinbreaker Beitrag anzeigen
    Moin,ich hab mal ne Frage bezüglich der Trophähen die die Bestenlisten betragen.Und zwar zum einen wo man über 50 und 25 Prozent knacken muss.Kann es sein das diese Trophähen schon gar nicht mehr machbar sind den bei jedem Level sehe ich das die 10 besten immer um die 4 Million haben oder ähnliches.Wie kann das sein das so viele solch eine Punktezahl hinbekommen.Ist das gehackt und kann mir jemand paar Story Level empfehlen wo das noch machbar ist?
    Nein, kannst die Trophäen noch bekommen!

    Spiel das Level "Sackbots Erlösung", verlier kein Leben und sammel ALLE Preisblasen ein. Dann hast du die 50%.
    Für die 25% musst du nur ein Level aus der Community spielen, was gerade neu ist und fertig...
    Viel Spaß

    Falls du sie nicht bekommst, meld dich einfach nochmal. Es gibt noch ein anderes Level, weiß aber gerade nicht, welches das ist...

  11. #630
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Little Big Planet 2

    Ok cool ich probiers aus,dein Kommentar kriegt aufjedenfall erstmal ein schönes Danke.Vielen Dank hoffentlich klappt das

  12. #631
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Little Big Planet 2

    LittleBigPlanet 2: Media Molecule datiert Toy Story-Content

    Wie die Jungs von Media Molecule passend zum Start in das hoffentlich erholsame Wochenende bekannt gaben, wird der vor einiger Zeit angekündigte “Toy Story”-Content am 3. August Kurs auf die Welt von “LittleBigPlanet 2″ nehmen. Dabei warten sowohl ein Kostüm- als auch ein Level-Paket, die für jeweils 5,99 Euro heruntergeladen werden können.

    Das Kostüm-Paket bereicht die Abenteuer von Sackboy mit Outfits zu Buzz Lightyear, Slinky Dog, Hamm, und Rex Claws, während das Level-Paket verschiedene “Toy Story”-Gegenstände für den wuchtigen Editor des Abenteuers enthält.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/toystory-lbp.jpg
    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/29/littl...story-content/

  13. #632
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    LittleBIGPlanet 2 – Move Pack DLC Contents vorgestellt


    Im September erscheint für LittleBIGPlanet 2 mit dem Move Pack DLC wohl eines der größten Updates, die das Spiel jemals gesehen hat. Media Molecule hat dieses nun im Detail vorgestellt.


    Neues Power-Up – Brain Crane

    Der Brain Crane ist einer neuer Hut für Sackboy, der es dem Spieler erlaubt sämtliche Objekte mit dem PlayStation Move Controller aufzuheben und zu bewegen. Das geht nur mit Objekten, die nicht zu schwer sind oder auf denen Sackboy steht.

    Neues Tool – The Movinator

    Im wesentlichen ist es das PlayStation Move Äquivalent des Controlinator. Es enthält ein voll anpassbares Layout für den PlayStation Move Controller, der auf der Karte mit eigenen Controls und Funktionen verwendet werden kann und das in gleichen Art und Weise wie der Controlinator mit dem DualShock Controller.

    Neues Tool – Move Cursor

    Dieses neue Tool erlaubt dem Creator seinen eigenen In-Game Cursor zu erschaffen, während er den PlayStation Move Controller verwendet.

    Du kannst während der Cursor Erschaffung jeden In-Game DLC oder Custom Sticker verwenden und man kann ebenso sehen, welche Dinge der Cursor aufheben kann, rein- und raus ziehen, greifbare Objekte werden hervorgehoben während man darüber fährt und ob der Cursor einen Tag benötigt, um aktiv zu sein.

    Neues Tool – Move Paint

    Move Paint erlaubt dir deine eigene Custom Sticker zu erschaffen, während du den PlayStation Move Controller verwendest. Es gibt eine Auswahl an Pinsel und eine breite Palette an Farben während man malt. Diese Sticker haben auch einen transparenten Hintergrund, so dass es keine Beschränkungen mehr gibt wie bei den alten Custom Stickers. Zusätzlich kannst du andere Sticker einfügen während du deine Kreation parallel dazu bearbeitest. Dieses Tool kann sogar im Create- und Singleplayer-Mode verwendet werden.

    Neues Tool – Material Slicer

    Verwende dieses Tool, um sämtliche Objekte durchzuschneiden. Es funktioniert ähnlich wie “verbinde die Punkte”, wo man die Kontrolle darüber hat, wo die Punkte auftauchen sollen und dann die Objekte zerschneidet. Zerschnittene Stücke können danach verklebt werden, aber ihre Komplexität kann hierdurch leicht reduziert werden. Dies ist besonders für die Objekte nützlich, welche zu komplex sind oder kurz vor diesem Zustand waren.

    Neues Tool – Move Recorder

    Ähnlich wie viele der vorherigen Sackbot Recording Tools erlaubt dieses jede Move Bewegung aufzuzeichnen und für einen Film oder eine Level-Kreationen wiederzugeben. Zusätzlich können diese mit einer Wiederholung versehen werden und haben eigenen Geschwindigkeitseinstellungen.

    Neuer Sensor – Speed Sensor


    Kann die Geschwindigkeit einstellen und man kann sehen, ob sich die Geschwindigkeit in nur eine Richtung oder mehrere Richtung bewegt.

    Neuer Sensor – Rotation Sensor

    Kann die Rotation einstellen und man kann sehen, ob sich die Rotation in nur eine Richtung oder mehrere Richtungen bewegt.

    Neuer Sensor – Angle Sensor

    Kann etwas in einem bestimmten Winkel leichter einstellen.

    Neuer Material Type – Sticker Panel Material

    Ermöglicht es Farben und Transparenz einzustellen. Man kann es wie eine opake Version des Hologramm-Materials ansehen. Das bedeutet, dass deine In-game Sprites und anderen Hologramm-basierten Kreationen nicht mehr diese Semi-Transparenz aufweisen. Man kann dieses Material ebenso komplett transparent machen.

    Neuer Score Giver Tweak – Score Multiplier

    Im Score Viewer kann du jetzt Multiplikatoren für deinen Kreationen ein- oder ausschalten.

    Neuer Player Sensor Tweak – Detect Unspawned Players


    Spieler Sensoren können jetzt zu “Detect Unspawned Players” eingestellt werden. Dies kann sehr nützlich sein um Eröffnungssequenzen auszulösen, sobald jeder Spieler erfolgreich einer Session beigetreten ist.

    Neuer Grab Sensor Tweak

    Du kannst nun entscheiden, ob Sensoren aktiv werden, wenn sie durch einen Sackboy oder Sackbot, einer Move Wand oder beidem berührt werden.

    Neuer Material Tweaker Tweak

    Der Material Tweaker kann nun auswählen, ob ein Objekt von einem Sackboy oder Sackbot, einer Move Wand oder beidem greifbar ist.

    In-Game Store Überarbeitung

    Der In-Game Store hat eine umfassende Überarbeitung erhalten und DLCs sind jetzt in der Reihenfolge der Level Packs, Download Packs und Outfits sortiert. Umgekehrt ist jeder der Tabs nun alphabetisch sortiert. Durch das Auswählen eines Level Packs wird die gesamte Level Pack Auswahl geöffnet.

    Beim auswählen einen Download Packs wird eine Liste von allen Kostümen, Stickern und Objekten daraus angezeigt. Jedes Kostüm-Stück kann individuell ausgewählt werden und auf eurem Sackboy platziert. Die Auswahl ‘Outfits’ zeigt alle zusammengehörigen Outfits für Sackboy. Abschließend gibt es nun auch eine Textsuche.

    Move Pack Level Rundown

    Folgende neuen Level beinhaltet das Level Pack. Änderungen sind bis zum Release noch möglich, da dies auf einer frühen Version des Move Packs basiert.

    1 x Introduction Level
    4 x Main Story Levels
    1 x Boss Level
    7 x Side Levels
    1 x Tutorial Level for one of the above mention Side Levels
    2 x Versus Levels
    2 x Cutscene Levels

    Total New Levels = 18

    Neues Music Sequenzer Instrument

    Es werden 17 neue Music Sequenzer Instrumente hinzugefügt. Auch hier kann es noch Änderungen bis zum Release geben.

    Quelle

  14. #633
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Little Big Planet 2

    Juhu!!Konnte alle Levels nun ohne einen einzigen Leben zu verlieren beenden
    Da gab es Stellen zum verzweifeln

  15. #634
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    hier du erhälst einen imaginären keks für etwas was schon tausende vor dir geschafft haben

  16. #635
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Daumen runter Video zum Einsatz des Move-DLC



    Lässt mich irgendwie kalt...ich finde LittleBigPlanet seit dem zweiten Teil nicht mehr so spannend...

    Da hilft auch die Move-Unterstützung nicht viel...

    Warum nur musste es einen zweiten Teil geben?
    Das hätte man auch alles per Download für den ersten Teil nachreichen können...

    Das Ende vom Lied sind schlechtere Verkäufe und "Inkompatibilitäten" der beiden Ableger - denn die lustigen Kostüme von LBP2 kann ich nicht in LBP1 benutzen...und der Grund leuchtet mir irgendwie nicht ein...umgekehrt ging es schliesslich auch...

    ...mir würde schon völlig reichen, wenn ich die LBP2-Kostüme in LBP1 benutzen könnte...(mehr will ich garnicht)...

    Was müsste man da groß "umschreiben" ?

    Auch ONLINE ist der erste Teil UM KLASSEN BESSER !

    Da wird mir wohl jeder zustimmen, denn der Sprach-Chat im zweiten Teil ist eine ZUMUTUNG ! Störgeräusche ohne Ende - das gab es im ersten Teil nicht...

    Und teilweise laggt es dermaßen in Teil 2, dass die Spiele fast unspielbar sind...
    Es ist eben alles zu überladen bei LBP2 - und das ist eben der Pluspunkt des ersten Teils: Top-Sprachqualität und viel bessere Online-Verbindungen sind möglich...

    Und was sollen diese gewalttätigen "Shooter" in LBP2 ??? Also ich brauche so einen Mist nicht - das hat in der heilen Welt von LittleBigPlanet aber auch garnichts zu suchen !!! (und was sollen die Versus-Level ? In LBP ging es noch um GEMEINSAMKEIT und nicht um Konkurrenz...)

    Es wird nur krampfhaft versucht "auf Teufel komm raus" zu Kreiren - das ist zwar gut und schön - hat aber mit dem eigentlichen Spiel nicht mehr viel zu tun...

    Das Spiel hat seine beste Zeit schon hinter sich und interessiert fast niemanden mehr...

    Als "alter Fan" werde ich mir aber auch den VITA-Teil zulegen...und hoffe, dass zumindest ein paar gute Features des ersten Teils hinübergerettet werden...

  17. #636
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Tomyi, du vertritst einen Standpunkt den auch viele andere vertreten, ich bin keiner davon, stell dir mal vor was des für kosten aufgebrach thätte alles in LBP1 zu überarbeiten und zu renovieren und patches ohne ende draufzukloppen, da wären die bis heute nicht fertig mit, da war ein zweiter teil die schnellere und bessere lösung und move macht ne menge aus, ich finde das es eine sehr gute bereicherung für LBP2 ist. und zud einem thema wegen shootern und das das spiel nicht´s mehr mit seinen anfängen zutun hätte sag ich nur folgendes was du ebstimmt nochnicht weißt: LBP1 sollte kostenlos erscheinen un sichd adurch entwickeln das die community die welt schaft und niemand anderes sonst, das haben sie zwar komerzialisiert aber dieser grund gedanke besteht noch immer und wenn mans chaut was so manch einer baut ist man schon begeistert und sollte man anfangen alle möglichen level auszugrenzen nur weil sie: "nicht passend sind", müssten wir auch im realen leben noch mehr dinge ausgrenzen, was sich zensur nennt und das von gott gegebene recht des menschen seine freie meinung und seinen freien willen zu äußern unterbietet.
    so könnte ich nun sagen: Tomyi´s beitrag ist LBP feindlich deshalb dafrf er nicht´s mehr sagen und alles was gegen LBP geht wird aus seinem text rausgeschnitten.

    daher, saei bitte tollerant, versuch mal lieber online zu tippen als zu sprechen und hör auf an jedem kleinen mist rumzunörgeln wie ein 7 jähriger der lieber schoko an stelle von erdbeer eis haben wollte, den sowas verdirbt den leuten nur den spaß

  18. #637
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Wie toll ist das denn bitteschön?

    Die Muppets halten Einzug in LBP2.



    Wenn man den Trailer so sieht, bekomme ich direkt wieder Lust das Spiel in das Laufwerk einzulegen. (Was nicht sehr oft passiert)

  19. #638
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Little Big Planet 2

    Hab LBP 2 erst gestern bekommen. Muss aber sagen das es zwar ein ganz gutes Spiel ist....aber nicht ganz so gut wie LBP1. Was mich stört ist z.B das die Levels oder besser gesagt das ganze Spiel so Dunkel/Düster wirkt. Auch finde ich die Levels jetzt nicht so gut Kreativ, wie diese in LBP.

    Aber trotzdem noch gutes Spiel.

  20. #639
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Dazu stehen dir doch auch unzählige Community Levels zur Verfügung die sicher nicht so düster sind.
    Auch eigene Kreationen (die wirklich sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen) können durchaus fordern.
    Gab es natürlich auch im ersten Teil. LBP2 ist für mich eigentlich nur ein warmer Aufguss. Aber dennoch ein gutes Spiel.
    Und mit den Muppets er absolute Kracher.

  21. #640
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Hmm, schon bisschen schade, dass ich's nicht mehr hab'...
    Aber es hat einfach zuviel Zeit "verzehrt"!

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1222313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit